Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 28.08.2008 14:18:12

comedysfirst
Mitglied

Re: Comedy-, Kabarett- und Medienautor nimmt wieder Aufträge an

Comedy-, Kabarett- und Medienautor mit langjähriger Erfahrung und hervorragenden Referenzen nimmt wieder Aufträge an.

Genres: Comedy (TV, Radio, Print: Sketche, Sketchshow, Gags/Lines, Stand-Up - hier auch komplette Bühnenshows); Kabarett (Ensemble/Solo, einzelne Nummern, komplette Programme); Satire, Glosse, Kolumne, etc.pp. für Print und Internet!

Bestes Material, Honorierung zu marktüblichen Preisen, grundsätzlich jedoch immer individuelle Absprache möglich! Ausführliches Briefing, gerne Arbeitsproben vorab.

Freue mich über jede ernsthafte Anfrage bzw. konkreten Auftrag!

michael

#2 09.10.2008 11:04:18

EBZ
Mitglied

Comedy / Kabarett Einlage für den 31.10. gesucht

Das EBZ in Bochum ist ein Bildungsinstitut für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Am 31.10. werden unsere Teilzeitstudenten entlassen bzw. die neuen begrüsst. Erwartet werden ca. 200 Leute ab 25+; wichtige Persönlichkeiten der Branche (u.a. Verbandsvorstände) werden ebenfalls anwesend sein.

Wir suchen nach einem anspruchsvollen Unterhaltungsprogramm von ca. 30 Minuten Dauer (gern mit Bezug zum Thema), das nach dem festlichen Akt (mehrere Reden, Zeugnisvergabe) und vor dem Abendessen stattfindet. Da wir eine gemeinnützige Einrichtung sind und unsere Gäste keinen Eintritt zahlen, ist unser Budget leider begrenzt.

Ich freue mich auf Ihr Angebot.

#3 14.10.2008 21:44:46

comedysfirst
Mitglied

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Jedoch: Wenn Sie mein Inserat aufmerksam lesen, wird Ihnen sicher nicht entgehen, daß ich derzeit zu nahezu 100 Prozent als Autor und Texter für die Comedy-Branche arbeite -  ein Engagement als praktizierender Kabarettist bzw. Comedian erübrigt sich damit von selbst.

So leid es mir also tut, aber ich muß Ihnen aktuell absagen. In der Hoffnung, daß Sie schnellstmöglich Ersatz finden, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen vom Chiemsee, Ihr

Michael Ibach

michael

#4 19.10.2008 23:29:44

Mathias
Mitglied

Hallo Comedyfirst,

bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf.
www.matse2000.de
Ich suche Autor/Regie für ein neues Programm.

Vielen Dank.

Gruß

Mathias Amstadt