Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 18.11.2008 11:55:43

Corallus
Mitglied

Re: Suche Swingband für Hochzeit

Hallo,

ich suche eine kleine aber feine Swingband für meine Hochzeit am 18.07.09 in der Nähe von Zweibrücken (Rheinland-Pfalz).
Es soll eine ungezwungene Feier unter freiem Himmel werden (wenn das Wetter stimmt), Bühne wäre vorhanden.

Macht mir doch bitte mal ein Angebot, für den ganzen Abend, für zwei Stunden, was ihr so anbietet  :wink:

Viele Grüße
Corallus.

#2 18.11.2008 12:25:47

Braut
Mitglied

Da kann ich Dir jemanden empfehlen:

Steve Cobey Tel. 0172 8366403

#3 18.11.2008 13:37:52

misterjam
Mitglied

Hallo,
Wir sind die Band "Mister Jam".
Wir spielen :Jazz,Swing,Latin usw.Sie können unsere Musik und Programm da schauen:www.misterjam.de oder www.myspace.com/mjjazzproject Wir haben die Zeit und können gern für Sie spielen.
Die Antwort schreiben Sie bitte per E-Mail:pavlovskiy@gmx.net
oder rufen Sie uns an:0176/23179625 Alexander oder 0179/7511107 Andrey
Mit freundlichen Grüssen ihre Band "Mister Jam"

#4 19.11.2008 19:06:38

Gast
Mitglied

www.novecchia-musica.de

#5 26.11.2008 18:08:43

PARTYBAND MOTET
Mitglied

Hi,

www.motet.de

Jan

#6 28.11.2008 12:18:36

Ian Rick
Mitglied

Hallo, ich habe ein super Swingprogramm mit allen bekannten Songs von Frank Sinatra. Ich kann allein oder mit Kleiner Besatzung 7 Mann, oder einer kompletten Big Band kommen. Meine Stime können Sie unter www.allstarsiner.de hören, allerdings sind dort hauptsächlich Popnumern zu hören. Meine Gage richtet sich nach der Besetzung. P.A. und Licht bringe ich selbst mit.
                                MfG Ian Rick

#7 03.12.2008 00:56:43

Kristina Müller (Pinkspots)
Mitglied

Hallo,

wir sind die Pinkspots und verbinden Swing, Gesang und Comedy in einer mitreißenden Show. Schaut und hört es euch einfach an unter:

www.pinkspots.de
www.myspace.com/thepinkspots

Gagengespräche sind sicherlich auch für andere interessant, aber an dieser Stelle sicher nicht so passend...
Ruft einfach durch unter: 0173-3119044

Beste Grüße,
Kristina

#8 03.01.2009 12:40:43

funkytype69
Mitglied

Hallo Corallus,

Hört sich gut an :-)
Gern würden wir bei Eurer Hochzeit spielen - freuen uns auf Deine Rückmeldung:  www.henrik-heartbass.de

MfG &

" get funky ! ! ! "
           Henrik HeartBASS

#9 25.01.2009 12:56:59

Liveband -MOTET
Mitglied

Hallo

www.motet.de

Professionelle Liveband mit Sängerin, variable Besetzung: 2- 6 Musiker bundesweit!

MOTET ist eine erfolgreiche schlesische Tanz-, Show- und Hochzeitsband und bietet Ihnen für Ihre Hochzeit & Party professionelle Tanzmusik. Die jahrelange Live- Erfahrung dieser Band steht für Qualität und Niveau. Live-Musik, die Sie und Ihre Gäste nie vergessen werden.

Mit einer Besetzung von zwei bis sechs hochkarätigen Musikern inklusive Sängerin bietet Ihnen MOTET erstklassige musikalische Unterhaltung für wirklich jede Art von Veranstaltung. Sie können sich die Besetzung der Band flexibel zusammenstellen. Dabei müssen Sie nicht auf Profimusiker, Showeinlagen, Moderation und Animation verzichten. Kombinieren Sie einen oder mehrere Showelemente zu für Ihre Veranstaltung. Damit auch Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Karneval oder Schützenfest zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Die Shows: *Saxophon Show * Trompeten Show * Gospelsongs * 70er Show (ABBA- Show) * Country Show * Robbie Williams Show & Oldies Show * Marching Band * Sinatra

MOTET ist auch Galaband für besondere Anlässe. Ideal für Ihr Firmenevent, Messen, Hochzeit, Silberhochzeit, Geburtstag, Empfang, Lounge, Dinner, Jubiläum, Tanzturnier uvm. Unser tanzbarer Mix aus Chartbreakern, Partymusik,Swing Oldies, Jazz, Standard- und Lateintanz bietet für jeden Rahmen das passende Programm. Wir spielen für Sie live die bekanntesten Songs aus Swing, Pop, Evergreens, Jazz und Latin. Dezente bis schwungvolle Musik mit wunderbaren Gitarren, Trompeten, Akkordeon, Klarinette Gitarren und Saxophonklängen (Saxophon Entertainment)

Wir begeistern Ihre Gäste mit brillanter Musikalität und einem Repertoire, das keine Wünsche offen lässt. Schmücken Sie Ihre Veranstaltung mit unserem professionellen Auftritt und erleben Sie einen unvergesslichen Abend. Natürlich achten wir stets auf eine angenehme Lautstärke und stimmen unsere Titelauswahl auf Ihre persönlichen Wünsche ab.

MOTET bieten Ihnen den perfekten musikalischen Rahmen für Ihre Feier.
Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung zusammen!

MfG

Jan

#10 29.01.2009 12:34:42

blondecarmen
Mitglied

Die blonde Carmen
das ist Musik i Stil der 30er und 40er Jahre,
Jazz/Swing Standards in deutscher Sprache, Nostalgie Schlager und Chansons,mehr Infos unter
www.blondecarmen.kulturserver-bergischesland.de und
http://www.myspace.com/blondecarmen
Besetzung der Band und Gagen nach Absprache, auf jeden Fall ist die Darbietung auch optisch authentisch.