Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo
Würde mich freuen hier ein paar Angebote für unsere Kirmes zu finden.
Termin wäre der 26.09.2008.
Stimmung bei uns ist immer vom Feinsten und für Versorgung der der Band wird sich bei uns hervorragend gekümmert
Der Termin wäre momentan noch frei.
Einfach mal reinschaun/ reinhören.
Im Duo unter www.mitgarantie.de
Im Trio und mehr unter www.partywerker.de
Liebe Grüße
Andreas
wenn sie ihren gästen einen aha effekt bieten möchten...
dann buchen sie livemusik mit garantie
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, wir sind die 5 köpfige Band Take Five inkl.Sängerin und kommen aus Bayern. Wir haben uns auf Faschingsbälle vorwiegend in großen Mehrzweckhallen, Bierzelte und Hochzeiten spezialisiert. Letztes Jahr haben wir unter anderem schon auf einer Kirmis bei Köln gespielt.War eine super Stimmung siehe auch Homepagebesucherbericht des Veranstalter.
Der Termin Fr. 26.09.08 wäre noch frei.
Wir haben ein tolles Stimmungsprogramm gemischt mit aktuellen Partyhits, Oldie, Schlager, Fox etc. , bay. Stimmungshits usw.
Ein Preisangebot kann ich Ihnen nur per Email zukommen lassen, wenn Sie mir Ihre Emailadresse schicken oder telefonisch 09070/9099840.
Weitere Infos siehe: www.take-five-band.de
Mit freundlichen Grüßen
R.Penaat von Take Five
Hallo und guten Tag,
Sie suchen die passende Unterhaltung zur Kirmes. Ich bin Schlagersänger (alt bis neu) und Entertainer mit einem speziellen Programm für Kirmesveranstaltungen. Auf wunsch auch mit Band. Gerne würde ich Sie und Ihr Publikum begeistern. Rufen Sie an! Tel. u. Fax:02641/27516 oder Mobil:0173/4752063. Meine Gage: Ab 450 EUR brutto inskl. Fahrt. Bei Interesse schauen Sie mal auf meine Seite unter www.schoko-moments.de
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Hi,
wir sind die Band "Lucky Lips", besetzt mit drei!! Sängerinnen und ein
Kerl. Wir vier machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Renner.
Mehr Info? Einfach links unser Bild anklicken, oder unter
www.luckylipsmusik.de
Liebe Grüße
Norbi
Hallo Sebastian,
du bist noch auf der Suche nach einer erstklassigen Band für eure Kirmes ?
Dann möchte ich dir gerne die Gruppe "YoungFeets" kurz vorstellen:
Die Gruppe "YoungFeets" ist eine gefragte und erfolgreiche Coverband aus Köln. Die Formation um Leadsänger Torsten Eichler genießt seit Jahren den Ruf einer herausragenden Live-Band und gilt als Garant für tolle Stimmung. Die erstklassigen Musiker der Band versprechen Live gespielte Musik auf hohem Niveau. Daneben sorgt noch Sängerin Veronika Grewelding mit ihrer Stimme für Gänsehautatmosphähre.
Wir spielen auf Schützenfesten, Stadtfesten, Weinfesten, Hochzeiten, Abifeiern, Firmenfeiern, Nightgroovefestivals und vielen anderen Events.
Von Rock, Pop über Blues, Oldies und vielem mehr schaffen es die sechs Musiker immer wieder für Party-Stimmung bei Jung und Alt zu sorgen. Seit kurzem bieten wir unseren Kunden noch einen erstklassigen Gastmusiker am Saxophon an. Diesen kann man auf Wunsch gerne ebenfalls dazu buchen. Informationen darüber erhält man auf unserer Webseite.
Unser Programm ist nicht nur vielseitig und abwechslungsreich, sondern auch für jeden Geschmack zutreffend. Wir begeistern durch unser musikalisches Talent (alles komplett Live und ohne Midis) und unseren humorvollen Charme nicht nur Jung sondern auch Alt. Wir covern Interpreten wie Queen, Blues Brothers, BAP, Tina Turner, Joss Stone, Brings, Van Halen, Status Quo, 4 Non Blondes, Amanda Marshall, Alanis Morissette, Hermes House Band, Ben E King, Bill Haley, Brian Adams, Chubby Checker, Toto, Cyndi Lauper, Dire Straits, Steppenwolf, Weather Girls ,Guns 'n' Roses, Joe Cocker, Lynyrd Skynyrd, Katrina and the Waves, BonJovi, Westernhagen, Nena, No Doubt, Meredith Brooks, Robbie Williams, Slade, Smokie, Elton John, The Police, Sportfreunde, Beatles, Wanda Jackson, Udo Jürgens, Olaf Henning, Bläck Fööss, Höhner und viele mehr. Neben einer kleinen Blues Brothers Shownummer, bieten wir euch noch eine kleine erstklassige Queen Shownummer, diese musikalisch als auch gesanglich bekannten Queencovergruppen in nichts nachsteht und das trotz der unverwechselbaren Stimme von Freddie Mercury. Hier spielen wir Songs wie I want to break free, A Kind of Magic, Crazy little thing called love, We will rock you, Radio GaGa und das alles live. Demos findest du auf unserer Homepage,darunter auch ein aktueller Live Mitschnitt eines Konzertes vom 30.05.2008.
Wir würden uns freuen bald von dir zu hören und verbleibe mit besten Grüßen
Torsten Eichler
Tel.: 01577-1460106
Email: youngfeetskoeln@aol.com
www.youngfeets.de
"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband
Hallo vom Tastenpeter! Der Termin wäre noch frei! Wir, das Duo "Music-Two" haben genau das Repertoire nach Ihrem Wunsch. Lassen Sie sich überraschen, wie wir (Keyboarder, evtl. Akkordeon und Gesang m/w) durch professioneller musikalischer Handwerksarbeit, gepaart mit moderner Technik, einen großen Sound in Ihren Veranstaltung zaubern und das Musikprogramm nach Ihren Wünschen gestalten.
Infos unter 06764 2896 oder www.tasten-peter.de
Wir freuen uns auf Ihre Buchung!
Hallo,
wir sind die Band "Plan B" aus dem Raum Augsburg/München.
Unser Programm reicht quer durch die Musikgeschichte der letzten 50 Jahre im Bereich Tanz- und Stimmungsmusik.
Um eine ungefähre Vorstellung von uns und unserem Programm bekommen zu können, finden Sie auf unserer Homepage unsere Demo-CD.
Hier gibt’s die Demo: http://www.band-plan-b.de/
Da die Größe dieser CD manche Email-Postfächer sprengen würde, senden wir diese nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Zusätzliche und genauere Informationen über unsere Band erhalten Sie unter: http://www.band-plan-b.de/index.php?page=band
Unsere Homepage mit Bildern und weiteren Informationen: http://www.band-plan-b.de
Unser Programm: http://www.band-plan-b.de/media/repertoire/repertoire_022008.pdf
Falls Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich würde mich in jedem Fall, auch wenn bei Ihnen kein Interesse besteht, über eine Rückantwort freuen.
Freue mich über Rückantwort.
Stefan Grunenberg
Management Plan B
Stefan.Grunenberg@band-plan-b.de
Hallo Herr Beck,
wir haben einige richtig gute Bands die sicher für Sie interessant sein dürften.
www.erbschleicher-musik.de
www.anna-band.de
u.a.
Viele Grüße
Denis Weigel
Agentur Vogtlandtonstudio GmbH
Voßstraße 5
08525 Plauen
Tel. 03741/524483
Funk 0172/3786430
vogtlandtonstudio@t-online.de
www.vogtlandtonstudio.de