Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Im Auftrag der Constantin Film Kinoproduktion PANDORUM suche ich aktuell Kinder über 12 Jahren oder Kleinwüchsige Erwachsene, die eine Körpermaße unter 1,40m aufweisen (idealerweise: zwischen 1,00m - 1,30m).
Die Person soll in unserem Film einen kindlichen Außerirdischen spielen.
Daher darf sie weder Bauchansatz noch besonders muskelbepackt erscheinen.
Die Person wird als Charakter real nicht zu erkennen sein, da unsere Außerirdischen sehr aufwendige Spezialmasken tragen.
Das anbringen der Spezialmaske wird ca. drei Stunden beanspruchen weswegen wir insbesondere nach geduldsamen Kindern suchen.
Das kindliche in der körperlichen Anmutung der gesuchten Person ist für uns von absoluter Bedeutung, weshalb wir insbesondere auch auf die Proportionen der Arme und Beine zum Körper sowie die Motorik achten.
Der tatsächliche Drehtermin beläuft sich (vorläufig) auf drei Drehtage: 17.18. (evtl. auch 19.) und 29. September.
Zusätzlich zu einem Honorar würden wir die Anreise und Übernachtung unseres "Außerirdischen-Kindes" übernehmen.
Sollte sich bei Ihnen im Ensemble ein Mitglied befinden, auf das unsere Suchkriterien zutreffen so freue ich mich über eine unverzügliche Kontakaufnahme: matthias.nerlich@gmx.net
Mit freundlichen Grüßen aus Potsdam-Babelsberg
Matthias Nerlich
Matthias Nerlich
-Zweiter Regieassistent-
Constantin Film Produktion GmbH
Produktion: „PANDORUM“
c/o Studio Babelsberg, Haus 8, 1. OG
August-Bebel-Str. 26-53
14482 Potsdam
Mobil: +49 179 21 56 800
Tel: +49 – 331 – 721 44 11
Fax: +49 – 331 – 721 44 10