Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
wir heiraten am 29.08.09 in Kempten im Allgäu. Nun sind wir auf der Suche nach einer passenden Hochzeitsband. Die Band sollte in jeder Musikrichtung was auf Lager haben, und auch in der Lage sein die Gäste zu animieren, falls die Stimmung mal hinterherhinkt.
Die Band sollte so zwischen 18 Uhr und (je nachdem) 1-2 Uhr spielen.
Also, falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch.
Lg
elli
www.band-plan-b.de
mehr in der PN, die ich an euch gesendet habe.
Freu mich auf eine Nachricht
Liebe Elli,
wir sind eine professionelle Coverband, die von alten Klassikern bis aktuellen Hits aus den Charts einfach alles spielt - von Rock, Pop über Latin bis zu Dance- HUSH hat für jeden etwas dabei. Die fünf jungen Berufsmusiker bestechen nicht nur durch ihre Musikalität, sondern auch durch ihre mitreißende Bühnenperformance. Nicht zuletzt der Charme der bezaubernden Frontlady Lydia läßt die Hochzeit für die Gäste zu einem unvergesslichen Abend werden.
Die eigene Beschallungsanlage und Lightshow, sowie eigene Techniker unterstützen die Professionalität des Auftritts, die Länge Eurer Hochzeit ist kein Problem.
Gerne senden wir Euch detaillierte Informationen wie Demosong, Repertoire und Bilder per Email zu, vorab könnt Ihr Euch unter www.coverbandhush.de informieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir Euer Interesse geweckt haben, für Rückfragen stehen wir auch gerne telefonisch unter 02391/608780 bereit, wir freuen uns auf Eure Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ben(weiss@cofidato.de)
Hallo liebes Brautpaar ! Bei Anspruch professionellem Entertainments bitte Info auf unserer Homepage www.musik-fuer-sie.de
Liebe Grüße, Gerd Möller, the Partners
coverband in variabler besetzung
Hi Elli,
hab Euch mehrere Auswahlmöglichkeiten:
Ich spiel im Duo oder Band,oder auch gemischt mit DJ.
Bin aus Oberstdorf und ständig im Allgäu unterwegs, gerne können wir uns zu einem persönlichen Gespräch oder beim Auftritt treffen.
Herzliche Grüße
Steve
Tel. 0172 8366403 oder 08322 988146
ab Duo und mehr...
www.voicecollection.de
Hörproben unter Repertoire auf der Homepage!
...und wenn es richtig abgehen darf
www.4-voices.de
www.tanzband-sound-express.com
www.connection-five.de !!!
Hallo und guten Tag,
ich bin eine gute Mischung aus Entertainer, Alleinunterhalter und DJ. Ich komme alleine - oder auf Wunsch auch mit 2 bis 4 Mann Band.
Gerne würde ich Sie und Ihre Gäste begeistern. Schauen Sie mal auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie mich an: 0173 / 4752063.
Über Ihren Anruf würde ich mich freuen und mache Ihnen gerne ein gutes Angebot.
Viele Grüße
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Hallo, hört doch mal auf meine homepage unter:
www.ian-rick.de
Ich singe aus allen Genres und Ihr habt einen Top Sound, wie auf der homepage. Wenn es gefällt, können Sie auch gern Wünsche aus meinem riesiegen Repertoire äußern. Viele Interpreten sind bereits auf der page aufgeführt und ständig kommen neue dazu, da ich selbst immer gern neue Nummern einstudiere. Wenn Fragen sind bitte über mein Kontaktformular oder direkt melden unter 0177/5418047. Rufe auch gern auf Festnetz zurück. MfG Ian Rick
Liebe Elli,
schau mal in Deine persönlichen Nachrichten bei Crabbel.
Habe da ein bisschen mehr über unsere Band TAKE FIVE
(www.takefive-band.de) geschrieben.
LG
Edith