Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo,
wir suchen noch eine gute Coverband/Rockband für unsere Hochzeit am 20.06.2009 in München. Uns wäre wichtig, dass es gute, handgemachte Musik ist. Meine Frau und ich mögen eher Alternative/Indie Bands wie Blur, Pulp, Libertines, Vampire Weekend etc. Es wäre also super, wenn das Repertoire, abgesehen natürlich von den Klassikern für Hochzeiten, auch ein wenig in diese Richtung gehen würde.
Ich freue mich auf Vorschläge!
B.
Hallo B.,
bitte schau doch mal unter www.medley-crew.de, könnte passen.
Blur und Co wären auch kein Problem...ist ja nochn bißchen Zeit bis zu
Eurem Ehrentag.
Beste Grüße
Lars
www.connection-five.de
Hallo Benny, wir sind eine 5 köpfige Party- und Tanzband. Da es ja eine Hochzeit, wird sicher ein gemischtes Publikum da sein.
Wir können Dir die Hochzeit nach Deinen Wünschen gestalten.Als prof. Hochzeitsband haben wir sowohl die klassische Hochzeitsmusik mit allem was dazu gehört (mehrere Hochzeitswalzer zur Auswahl) wie auch die Party- und Rockmusik (ca. 5 Stunden) im Programm. Da wir auch schon öfter auf Bikerhochzeiten gespielt haben, kommt soetwas öfter vor. D.h. erst fängt die Hochzeit klassisch an und wird dann zur Rockparty.
Außerdem können wir Dir natürlich auf Wunsch auch einen Brautverzug mit Showacts und Stimmungs- und natürlich auch Rockmusik bieten. Da wir dabei eine zweite kleine Anlage extra aufbauen, können wir mit den gleichen Instrumenten wie im Saal spielen.
Weitere Infos über uns: www.take-five-band.de
Preislich müßt Ihr in München mit ca. 2000 Euro mit Fahrkosten rechnen.
Euer Termin wäre im Moment noch frei.
Gruß Rene von Take Five
Hi Benny,
möchte Euch folgendes anbieten:
2foryou
Duo (Keyboard + Sängerin)
DJ kostenlos inclusive
So können alle Eure Wünsche erfüllt werden!!! Gerne kann ich Euch eine Demo-CD schicken oder auch beim persönlichen Treffen übergeben. Bin morgen, Freitag wie auch Samstag vormittag in München, ansonsten nächste Woche wieder!
Würde mich freuen von Euch zu hören!
Herzliche Grüße
Steve Cobey
Tel. 0172 8366403
Alle Infos und Hörproben auf meiner homepage unter www.allstarsinger.de
Wenn es Euch gefällt komme ich gern. Habe ein sehr großes Repertoire Von Swing bis Rock, Soul, Funk oder mainstream.
Servus,
schaut doch mal bei uns auf der Homepage www.Live-Sound-Team.de vorbei.
Bei der Vielfalt von Veranstaltungen die wir musikalisch gestalten können, verfügen wir natürlich über ein Musikprogramm " quer Beet " !
D. h., unsere Stilrichtungen gehen von " Bayrisch, Schlager, Oldies, NDW
bis hin zu Rock und Pop " !
Auf Hochzeiten sind wir natürlich auch auf das " Brautstehlen " immer mit ein paar Spielchen uvm,. bestens vorbereitet.
Wir freuen uns auf eure Anfrage.
Bis dann
Euer
Live Sound Team
Tel: 08254 - 1789
mobil: 0173 - 93740 58
eMail: siegschmid@live-sound-team.de
Hallo
www.motet.de
Jan
Hallo,
wenn die Party zum Festival werden soll....
kontaktieren Sie uns unter www.five-pack.de
Hallo, schauen sie rein www.duo-der-sterne.de
klaus michel