Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 09.12.2008 21:36:35

Gast
Mitglied

Re: Alleinunterhalter für Hochzeit am 08.08.09 Gesucht!

Alleinunterhalter für Hochzeit am 08..08.09 im Raum Augsburg Gesucht!
Spielzeit 18.oo bis 24.oo Gage 400,-€

#2 10.12.2008 10:53:19

Schoko-Moments
Mitglied

Hallo und guten Tag,
Sie suchen die passende Unterhaltung für Ihre Hochzeitsfeier? Ich bin Alleinunterhalter und Entertainer. Mit einer guten Mischung aus Alleinunterhalter/Dj, live Sänger und Entertainer (Spiele mit den Gästen, Showeinlagen...) würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Schauen Sie mal auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an:0173/4752063. Meine Gage: 425 EUR für die ersten 5 Std. und je weitere Std. 55 EUR. Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Schneider

jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

#3 11.12.2008 10:26:10

3td
Mitglied

Sie sind Genießer und suchen nach unendlichem Genuss? Dann lassen Sie sich nicht einschränken durch Kombinationen, die scheinbar nicht zusammenpassen. Gegensätze erhöhen die Vielzahl Ihrer Möglichkeiten. Es sind die Schnittstellen, die den Reiz  ausmachen. Das gilt übrigens auch für die Musik.

Three to dance hat seit vielen Jahren Erfahrungen gesammelt und sich entschieden,  musikalische Gegensätze zu vereinen bzw. zu verbinden. Egal ob Musiktitel des Jazz, Rock, Pop, Musicals, Evergreens oder Standard-/lateinamerikanische Tänze im Tanzsportbereich ... Auch Dinnermusik und Klassik dürfen natürlich nicht fehlen.

Mit auf Ihre Veranstaltungsart angepassten Musikarrangements und einer dezenten Lautstärke verstehen wir es, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und ein ansprechendes Ambiente Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten.

Hier bleibt man unter sich und ist in Gesellschaft. - gute Drinks, dezente Musik, bleibende Erinnerungen . Unsere Musik ist einem besonderen Abend, einer besonderen Person oder einer schönen Begegnung gewidmet. Eine Mischung aus Geschmack, Originalität, Tradition, easy living und easy listening.

Der Termin am 08. August 2009 ist derzeit noch frei. Erleben auch Sie den Reiz unserer musikalischen Gegensätze bei Ihrer Veranstaltung. Ich würde mich freuen, Sie als neue(n) Geschäftspartnerin/Geschäftspartner bei mir begrüßen zu dürfen.  smile  :wink:

#4 11.12.2008 16:03:40

Cobeymusic
Mitglied

Tel. 0172 8366403

wir können uns gerne zu einem persönlichen Gespräch in Ihrer Location treffen!

#5 11.12.2008 21:04:41

Alleinunterhalter "Harry"
Mitglied

Hallo liebes Brautpaar

ich hätte an diesem Termin noch frei und könnte bei Euch die musikalische Gestaltung übernehmen.
Gage ist ok, ich würde mich freuen bei Ihnen zu gastieren.

Mehr Info gibt's unter ==> http://www.partymusic4you.de

schauen Sie auch meine Referenzen an, es lohnt sich!!!

E-Mail: partymusic4you@gmx.de

#6 14.12.2008 11:35:03

btcombo
Mitglied

Ich bin frei und könnte bei Euch auftreten.

Mit freundlichen Grüßen

Mister Music / B.T.-Combo Mörlenbach
Bernd Jäger
0177/4803100
http://www.umb.de/user/pages/btcombo.html

#7 29.12.2008 15:50:10

Clown Balduin
Mitglied

Die Party Diskothek ,, Sound Express ’’ und das Kinderprogramm mit Clown Pauline für ihre Hochzeit und Groß und Klein sind zufrieden!

Musik für Jung und Alt Stimmung und gute Laune mit D.J Torsten
ca. 2500 CDs und 100 MD haben wir mit auf Tour.
Moderation und Spielshows aus einer Hand zum Wahnsinnspreis.
Von Folklore über Schlager , Blasmusik , Pop , Rock bis hin zu
Dance und Techno- verfügen wir über ein vielfältiges Programm
um für Sie einen stimmungsvollen und gelungenen Tanzabend
mit Erfolg zu gestalten auch in Kombination mit der Familienshow !

Sehr schöne Lichtanlage mit allen Zubehör wie:
Nebel, Stroboskop, Moonflower, Derby, 8 Par 64, Laser,
und 2 x 700 W RMS Easy Sat Fohhn PA Anlage oder
2 x 2 KW Sinus Dynacord Prozessoranlage + Funkmikrofon

Ja und damit Sie Ihre Gäste so richtig verwöhnen gibt es tolle Programm Einlagen wie unsere Super Bingo Spielshow mit schönen Preisen.
Die Karaokeshow mit den besten & erfolgreichsten Hits.
Tolle Luftballon Figuren für die großen & kleinen Gäste

Super Musik der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und Top aktuelle Hits der letzten Jahre von CD, angefangen vom Fox, Walzer, Samba, Rumba, Tango, Foxtrott bis zum Bossa Nova haben wir alles für die Mega Party bereit...

Lifemusik Einlage in unserer Karaoke Show auch möglich.
zwei Programme aber nur ein Preis

Mit den freundlichsten Grüßen Torsten Oppermann von www.diefamilienshow.de 07586 917897 / 0172 9164898

clown balduin das kinderprogramm + die familienshow & party diskothek soundexpress

#8 14.01.2009 19:18:37

klaus michel
Mitglied

Hallo, schaue sie mal rein www.duo-der-sterne.de
Auch solo

klaus michel

#9 21.02.2009 18:34:23

daniel091184
Mitglied

hallo ich biete ihnen ein abwechslungsreiches programm das auf jeden fall für stimmung sorgen wird meine gage für diesen zeitraum wäre 370 euro. bei interesse

0151/18513008

mfg daniel

#10 14.04.2009 12:53:44

KEYBOARDER KARL
Mitglied

Musik ist immer etwas besonderes bei Veranstaltungen. Da es im Internet viele Musiker gibt, die sich Deutschlandweit überall eintragen, mache ich Ihnen ein Top Angebot. Ich verlange für meine Darbietungen 40 Euro. Die Anfahrt in ganz NRW z.B. Kreis Aachen , Kreis Duisburg, Kreis Köln, Bonn, Leverkusen, Bergheim Heinsberg und viele mehr,. beträgt 0 Euro.
Ebenfalls berechne ich keine Aufbauzeit ( ich benötige etwa 2 Stunden, um alle Anlagenteile aufzubauen ).
Nur die reine Auftritts - Zeit wird berechnet.
Warum einen DJ einzeln buchen, oder einen Alleinunterhalter der mit seinem Keyboard und Live Musik für beste Musik sorgt,.. Warum eine Karaokeshow einzeln buchen, wenn Sie bei mir alles INCL. haben. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung, und habe Deutschlandweit einige Hundert Referenzen.
Egal ob Hochzeit, Silberhochzeit, Goldhochzeit oder Geburtstag, ganz egal ob Firmenfest, Grillfest oder Sommerfest,. ich bringe immer ordentlich Stimmung und bestes Equipment mit.
Der langweilige Alleinunterhalter, der in einer Ecke sitzt, und etwas rumklimpert, dann wieder geht,. den können Sie bei mir vergessen,.. Spiele passend zum Anlass, Massenhaft Technik, Licht - PA - Anlage und natürlich Karaoke auf Leinwand mit allem was dazu gehört ( AUCH KOSTÜME ) sind bei mir Incl. Kleine Zaubertricks und immer etwas ganz besonderes für die Gastgeber sind STANDART für mich.
Kontaktieren können Sie mich unter 0160 917 916 06 oder unter Alleinunterhalter@web.de sowie unter LIVEMUSIK-NRW@web.de oder auch unter Stimmungsmusiker@aol.com.

Ehrliche Leistung zu ehrlichem Gehalt,.. Musik soll sich jeder leisten können,.. Ich denke mit dem Herzen,. nicht mit der Geldbörse.
Euer Keyboarder Karl

#11 21.07.2009 11:33:07

Ian Rick
Mitglied

Schau mal unter www.ian-rick.de