Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Suchen für unseren Silvesterabend noch Unterstützung hinsichtlich Musik und Unterhaltung. Es handelt sich dabei um ein sehr gemischtes Publikum (Kindern und Erwachsenen bis ca. 45 Jahre). Der Ort der Veranstaltung befindet sich in Rerik an der Ostsee.
i.granzow
Hallo und guten Tag,
Sie suchen die passende Unterhaltung für Ihre Silvesterveranstaltung? Ich bin Entertainer mit einem speziellen Programm für Silvester. Mit einer Mischung aus Alleinunterhalter/Dj/live Sänger (Tanzmusik) und Entertainer (Showeinlagen, Zauberei...) würde ich gerne Sie und Ihr Publikum begeistern. Schauen Sie mal auf meine Seite unter www.schoko-moments.de oder rufen Sie an 0173/4752063. Meine Gage: 750 EUR pauschal von 20 Uhr bis 1 Uhr und je weitere Std. 60 EUR brutto inskl. Fahrtkosten. Die Übernachtung für zwei Personen müßte gestellt werden. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Hallo,
kann Ihnen für Silvester noch meine Howard Carpendale-Double-Show
mit 100% Live-Gesang anbieten.
Bei Interresse einfach mal vorbeischauen auf meiner Seite:
www.carpendale-double.de
Herzliche Grüsse
Howie
Hi,
wir haben die passende Musik für Eure Silvesterparty.
"Lucky Lips" die Band mit drei!!! Sängerinnen. Wir
machen Eure Feier zu einem Renner.
Weitere Info unter: www.luckylipsmusik.de
Oder wie wäre es mit einer kompakten 2-Mann Partyband?
RBP-Duo
Durch die Kombination Saxofon/Gesang und Keyboards/Backgroundgesang ist fülliger Sound und Live-Charakter auch im Duo kein Widerspruch mehr.
Dem RBP-Duo wird zu Recht nachgesagt, die Spontanität von Jazzmusikern und die Fetzigkeit von Rockern miteinander zu verbinden und nie etwas wie eine billige Schnulze klingen zu lassen.
Es gibt nur bekannte Titel aus allen möglichen Stilrichtungen - vom alten 40er Jahre Swing über Rock, Pop, Blues, bis hin zu Funk & Soul der 80er Jahre.
Die Spielfreude des RBP-Duos ist echt, weil sie ihre Instrumente selber spielen. Das Repertoire ist umfangreich, berücksichtigt viele Geschmäcker, wird ständig erweitert, wobei dem RBP-Duo Qualität wichtiger als Quantität ist.
RBP-Duo - begleitet Ihre Party!
http://www.rbp-duo.beepworld.de/
mit freundlichen grüßen
ronny funk
Hallo, hören Sie doch mal rein unter www.allstarsinger.de
Wenn es mehr für die Mütter sein soll, istes vielleicht das richtige.
MfG Ian Rick
Hallo,
wir sind an Silvester wieder frei!!
www.coverbandhush.de
Die Partyband mit dem Programm für jedermann.
Infos auf der Website oder unter 02391 - 60 87 80
Man hört sich...
TH
Guten Tag,
wir würden uns gerne für Ihr Silvesterprogramm bewerben.
theatro solaire bietet ein buntes Programm für Kinder und Erwachsene, zum Lachen, staunen, träumen.
Gezeigt wird Akrobatik der Spitzenklasse und Jonglage mit dem 14 jährigen Phil, der von vielen Kindern aus dem Kinderkanal wiedererkannt wird.
Gerne schicken wir Ihnen bei Interesse eine DEMO-DVD und unseren Flyer zu und verweisen Sie auf unsere homepage: www.theatrosolaire.de
Vielen Dank,
Mit feundlichen Grüßen, theatro solaire
antje rieger, stephanie kain
Wie wäre es mit Flamenco? Auf jeden Fall sehr unterhaltend und beliebt. Besetztungen von einem Musiker nach ober unbegrentzt.Infos unter www.manuel-montilla.de/flamenco
Die schöne Ostsee ist einer meiner urlaubsorte,. daher schreibe ich Ihnen hiermit folgendes,.. Musik ist immer etwas besonderes bei Veranstaltungen. Da es im Internet viele Musiker gibt, die sich Deutschlandweit überall eintragen, mache ich Ihnen ein Top Angebot. Ich verlange für meine Darbietungen 40 Euro. Die Anfahrt in ganz NRW z.B. Kreis Aachen , Kreis Duisburg, Kreis Köln, Bonn, Leverkusen, Bergheim Heinsberg und viele mehr,. beträgt 0 Euro.
Ebenfalls berechne ich keine Aufbauzeit ( ich benötige etwa 2 Stunden, um alle Anlagenteile aufzubauen ).
Nur die reine Auftritts - Zeit wird berechnet.
Warum einen DJ einzeln buchen, oder einen Alleinunterhalter der mit seinem Keyboard und Live Musik für beste Musik sorgt,.. Warum eine Karaokeshow einzeln buchen, wenn Sie bei mir alles INCL. haben. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung, und habe Deutschlandweit einige Hundert Referenzen.
Egal ob Hochzeit, Silberhochzeit, Goldhochzeit oder Geburtstag, ganz egal ob Firmenfest, Grillfest oder Sommerfest,. ich bringe immer ordentlich Stimmung und bestes Equipment mit.
Der langweilige Alleinunterhalter, der in einer Ecke sitzt, und etwas rumklimpert, dann wieder geht,. den können Sie bei mir vergessen,.. Spiele passend zum Anlass, Massenhaft Technik, Licht - PA - Anlage und natürlich Karaoke auf Leinwand mit allem was dazu gehört ( AUCH KOSTÜME ) sind bei mir Incl. Kleine Zaubertricks und immer etwas ganz besonderes für die Gastgeber sind STANDART für mich.
Kontaktieren können Sie mich unter 0160 917 916 06 oder unter Alleinunterhalter@web.de sowie unter LIVEMUSIK-NRW@web.de oder auch unter Stimmungsmusiker@aol.com.
Ehrliche Leistung zu ehrlichem Gehalt,.. Musik soll sich jeder leisten können,.. Ich denke mit dem Herzen,. nicht mit der Geldbörse.
Euer Keyboarder Karl
musik ist immer etwas besonderes bei veranstaltungen. da es im internet viele musiker gibt, die sich deutschlandweit überall eintragen, mache ich ihnen ein top angebot. ich verlange für meine darbietungen 40 euro. die anfahrt in ganz nrw z.b. kreis aachen , kreis duisburg, kreis köln, bonn, leverkusen, bergheim heinsberg und viele mehr,. beträgt 0 euro.
ebenfalls berechne ich keine aufbauzeit ( ich benötige etwa 2 stunden, um alle anlagenteile aufzubauen ).
nur die reine auftritts - zeit wird berechnet.
warum einen dj einzeln buchen, oder einen alleinunterhalter der mit seinem keyboard und live musik für beste musik sorgt,.. warum eine karaokeshow einzeln buchen, wenn sie bei mir alles incl. haben. ich verfüge über 20 jahre erfahrung, und habe deutschlandweit einige hundert referenzen.
egal ob hochzeit, silberhochzeit, goldhochzeit oder geburtstag, ganz egal ob firmenfest, grillfest oder sommerfest,. ich bringe immer ordentlich stimmung und bestes equipment mit.
der langweilige alleinunterhalter, der in einer ecke sitzt, und etwas rumklimpert, dann wieder geht,. den können sie bei mir vergessen,.. spiele passend zum anlass, massenhaft technik, licht - pa - anlage und natürlich karaoke auf leinwand mit allem was dazu gehört ( auch kostÜme ) sind bei mir incl. kleine zaubertricks und immer etwas ganz besonderes für die gastgeber sind standart für mich.
kontaktieren können sie mich unter 0160 917 916 06 oder unter alleinunterhalter@web.de sowie unter livemusik-nrw@web.de oder auch unter stimmungsmusiker@aol.com.
ehrliche leistung zu ehrlichem gehalt,.. musik soll sich jeder leisten können,.. ich denke mit dem herzen,. nicht mit der geldbörse.
euer keyboarder karl