Sie sind nicht angemeldet.
Künstleragentur sucht deutschlandweit Künstler zur Vermittlung
Bands, DJs, Alleinunterhalter, Duos, Trios, Tanzbands...
Email mit Bandvorstellung erwünscht.
karl.kalinke@arcor.de
Hallo und guten Tag,
ich bin Sänger (Schlager/Stimmung), Zauberer für Kids und Erwachsene, Dj und Entertainer sowie Moderator. Gerne würde ich mit Ihnen zusammen arbeiten und für Sie die Kunden begeistern. Schauen Sie mal auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an:0173/4752063. Ich mache Ihnen gerne zu jeder Anfrage einen guten Agentur EK und würde mich über Ihren Rückruf freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Hallo und Guten Tag,
ich bin Berufsmusiker und momentan mit 2 Bands aktiv. Da wäre erst einmal das Duo bzw. Trio 2nd HAND (www.2nd-hand-live.de). Wir covern Popsongs in akustischem Gewand mit einer Gitarre und 2 Stimmen oder als Trio entweder mit zusätzlichem Gitarristen / Sänger oder einem Percussionisten. Wir werden hauptsächlich für kleine private Feiern oder für kleinere Veranstaltungsorte gebucht, in denen kein Platz für eine Band ist, bzw. die Lautstärke Probleme bereitet.
Dann spiele ich noch in der Band MOTTEK (www.mottek-live.de). Wir spielen hauptsächlich bei den Großveranstaltungen wie z. B. Open-Air-Events, Stadtfeste, Betriebsfeste oder reine Konzerthallen.
Es würde mich freuen, wenn wir in Ihrer Kartei Platz finden würden. Falls Sie Fragen zu den Gagen haben, rufen Sie mich bitte an oder senden mir eine E-Mail-Anfrage.
Vielen Dank
Roger Schüller
Hallo, ich singe SWing und Top 40. Hörproben und weitere Infos auf meiner Seite. www.ian-rick.de
MfG Ian Rick
Guten Tag,
bitte schauen Sie mal auf
www.frankstheater.net
und
www.latransformation.de
evtl. ist das was für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Krause
www.marylinjakobs.de