Sie sind nicht angemeldet.
Hallo an Alle,
wir suchen professionelle Sängerinen zu unserem event in Ludwigsburg-Neckarweihingen für ca. 1,5 Stunden "The delicate Sound of Pink Floyd". Es sind Titel von "The Wall", "Dark Side of the Moon" und "Wish you were here" im Programm und wir haben die "weiblichen Gesangsrollen" zu besetzten.
Wir haben so etwas schon ein "paar Mal" gemacht und es erwatet Dich eine Band mit über 20 Jahren Live-Erfahrung.
Du solltest Intioationssicher auch bei mehrstimmigen Sätzen sein und selbstredend ebenfalls über eine gewisse Bühnenerfahrung in dieser Richtung verfügen. Die Halle fasst ca. 1.000 Leute und professionelle Licht- und Tontechnik ist vorhanden. Wie lange Du benötigst, das Programm zu proben, hängt letztendlich von Deinen Fähigkeiten ab.
Nur - es ist kein Jazz, kein Soul und kein "leichter Pop" - sondern eben PINK FLOYD mit Allem, was dazugehört - auch einer gewissen Lautstärke...
Natürlich wirst Du mit einer attraktiven Gage ausgestattet und eine Fortführung der "Zusammenarbeit" über dieses event hinaus ist nicht ausgeschlossen - eventuell von unserer Seite aus bei dementsprechender Eignung auch gewünscht - muß aber nicht sein.
Infos zu uns findest Du auf www.cosmic-banditos.de.
Jetzt freuen wir uns über Deine Nachricht - oder auf die Nachricht von Jemandem, der Jemand kennt...
...and when the Band you're in starts playing different tunes...
Ich bin auf jeden Fall interessiert.
Infos unter: www.kay-bee.com
LG Kaybee
Hallo Cosmic-Banditos,
ich bin professionelle Sängerin d.h ich bin intonationssicher, habe Bühnenerfahrung und brauche nicht lange um zu proben.
Ich war eben auf eurer Website nur leider ist da keine mail addy hinterlegt-oder ich hab sie nicht gefunden-. Ihr habt geschrieben, ihr sucht Sängerinnen für die weiblichen Parts??? Backing?
Ich hinterlasse mal meine e-mail und bei Interesse würde ich mich über eine Antwort mit näheren Infos freuen.
who.i.am@hotmail.de
Hallo, habe euer Angebot gelesen und bin sehr interssiert.
Singe schon seit zehn Jahren in verschiedenen Bands mit verschiedenen
Musikrichtungen. Laut und stimmfest bin ich.
Für Rückfragen hier meine TelefonNr.: 0160 6613391
Bei Interesse können auch Gesangsproben zugesandt werden.
Liebe Grüße
Sandra
Hi, habe vergessen, meine EMail zu hinterlassen.
sandra@90grad.at
LG Sandra
hi,
ich bin sehr interessiert.
le_bazaar@msn.com
lg,
nana