Sie sind nicht angemeldet.
Künstleragentur sucht deutschlandweit Künstler zur Vermittlung
Bands, DJs, Alleinunterhalter, Duos, Trios, Tanzbands...
Email mit Bandvorstellung erwünscht.
karl.kalinke@arcor.de
Hallo und guten Tag,
ich bin Sänger (Schlager/Stimmung), Zauberer für Kids und Erwachsene, Dj und Entertainer sowie Moderator. Gerne würde ich mit Ihnen zusammen arbeiten und für Sie die Kunden begeistern. Schauen Sie mal auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an:0173/4752063. Ich mache Ihnen gerne zu jeder Anfrage einen guten Agentur EK und würde mich über Ihren Rückruf freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Hallo und Guten Tag,
ich bin Berufsmusiker und momentan mit 2 Bands aktiv. Da wäre erst einmal das Duo bzw. Trio 2nd HAND (www.2nd-hand-live.de). Wir covern Popsongs in akustischem Gewand mit einer Gitarre und 2 Stimmen oder als Trio entweder mit zusätzlichem Gitarristen / Sänger oder einem Percussionisten. Wir werden hauptsächlich für kleine private Feiern oder für kleinere Veranstaltungsorte gebucht, in denen kein Platz für eine Band ist, bzw. die Lautstärke Probleme bereitet.
Dann spiele ich noch in der Band MOTTEK (www.mottek-live.de). Wir spielen hauptsächlich bei den Großveranstaltungen wie z. B. Open-Air-Events, Stadtfeste, Betriebsfeste oder reine Konzerthallen.
Es würde mich freuen, wenn wir in Ihrer Kartei Platz finden würden. Falls Sie Fragen zu den Gagen haben, rufen Sie mich bitte an oder senden mir eine E-Mail-Anfrage.
Vielen Dank
Roger Schüller
Hallo, ich singe SWing und Top 40. Hörproben und weitere Infos auf meiner Seite. www.ian-rick.de
MfG Ian Rick
Guten Tag,
bitte schauen Sie mal auf
www.frankstheater.net
und
www.latransformation.de
evtl. ist das was für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Krause
www.marylinjakobs.de
Hallo, ich habe zwei Projekte, bei denen ich mich sehr freuen würde, wenn Sie diese in Ihre Künstlerkartei aufnehmen könnten. Vorab bekommen Sie Infos über www.musikalische-trauung.de und www.thecubes.de. Sollten Sie eine DEMO CD benötigen, kann ich Ihnen diese zur Verfügung stellen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen könnten.
Gruß aus dem Schwarzwald
Frank
the cubes
- piano trifft rock und pop -
frank hammel
mörikestraße 5
72224 ebhausen
tel.: 0176/23857548
email1: frank@thecubes.de
email2: frank@musikalische-trauung.de
web1: www.thecubes.de
web2: www.musikalische-trauung.de
Hallo, schauen sie mal rein www.duo-der-sterne.de
klaus michel
Hi Schauen Sie doch mal bei mir vorbei!
www.fabio-hoffmann.eu
wäre gerne zu einer Zusammenarbeit bereit.
Liebe Grüße
Fabio
Italienisch-Deutscher PartySchlager
Halo
Ich bin Sängersolist mit oder ohne band. Bitte
KUbaniche Shows
Hasta la vista
cubanmusic@arcor.de
Saxophon-Specials als Show-Highlight oder im Vollprogramm zum stilvollen Dinner, Empfang, usw. Durch die individuelle Programmgestaltung der ideale Partner für Ihre Veranstaltung.
Gönnen Sie sich und Ihren Gästen die Gewissheit eines erfolgreichen Events.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Detje
michael detje
wielandhof 16
56626 andernach
tel.: 02632 31511
mobil: 0160 8230580
http://www.michael-detje.de
Hallo,
Professionelle Liveband mit Sängerin, variable Besetzung: 2- 6 Musiker bundesweit!
MOTET ist eine erfolgreiche deutsch-polnische- schlesische Tanz-, Show- und Hochzeitsband und bietet Ihnen für Ihre Hochzeit & Party professionelle Tanzmusik. Die jahrelange Live- Erfahrung dieser Band steht für Qualität und Niveau. Live-Musik, die Sie und Ihre Gäste nie vergessen werden.
Mit einer Besetzung von zwei bis sechs hochkarätigen Musikern inklusive Sängerin bietet Ihnen MOTET erstklassige musikalische Unterhaltung für wirklich jede Art von Veranstaltung. Sie können sich die Besetzung der Band flexibel zusammenstellen. Dabei müssen Sie nicht auf Profimusiker, Showeinlagen, Moderation und Animation verzichten. Kombinieren Sie einen oder mehrere Showelemente zu für Ihre Veranstaltung. Damit auch Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Karneval oder Schützenfest zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Die Shows: *Saxophon Show * Trompeten Show * Gospelsongs * 70er Show (ABBA- Show) * Country Show * Robbie Williams Show & Oldies Show * Marching Band * Sinatra
MOTET ist auch Galaband für besondere Anlässe. Ideal für Ihr Firmenevent, Messen, Hochzeit, Silberhochzeit, Geburtstag, Empfang, Lounge, Dinner, Jubiläum, Tanzturnier uvm. Unser tanzbarer Mix aus Chartbreakern, Partymusik,Swing Oldies, Jazz, Standard- und Lateintanz bietet für jeden Rahmen das passende Programm. Wir spielen für Sie live die bekanntesten Songs aus Swing, Pop, Evergreens, Jazz und Latin. Dezente bis schwungvolle Musik mit wunderbaren Gitarren, Trompeten, Akkordeon, Klarinette Gitarren und Saxophonklängen (Saxophon Entertainment)
Wir begeistern Ihre Gäste mit brillanter Musikalität und einem Repertoire, das keine Wünsche offen lässt. Schmücken Sie Ihre Veranstaltung mit unserem professionellen Auftritt und erleben Sie einen unvergesslichen Abend. Natürlich achten wir stets auf eine angenehme Lautstärke und stimmen unsere Titelauswahl auf Ihre persönlichen Wünsche ab.
MOTET bieten Ihnen den perfekten musikalischen Rahmen für Ihre Feier.
Show-Highlight
Sehr geehrte(r) Interessent(in),
bitte schauen Sie bei Ihrer Suche doch einmal auf meine HP www.spaetschicht-dresden.de.
Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren (freischaffend hauptberuflich) als Live-Musiker/Alleinunterhalter/Moderator u. DJ in einer Person. Zuvor machte ich bereits fast 30 Jahre nebenberuflich Musik (Band- u. Bühnenerfahrung).
Mit Entertainer-Keyboard, top Live-Gesang und einem sehr breiten und vielseitigen Repertoire (Hits fast aller gängiger Musikrichtungen der letzten 50 Jahre), habe ich mich auf Familien-, Vereins- u. Firmenfeiern spezialisiert, begleite aber erfolgreich auch immer öfter Großveranstaltungen (Kirmes, Karneval, Messen u.s.w.).
Von Dresden aus bin ich - gut gebucht und mit steigender Nachfrage - fast bundesweit unterwegs.
Sollte ein Interesse an evtl. Zusammenarbeit bestehen, kontaktieren Sie mich bitte in der nächsten Zeit. Alle Kontaktdaten finden Sie im Impressum meiner HP. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Harald Brinkmann
Harrys Partymugge Dresden