Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
kleine Feier (ca. 50 Personen) gemischtes Publikum; Rock, Pop, Klassiker, 70er - 90er... ca. 3-4 Stunden.
Hallo Udo -
kann es vielleicht auch eine Band sein? Unser Repertoire reicht von Schlagern über Oldies bis hin zu Hits aus den Charts - die aktuellen und die aus den letzten Jahren...
Bei Interesse: nightwatch-music@gmx.net
Viele Grüße,
Sebastian.
Hallo,
kann Ihnen sowohl einen DJ als auch ein DUO (Live-Musik) anbieten.
Unsere Homepage: www.prima-music.com
Unser Standort: Düsseldorf
Gruss
mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978
Hallo Udo,
wie wäre es mit einer erfahrenen, vielseitigen Live-Sängerin. Anlage und Techniker, der auch als DJ fungiert, sind vorhanden. Wir kommen aus Kamp-Lintfort. Auf meiner Homepage findest du alles Wissenswerte über mich. Gerne sende ich Hörproben per E-mail.
Viele Grüße
www.chriscaroline.de
Hallo Udo,
ich bin Dj und Entertainer mit einem speziellen Programm für kleinere Feiern. Mit einer Mischung aus Dj, live Sänger und Entertainer ( Spiele mit den Gästen, Showeinlagen...) würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Schauen Sie mal auf www.schoko-Moments.de
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Hallo,
Haben Sie schon einen DJ gefunden ? DJ aus München spielt gerne in diesen Richtungen. Sie können auch wählen zwischen normalem Ablauf und Gesang zu Musik aus dem von Ihnen gewünschten Stil.
Freue mich über Antwort. Homepage www.oliverengl.de