Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo,
habe die "ehrenvolle" Aufgabe, die Silberhochzeit meiner Tante zu beschallen. Sie ist leicht esoterisch, beschwipst hat sie auch einen Hang zum Schlager. Suche jetzt noch Hits im Stile von www.koerperzellen-rock.eu (Astrid Kuby & Michael Mosaro), also bisschen gaga, aber partytauglich.
Bin dankbar für jeden Tipp
Gracias
Hallo,schauen sie mal rein www.duo-der-sterne.de
klaus michel
Wann ist diese Feier und wo?
Hallo
www.motet.de
Professionelle Liveband mit Sängerin, variable Besetzung: 2- 6 Musiker bundesweit!
MOTET ist eine erfolgreiche schlesische Tanz-, Show- und Hochzeitsband und bietet Ihnen für Ihre Hochzeit & Party professionelle Tanzmusik. Die jahrelange Live- Erfahrung dieser Band steht für Qualität und Niveau. Live-Musik, die Sie und Ihre Gäste nie vergessen werden.
Mit einer Besetzung von zwei bis sechs hochkarätigen Musikern inklusive Sängerin bietet Ihnen MOTET erstklassige musikalische Unterhaltung für wirklich jede Art von Veranstaltung. Sie können sich die Besetzung der Band flexibel zusammenstellen. Dabei müssen Sie nicht auf Profimusiker, Showeinlagen, Moderation und Animation verzichten. Kombinieren Sie einen oder mehrere Showelemente zu für Ihre Veranstaltung. Damit auch Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Karneval oder Schützenfest zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Die Shows: *Saxophon Show * Trompeten Show * Gospelsongs * 70er Show (ABBA- Show) * Country Show * Robbie Williams Show & Oldies Show * Marching Band * Sinatra
MOTET ist auch Galaband für besondere Anlässe. Ideal für Ihr Firmenevent, Messen, Hochzeit, Silberhochzeit, Geburtstag, Empfang, Lounge, Dinner, Jubiläum, Tanzturnier uvm. Unser tanzbarer Mix aus Chartbreakern, Partymusik,Swing Oldies, Jazz, Standard- und Lateintanz bietet für jeden Rahmen das passende Programm. Wir spielen für Sie live die bekanntesten Songs aus Swing, Pop, Evergreens, Jazz und Latin. Dezente bis schwungvolle Musik mit wunderbaren Gitarren, Trompeten, Akkordeon, Klarinette Gitarren und Saxophonklängen (Saxophon Entertainment)
Wir begeistern Ihre Gäste mit brillanter Musikalität und einem Repertoire, das keine Wünsche offen lässt. Schmücken Sie Ihre Veranstaltung mit unserem professionellen Auftritt und erleben Sie einen unvergesslichen Abend. Natürlich achten wir stets auf eine angenehme Lautstärke und stimmen unsere Titelauswahl auf Ihre persönlichen Wünsche ab.
MOTET bieten Ihnen den perfekten musikalischen Rahmen für Ihre Feier.
Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung zusammen!
MfG
Jan
Musik ist immer etwas besonderes bei Veranstaltungen. Da es im Internet viele Musiker gibt, die sich Deutschlandweit überall eintragen, mache ich Ihnen ein Top Angebot. Ich verlange für meine Darbietungen 40 Euro. Die Anfahrt in ganz NRW z.B. Kreis Aachen , Kreis Duisburg, Kreis Köln, Bonn, Leverkusen, Bergheim Heinsberg und viele mehr,. beträgt 0 Euro.
Ebenfalls berechne ich keine Aufbauzeit ( ich benötige etwa 2 Stunden, um alle Anlagenteile aufzubauen ).
Nur die reine Auftritts - Zeit wird berechnet.
Warum einen DJ einzeln buchen, oder einen Alleinunterhalter der mit seinem Keyboard und Live Musik für beste Musik sorgt,.. Warum eine Karaokeshow einzeln buchen, wenn Sie bei mir alles INCL. haben. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung, und habe Deutschlandweit einige Hundert Referenzen.
Egal ob Hochzeit, Silberhochzeit, Goldhochzeit oder Geburtstag, ganz egal ob Firmenfest, Grillfest oder Sommerfest,. ich bringe immer ordentlich Stimmung und bestes Equipment mit.
Der langweilige Alleinunterhalter, der in einer Ecke sitzt, und etwas rumklimpert, dann wieder geht,. den können Sie bei mir vergessen,.. Spiele passend zum Anlass, Massenhaft Technik, Licht - PA - Anlage und natürlich Karaoke auf Leinwand mit allem was dazu gehört ( AUCH KOSTÜME ) sind bei mir Incl. Kleine Zaubertricks und immer etwas ganz besonderes für die Gastgeber sind STANDART für mich.
Kontaktieren können Sie mich unter 0160 917 916 06 oder unter Alleinunterhalter@web.de sowie unter LIVEMUSIK-NRW@web.de oder auch unter Stimmungsmusiker@aol.com.
Ehrliche Leistung zu ehrlichem Gehalt,.. Musik soll sich jeder leisten können,.. Ich denke mit dem Herzen,. nicht mit der Geldbörse.
Euer Keyboarder Karl
musik ist immer etwas besonderes bei veranstaltungen. da es im internet viele musiker gibt, die sich deutschlandweit überall eintragen, mache ich ihnen ein top angebot. ich verlange für meine darbietungen 40 euro. die anfahrt in ganz nrw z.b. kreis aachen , kreis duisburg, kreis köln, bonn, leverkusen, bergheim heinsberg und viele mehr,. beträgt 0 euro.
ebenfalls berechne ich keine aufbauzeit ( ich benötige etwa 2 stunden, um alle anlagenteile aufzubauen ).
nur die reine auftritts - zeit wird berechnet.
warum einen dj einzeln buchen, oder einen alleinunterhalter der mit seinem keyboard und live musik für beste musik sorgt,.. warum eine karaokeshow einzeln buchen, wenn sie bei mir alles incl. haben. ich verfüge über 20 jahre erfahrung, und habe deutschlandweit einige hundert referenzen.
egal ob hochzeit, silberhochzeit, goldhochzeit oder geburtstag, ganz egal ob firmenfest, grillfest oder sommerfest,. ich bringe immer ordentlich stimmung und bestes equipment mit.
der langweilige alleinunterhalter, der in einer ecke sitzt, und etwas rumklimpert, dann wieder geht,. den können sie bei mir vergessen,.. spiele passend zum anlass, massenhaft technik, licht - pa - anlage und natürlich karaoke auf leinwand mit allem was dazu gehört ( auch kostÜme ) sind bei mir incl. kleine zaubertricks und immer etwas ganz besonderes für die gastgeber sind standart für mich.
kontaktieren können sie mich unter 0160 917 916 06 oder unter alleinunterhalter@web.de sowie unter livemusik-nrw@web.de oder auch unter stimmungsmusiker@aol.com.
ehrliche leistung zu ehrlichem gehalt,.. musik soll sich jeder leisten können,.. ich denke mit dem herzen,. nicht mit der geldbörse.
euer keyboarder karl
Seiten:: 1