Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 16.12.2008 13:39:45

Stephan Ehlers - Motivator, Moderator & Jonglator
Mitglied

Re: ballaballa-News 12-2008

Motivator, Moderator & Jonglator
S t e p h a n   E h l e r s
Business-Infotainment & Jonglage 
Interessant - Informativ - Inspirierend. In vergnüglicher & seriöser Art.
Sie kennen mich nicht? - Hier ein 7-Min.-Interview (Video)

www.ballaballa.com   

Inhalt dieses Newsletters
    1.   Alle reden von Rezession! Wir machen nicht mit!
    2.   Vortrag Business-Ballaballa bis 29.12.2008 kostenfrei abrufbar!
    3.   Geschenkidee: Telefonhörer mit Schnur ... für's Handy! 
    4.   1.000 Menschen jonglieren ... gleichzeitig!
    5.   Was ich koste? ... ist online sofort abrufbar!! 
    6.   Meine Messe-Termine 2009
    7.   Service für Event-, Künstler- und Incentiveagenturen

1. Alle reden von Rezession! Wir machen nicht mit!

Finanzkrise, Banken-Krise, Automobilindustrie-Krise, Wirtschaftskrise, Weltwirtschaftskrise. Krise über Krise. Mehr oder weniger ALLE sind sich einig, es wird eine Rezession geben. Keiner kann die Zusammenhänge und Zeitpunkte nennen, keiner kennt den Umfang der Krise - alles bleibt unverbindlich. Nur eins scheint sicher: es wird schwer, es wird schlimm, es wird Krisen geben. - Dennoch haben wir beschlossen, nicht an diesen Krisen teilzunehmen! Das meinen wir durchaus ernst. Verschonen Sie uns also mit schlechten Nachrichten - die bekommen wir heutzutage und in den Folgemonaten zu Genüge. Wir haben beschlossen, nicht bei der Verbreitung von mieser Stimmung mitzumachen.

... hier können Sie weiterlesen ... (PDF-Datei)

2. Vortrag Business-Ballaballa bis 29.12.2008 kostenfrei abrufbar!

Ich wurde vom Verband der Dt. Wirtschaftsingenieure gebeten, beim Querdenker-Kongress am 13.11.2008 in Stuttgart meinen Vortrag "Business-BallaBalla" zu präsentieren. Eine 35-minütige Zusammenfassung des etwa 1-stündigen Vortrages können Sie bis 30.12.2008 kostenfrei herunterladen! 

Worum geht es in diesem Vortrag?

Wir leben in einer verrückten (Geschäfts-)Welt, in einer Zeit, in der immer häufiger Normalität ver-rückt wird. Dies löst Unsicherheit und Ängste aus. Die Welt verändert sich immer rasanter und vielseitiger, sorgt für mehr Unsicherheiten im beruflichen, im sozialen und im privaten Umfeld. Die  Orientierungsprobleme der Menschen nehmen zu. Anders ausgedrückt: Das BallaBalla in der Welt - schwerpunktmäßig im Business wird in diesem Vortrag etwas näher untersucht.

Video-Live-Mitschnitt vom Querdenker-Kongresse downloaden (92 MB)

3. Geschenkidee: Telefonhörer mit Schnur ... für's Handy! 

Verblüffen Sie Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Ihren Chef! Mit dem knallroten Telefonhörer ... der an jedes Handy ansteckbar ist!

Einige Lacher oder auch verwunderte Blicke wird der von Ihnen mit dieser Handy-Freisprecheinrichtung Beschenkte sicherlich auf sich ziehen. Denn sind wir ehrlich: Normal ist sie nicht. Normalerweise dienen Freisprecheinrichtungen dazu, beim Telefonieren beide Hände frei zu haben, um zum Beispiel gesetzeskonform Auto zu fahren. Diese Freisprecheinrichtung ist hingegen anders, nämlich für Leute, die beim Telefonieren endlich wieder "etwas Handfestes" in der Hand halten wollen: den guten, alten Telefonhörer. Genießen Sie die Blicke, die Sie damit auf sich ziehen. Ein tolles Verblüffungsobjekt.
Telefonhörer jetzt bestellen

4. 1.000 Menschen jonglieren ... gleichzeitig!

Bei einer Mitarbeiterveranstaltung einer Sparkasse aus Norddeutschland gelang mir und meinem Team eine neue Rekordmarke. Ich hatte das Vergnügen 1.000 (!) Mitarbeiter zu überraschen ... mit einer überaus anspruchsvollen Zielvorgabe: In 30 Minuten sollen mindestens 240 Mitarbeiter das Jonglieren mit drei Bällen lernen! Ein sehr aufregendes und dennoch sehr unterhaltsames Eventformat - mit nachhaltiger Wirkung - für alle Beteiligten. 35 von 1.000 Mitarbeitern trauten es sich zu ... und am Ende waren es dann doch 264, die es dann geschafft haben. Das Motto der Tagung "Gemeinsam stark" wurde erarbeitet und erlebt!

Presse-Information   -   Video-Zusammenschnitt

Auf Wunsch senden wir Ihnen eine DVD zu! eMail genügt.

Gerne integrieren wir auch bei Ihnen das Jonglieren bei Ihrer nächsten Veranstaltung.
Hier finden Sie ein Formular für einen ersten, unverbindlichen Kontakt

5. Was ich koste? ... ist online sofort abrufbar

Wenn Sie mich für eine Tagung, Messe oder Event als Comedy-Redner, Moderator, Jonglator oder die vielen anderen Einsatzmöglichkeiten buchen möchten, können Sie sich ab sofort online einen ersten Überblick über die Kosten verschaffen. Ohne vorherige Registrierung ... gleich "drauf los". Insbesondere Agenturen und Vermittler dürfen sich darüber freuen, dass die Angebotstexte als PDF, Word- und Textdatei zur Verfügung stehen und entsprechend passende Fotos, Bilder und Videos abrufbar sind. So können Sie sich alles individuell zusammenstellen. Wem das zuviel und zu mühsam ist, nutzt bitte mein Anfrage-Formular.

Direkt zum Angebotskalkulator

6. Meine Messe-Termine 2009

Rezession hin oder her. Auch im nächsten Jahr werden Sie mich auf allen Messen für Events/Veranstaltungsplaner in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden. Sehr häufig als Aussteller. Eventuell treffen wir uns dort einmal. 

21.01./22.01.2009 - WORLD OF EVENTS - Wiesbaden

25.03./26.03.2009 - PERSONAL - München
26.03.2009 - STB - Mainz
26.05. - 28.05.2009 - IMEX - Frankfurt a.M.
16./17.06.2009 - STB International - Berlin
20.08.2009 STB - Düsseldorf
25.08. - 27.08.2009 - Suisse EMEX - Zürich
01.10./02.10.2009 - MOTIVATION - Stuttgart
03.11.2009 - STB - München
25.11./26.11.2009 - liveCOMM - Salzburg

HIER können Sie mich im Internet treffen ...

7. Service für Event-, Künstler- und Incentiveagenturen

Für Agenturen und Vermittler erstelle ich gerne individuelle Texte und/oder PDF-Dateien zu meinem Angebot, die Sie dann in Ihre Homepage integrieren können. Dieser Service ist kostenfrei!

Neu: Flyer mit Ihren Kontaktdaten - kostenfrei!

Gerne drucke ich auch Flyer für Sie, mit meinem Dienstleistungsangebot (das Sie auswählen) und mit Ihren Kontaktdaten. Auch dieser Service ist kostenfrei! Nur Mut. Eine einfache eMail genügt.

Hier ein Beispiel von Wiegand Incentive & Marketing (Kassel, Stuttgart, Hamburg)

Kugelrunde Grüße
aus München

Motivation, Begeisterung & Erfolg
bei Tagungen, Messen & Events
Gabriele & Stephan Ehlers
Notburgastr. 4 - D-80639 München
Telefon +49(0) 89 17 11 70-36, Fax +49(0) 89 17 11 70-49
www.ballaballa.com - motivator(at)jonglator.de

Webseite für Agenturen = www.informaction.de

Sie kennen Stephan Ehlers noch nicht? - Hier ein 7-Min.-Interview (Video)!