Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
wir sind eine Eventfirma und führen Ende November das Erfolgsmusical Elisabeth konzertant in Düsseldorf auf (mit Erlaubnis der Vereinigten Bühnen Wien).
Dafür brauche ich noch Musiker (vor allem Keyboarder), die ohne viel Gage mitspielen.
Ich denke, es ist für jeden Musiker ein Muss mal dieses wundervolle Musical mitspielen zu dürfen.
Auch Tänzerinnen brauchen wir noch.
Unsere Musicalproduktionen richten sich nach der Takarazuka Revue in Japan.Das heißt, alle Rollen werden von Frauen gespielt. Ich spiele den Tod und Rudolf, eine Freundin (ich hoffe, es bleibt bei dir Selvi) spielt die Elisabeth und ebenfalls den Tod. Wir brauchen auch noch einen Moderator, der die Geschichte erzählt.
An sich wird das superklasse!
kori hikaru
yami ga hirogaru
peel-united-artists
Hallo,
bin Tänzerin und Moderatorin. Habe letztes Jahr über 100 Shows getanzt und moderiert.
Bei Interesse gerne weitere Infos unter: trendindex@gmx.de
LG
NICA
Hallo,
ich bin Moderatorin und Musicaldarstellerin. Ich habe seid Jahren die Sissy bei Tourneen gespielt und dieses Musical schon moderiert.
Gerne schicke ich aktuelle Infos zu. Bitte über info@verena-artist.de kontaktieren.
Viele Grüße,
Angel
Hallo Elisabeth Macher,
unsere Sängerin Angelika "Joy of Voice" Maier ist richtig fit.
Über unseren Crabbeleintrag BeatBops bekommst Du gerne ihre Adresse......Wir freuen uns auf Reaktion!
jürgen herb