Sie sind nicht angemeldet.
Guten Tag!
Wir sind auf der Suche nach einer Band für unsere Hochzeitsfeier, welche am 27.06.2009 in Neuendettelsau stattfindet.
Das Repertoire sollte bunt gemischt sein, damit für jeden etwas dabei ist.
Von Walzer, Rumba über Salsa, Foxtrott bis hin zu Disco-Fox, damit jeder sein Tanzbein schwingen kann.
Los gehen sollte die Musik nach dem Abendessen (ca. 19-20 Uhr) bis gegen zwei Uhr morgens. Wir planen derzeit eine 3-Mann-Band, die Spass und Freude hat!
Bitte senden Sie uns konkrete Angebote mit Preis, Spieldauer, Repertoire per Email an k.dosch@gmx.de
Wir würden uns über eine Antwort freuen!
Apfelschorle
Alle Infos finden Sie unter www.allstarsinger.de
rofessionelle Liveband mit Sängerin, variable Besetzung: 2- 6 Musiker bundesweit!
MOTET ist eine erfolgreiche schlesische Tanz-, Show- und Hochzeitsband und bietet Ihnen für Ihre Hochzeit & Party professionelle Tanzmusik. Die jahrelange Live- Erfahrung dieser Band steht für Qualität und Niveau. Live-Musik, die Sie und Ihre Gäste nie vergessen werden.
Mit einer Besetzung von zwei bis sechs hochkarätigen Musikern inklusive Sängerin bietet Ihnen MOTET erstklassige musikalische Unterhaltung für wirklich jede Art von Veranstaltung. Sie können sich die Besetzung der Band flexibel zusammenstellen. Dabei müssen Sie nicht auf Profimusiker, Showeinlagen, Moderation und Animation verzichten. Kombinieren Sie einen oder mehrere Showelemente zu für Ihre Veranstaltung. Damit auch Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Karneval oder Schützenfest zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Die Shows: *Saxophon Show * Trompeten Show * Gospelsongs * 70er Show (ABBA- Show) * Country Show * Robbie Williams Show & Oldies Show * Marching Band * Sinatra
MOTET ist auch Galaband für besondere Anlässe. Ideal für Ihr Firmenevent, Messen, Hochzeit, Silberhochzeit, Geburtstag, Empfang, Lounge, Dinner, Jubiläum, Tanzturnier uvm. Unser tanzbarer Mix aus Chartbreakern, Partymusik,Swing Oldies, Jazz, Standard- und Lateintanz bietet für jeden Rahmen das passende Programm. Wir spielen für Sie live die bekanntesten Songs aus Swing, Pop, Evergreens, Jazz und Latin. Dezente bis schwungvolle Musik mit wunderbaren Gitarren, Trompeten, Akkordeon, Klarinette Gitarren und Saxophonklängen (Saxophon Entertainment)
Wir begeistern Ihre Gäste mit brillanter Musikalität und einem Repertoire, das keine Wünsche offen lässt. Schmücken Sie Ihre Veranstaltung mit unserem professionellen Auftritt und erleben Sie einen unvergesslichen Abend. Natürlich achten wir stets auf eine angenehme Lautstärke und stimmen unsere Titelauswahl auf Ihre persönlichen Wünsche ab.
MOTET bieten Ihnen den perfekten musikalischen Rahmen für Ihre Feier.
Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung zusammen!
MfG
Jan
Hallo,
Wir sind die Band "Mister Jam"
Wir spielen verschidene Musik :Pop ,Jazz,Latin,Soul,Evergreens,usw
Am.27.06.2009. haben noch Termin frei.
Schauen bitte unsere Website:www.misterjam.de
Ihre Antwort können Sie per E-Mail:pavlovskiy@gmx.net oder per Tel.0176/23179625 Alexander,0179/7511107 Andrey.uns geben.
Danke Ihre Band "Mister Jam".
(wegen Gage usw werden wir nach der Antwort E-Mail,oder Tel. sprechen.)
Servus,
wir hätten den Termin noch frei und würden Euch bitten mal auf unserer Homepage vorbeizuschauen. Weitere Infos und Demo-CD einfach per Telefon oder E-Mail
www.trio-libertys.de
Grüße
Andreas
Hallo mein Name ist Ingrid Schwarz! Ich bin eine studierte Sängerin und kann Ihnen anbieten auf Ihrer Hochzeit als Duo oder Trio aufzutreten!
Ich könnte auch bei Ihrer kirchlichen Trauung " a capella" ihren Wunschtitel singen!
Informationen gibt es auf ; www.ingrid-schwarz.de
Sehr gerne sende ich Ihnen bei Interesse einige Mp3´s zu und nähere Informationen als PDF! Das Repertoire reicht von : Rock/ Pop/ Jazz/ Schlager/ Tanzmusik/ Top 40/ Oldies.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße
Ingrid Schwarz
ingrid schwarz band/ sängerin/ alleinunterhalterin/ duo/ trio
Hallo! www.duo-der-sterne.de
trio auch möglich