Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo
Wir, die 9. Klassen eines Gymnasiums in Sachsen Anhalt suchen für unser Schulfest (vorletzter Schultag vor den großen Sommerferien) ein Highlight. Uns wurde die Aufgabe gestellt, diesen Tag für alle Schüler (Klasse 5-11 ) amüsant und schön zu gestalten. Bisher haben wir ein Programm angefertigt und sportliche Wettkämpfe bzw. Stationen wie Töpfern..usw. organisiert. Damit es aber nicht wie das vorherige Jahr wird brauchen wir einen besonderen Programmpunkt. Durch Kuchenbasare u. ähnlichem haben wir auch einiges Geld gesammelt. Vielleicht können Sie uns helfen, Vorschläge an uns weiterleiten oder uns jemanden empfehlen?
Danke im Vorraus
lg
Sophie H.
Hallo,
meine Webseite: www.peter-gerber.de
Für Schulfest biete ich Jonglageworkshops zum Mitmachen an. Jongliermaterial bringe ich mit.
Im Anschluss findet eine 30-minütige Show statt, bei der die Schüler zuschauen können.
Schönen Gruss,
Peter Gerber
suchen Sie ein professionelles und anspruchsvolles Programm für Ihre Veranstaltungen?
Magier Hamid Ein Zauberer der besonderen Art!!!
Der Gewinner der Deutschen Show Preis Trophäe 2007
Sein Motto ist Spaß - Lachen - Mitmachen. Sein Markenzeichen: Originalität, Professionalität, erstaunliche Fingerfertigkeit, humorvolle Shows und das gewisse Etwas!!!?
Seit über 15 Jahren entführt Magier Hamid sein staunendes Publikum auf charmante, witzige und amüsante Weise in die Welt der Phantasie und Illusionen.
Es erwartet Sie eine zauberhafte Show, bei welcher nicht nur gestaunt, sondern auch herzlich gelacht werden darf und die Zuschauer aktiv in das Geschehen mit einbezogen werden.
Seine professionellen Shows sind sehr flexibel und vielseitig.
Er bietet Ihnen verschiedene Programme an: Illusionsshow, Soloprogramm, Spaßkellnershow, Tischzauberei,
weitere Infos und Demovideos unter www.magic-hamid.de
Sie können natürlich alle Programmpunkte kombinieren oder einzeln buchen.
Magier Hamid stellt für jeden Anlass nach Ihren Wünschen das passende Programm zusammen. (Firmen, Messe, Vereine, öffentliche- oder private Veranstaltungen).
Ich denke, in einem persönlichen Gespräch kann ich Ihnen noch weitere Vorschläge zur Gestaltung der Veranstaltung machen.
Schreiben Sie mir bitte eine kurze Mail und teilen Sie mir mit, wann ich Sie erreichen kann. Sie können mich unter diesen Nummern erreichen. Tel.: 06532-1476 Mobil: 0178 5621030
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Über eine Zusammenarbeit mit Ihnen werde ich mich freuen.
Mit magischen Grüßen
Magier Hamid
magiccus
hallo!
vielleicht ein Highlight mit Feuer-fakirshow?
spektakulär und ästhetisch.
siehe www.savitro.de
Vielleicht auch "nur" eine Berliner Funk-Rock-Band
für nähere Informationen, einfach melden
MfG
madcap-charlie@web.de
Hi, falls ihr eine unfassbare LIVE Band wollt, www.ingrid-schwarz.de
Wir spielen 100 % LIVE und singen dazu besser als die Superstars :wink: :wink:
Liebe Grüße
Ingrid Schwarz
ingrid schwarz band/ sängerin/ alleinunterhalterin/ duo/ trio
Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Sie suchen einen Show-Act mit Niveau?
Sie möchten Ihre Gäste kurzweilig unterhalten und in Stimmung bringen?
Außerdem hätten Sie noch gern eine besondere Überraschung?
Dann ist Martin Schneider mit seinem Designer-Saxophon die richtige Wahl.
Bei zahlreichen Veranstaltungen konnte er schon sein zufriedenes Publikum überzeugen.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das brennende Saxophon !
Infos: www.saxophon-show.de
Film: http://www.alice-dsl.net/saxophon/feuersaxophon.mpg
Hörprobe: http://www.alice-dsl.net/saxophon/mp3/udojuergensmix.mp3
saxophonshow@aol.com
Seiten:: 1