Sie sind nicht angemeldet.
Jetzt möchte ich mich gerne nochmals an das Brautpaar richten:
Bevor Ihr eine 2- oder 3-Mann Kapelle bucht, die mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sowieso alles nur mit Midifiles spielt, also mit Playbacks, könnt Ihr genau so gut einen DJ buchen.
Wenn schon eine Band - dann nehmt bitte eine richtige Live-Band, und die spielen bereits ab 4 Personen (Keyboard - Bass - Gitarre - Schlagzeug) und das ist nun mal die Grundbesetzung, um echte Live-Musik spielen zu können - dann habt Ihr aber auch eine ehrliche, handgemachte Musik, und vor allem das in Bayern so wichtige Thema wie die Brautentführung, wird auch mitübernommen, was ich mir von auswärtigen "Bands" weiß Gott nicht vorstellen kann.
Und Platz dafür ist in der kleinsten Hütte - auch am Spitzingsee!
Mein Tipp:
http://www.band-catchytunes.de/
eine junge gute Hochzeitsband mit ehrlicher Musik ohne Playbacks und ohne Midifiles - und garantiert bezahlbar -
schreibt einfach mal an den Bandleader Michi:
michael@band-catchytunes.de
So sehen zünftige Hochzeiten in Bayern aus ! ! !
Ich wünsche Euch jetzt schon, dass es auch für Euch der schöneste Tag im Leben wird!
Und dies ist eine kostenlose Empfehlung und garantiert ehrlich und ernst gemeint!
künstlerproduzent piddy jones
alias peter schätzl, eventregisseur
www.piccanto.de - das exklusive mobile dinner- & varietétheater
Hallo, gerne würden wir Ihnen eine Hochzeitsband vermitteln. Schaut doch einfach mal bei uns rein : www.amazing-moments.lu
Unser Répertoire besteht aus allen Genres von Musikern vom Alleinunterhalter bis zur 6-köpfigen Band.
Ich stehe Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.
ganz liebe Grüsse
zum Thema Midi und Live
es gibt DJ, es gibt kleine Combos mit Midi-Unterstüztung und es gibt größere Live-Bands (mit Schlagzeug, Bass, Gitarre etc.) wo alles (oder fast alles ) handgemacht ist.
Was ist da nun am besten?
Man will Authentzität oder nen perfekten Sound wie man ihn aus dem Radio kennt. Man will nicht fürs Knöpfchendrücken zahlen, aber man will auch n abwechslungsreiches Repertoire.
Man will nix gefaktes, aber auch nichts lautes, billig und platzsparend solls auch sein.
Wie soll das gehen?
Der einzige wirkliche Qualitätsfaktor, den man auch nicht faken kann ist die Stimme. Und das ist auch die Hürde für die meisten Bands (ob mit oder ohne Midi).
Daher könnte man durchaus behaupten, wenn man weder reine Konserve will noch mittelmäßig-handgemachtes (über viele Stunden nutzt sich der Sound einer Band eben ab), dann ist der goldene Mittelweg sicher ein singender DJ oder eine Combo, die Live- und Midi-Musik stilvoll kombiniert.
Hallo, schauen Sie mal unter www.allstarsinger.de
Hallo, mein Name ist Ingrid Schwarz! Ich möchte mich gerne bei Ihnen bewerben! Ich könnte auf Ihrer Hochzeit als Alleinunterhalterin oder Duo bzw. Trio auftreten!
Wir sind allesamt junge, dynamische Vollprofis und spielen von der dezenten Tischmusik zum Essen, traditionelle Tanzmusik und Partymusik am Abend alles!
Wir haben an die 500 Titel im Repertoire! Jazz/ Pop/ Rock/ Schlager/ Cover/ Top 40/ traditionelle Tanzmusik!
Gerne kann ich Ihnen, falls SIe eine kirchliche Trauung planen, auch Ihren Wunschsong in der Kirche " a Capella" singen!
Informationen gibt es ausserdem auf: www.ingrid-schwarz.de
Sehr gerne sende ich Ihnen bei Interesse auch eine Demo CD zu!
Ich wünsche Ihnen viel Spass bei den Planungen , denn ich weiß es wird eine aufregende und sehr schöne Zeit auf Sie zukommen! Ich habe selbst letztes Jahr geheiratet!
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin,
Ingrid Schwarz
ingrid schwarz band/ sängerin/ alleinunterhalterin/ duo/ trio
Hallo,
Wir sind eine Tanz- und Unterhaltungsband aus Münster
(Schlagzeug, Keyboard, Saxophone, 2 Trompeten, Gitarren ab Duo schon mit Sängerin bundesweit buchbar)
und würden uns gerne mit Informationsmaterial auf www.motet.de bei Ihnen vorstellen.
Livemusik immer nur nach Ihrer Wahl! (Ihre Musikwünsche)
Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja auch mal auf der HP www.motet.de vorbeischauen,
dort sind auch Demos von uns angespielt. (Videos 2009!)
Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Sie zusammen!
MfG
Jan Gryz