Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 05.02.2009 13:54:58

Pfaelzer
Mitglied

Re: Hochzeits Band für 19.09.09 in der nördlichen Oberpfalz gesucht

Hallo miteinander,

wir sind auf der Suche nach einer Band für unsere Hochzeit. Diese wird am 19.09.09 in der nördlichen Oberpfalz (PLZ 95519) stattfinden.

Was stellen wir uns vor?
Eine 2 bis 4 Mann Band, welche in die "moderne", leicht rockige Richtung geht.
Natürlich darf auch der ein oder andere Oldie, Schlager bzw. Stimmungskracher nicht fehlen, die Band sollte aber schon den ein oder anderen aktuellen Hit in der Playlist haben.
Wenn die Band dann noch Hochzeitspiele im Programm hat, wäre das auch nicht schlecht, ist aber kein muss.

Es würde uns freuen, wenn sich hier Bands melden, welche Interesse haben und am 19.09.09 noch buchbar wären.

Viele Grüße,
Pfälzer

#2 05.02.2009 16:38:58

APreisser
Mitglied

Hallo,

wir wären für diesen Termin noch frei. Moderne und leicht rockige Richtung ist eine breite Palette, bitte weitere Informationen auf unserer Homepage einsehen. Hochzeitsspiele kein Problem.
Bei Fragen bitte E-Mail.  smile

viele grüße
andreas
www.trio-libertys.de

#3 05.02.2009 17:24:55

www.takefive-band.de
Mitglied

Liebes Brautpaar,

bei uns wäre der Termin noch frei und wir würden uns freuen auf Eurer Hochzeit zu spielen.

Wir haben ein sehr breit gefächertes Programm, dass fast keinen Musikwunsch offen läßt. Außer alpenländischer- und Volksmusik haben wir alles im Programm. Auch ganz aktuelle Titel, wie z. B. Mercy, I kissed a Girl oder auch schn den neuen Titel von Silbermond "Irgendwas bleibt" der sich hervorragend als Schlußlied eignet.

Schaut einfach mal auf unsere Homepage. Ihr findet dort auch eine Titelliste

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Edith ( www.takefive-band.de )

#4 05.02.2009 17:31:40

Cobeymusic
Mitglied

Hallo,
wir sind noch frei und würden gerne für Euch spielen. Duo, Trio oder Quartett incl. DJ. Gerne übersende ich unsere Demo CD. ...oder MP3 per Mail.

Herzliche Grüße!
Steve
Tel 0172 8366403

#5 05.02.2009 17:33:04

Voice Collection
Mitglied

www.voicecollection.de

#6 05.02.2009 17:33:39

4Voices
Mitglied

www.4-voices.de

#7 05.02.2009 18:28:55

HUSH
Mitglied

Hallo,

wir sind eine professionelle Coverband, die wie gewünscht von alten Klassikern bis aktuellen Hits aus den Charts einfach alles spielt - von Rock, Pop über Latin bis zu Dance- HUSH hat für jeden etwas dabei. Die fünf jungen Berufsmusiker bestechen nicht nur durch ihre Musikalität, sondern auch durch ihre mitreißende Bühnenperformance. Nicht zuletzt der Charme der bezaubernden Frontlady Lydia läßt die Hochzeit für die Gäste zu einem unvergesslichen Abend werden.

Die eigene Beschallungsanlage und Lightshow, sowie eigene Techniker unterstützen die Professionalität des Auftritts, jegliche Länge Eurer Hochzeit ist kein Problem. Wir bieten bei Bedarf auch noch einen zusätzlichen DJ-Service an, damit ein DJ nicht extra verpflichtet werden muss.

Gerne senden wir Euch detaillierte Informationen per Email zu, vorab könnt Ihr Euch unter www.coverbandhush.de informieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euer Interesse geweckt haben, für Rückfragen stehen wir auch gerne telefonisch unter 02391/608780 (oder weiss@cofidato.de)bereit, wir freuen uns auf Eure Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ben

#8 06.02.2009 10:46:30

Cobeymusic
Mitglied

... www.cobeymusic.com

...hatte ich vergessen!

#9 06.02.2009 12:50:39

PIDDY JONES
Mitglied

Mein Tipp:
http://www.band-catchytunes.de/

eine junge gute Hochzeitsband mit ehrlicher Musik ohne Playbacks und ohne Midifiles - und garantiert bezahlbar -

schreibt einfach mal an den Bandleader Michi:
michael(at)band-catchytunes.de

Das wird dann garantiert eine zünftige Hochzeit ! ! !

Ich wünsche Euch jetzt schon, dass es auch für Euch der schöneste Tag im Leben wird!

künstlerproduzent piddy jones
alias peter schätzl, eventregisseur
www.piccanto.de - das exklusive mobile dinner- & varietétheater

#10 06.02.2009 14:04:12

Ingrid Schwarz
Mitglied

Hallo, mein Name ist Ingrid Schwarz! Ich wäre Perfekt für Ihre Hochzeit!
Ich kann ihnen anbieten: Mich am Keyboard und Gesang, dazu einen zweites Keyboard und Sänger, plus Trompete, oder einen Gitarristen der auch singt!
Ich bin eine Profi-Musikerin mit sehr viel Erfahrung! Bin auch bei Crabbel zu finden!
Informationen gibt es ebenfalls auf meiner Homepage: www.ingrid-schwarz.de
Sehr gerne sende ich Ihnen noch eine  Information als PDF und eine Demo CD zu!
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Sie können mich auch unter: 0172-6283919 kontaktieren!
Liebe Grüße
Ingrid Schwarz

#11 06.02.2009 15:41:55

Amazing Moments Künstleragentur
Mitglied

Hallo, gerne würden wir Ihnen eine Hochzeitsband vermitteln. Schaut doch einfach mal bei uns rein : www.amazing-moments.lu
Unser Répertoire besteht aus allen Genres von Musikern vom Alleinunterhalter bis zur 6-köpfigen Band.
Bin auch Weddingplanerin, falls Ihr noch Hilfe benötigt, resp. es schön finden würdet wenn sich am schönsten Tag in Ihrem Lebens jemand um die Organisation kümmert und Sie in Ruhe feiern könntet.
Ich stehe Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.

ganz liebe Grüsse

#12 07.02.2009 11:35:01

Band ROCHÉ
Mitglied

Hallo, schaut mal unter www.roche-band.de
Das dürfte perfekt zu eueren Wünschen passen!
Im Moment ist der 19.09.09 noch frei! Für weitere Infos bitte direkt Kontakt mit uns aufnehmen.
Gruß Heiko