Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 01.07.2008 16:36:30

Claudia Frenzel
Mitglied

Re: BRÜCKENFEST LUDWIGSFELDE (am südl. Berliner Ring) sucht Straßenmusiker / -künstler

Das Kulturforum Ludwigsfelde sucht für den 13. September zum 6. Brückenfest in Ludwigsfelde (umsonst und draußen, unter der Autobahnbrücke - einer wirklich einmaligen Location) Straßenkünstler und -musiker.

Informationen finden Sie unter www.brueckenfest-ludwigsfelde.de.

Wir freuen uns auf Sie! Bitte schicken Sie uns Informationen zu Ihrem Programm und Gagenvorstellungen an kulturforum-ludwigsfelde@gmx.de.

Wir freuen uns auf Sie!
Claudia Frenzel

#2 02.07.2008 09:17:35

Schoko-Moments
Mitglied

Re: BRÜCKENFEST LUDWIGSFELDE (am südl. Berliner Ring) sucht Straßenmusiker / -künstler

Guten Tag sehr geehrte Frau Frenzel,
Sie suchen die passende Unterhaltung für Ihr Brückenfest? Ich bin Entertainer mit langjähriger Berufserfahrung. Zaubern, singen, tanzen, lachen und mit Ballonfiguren Freude machen gehören unter anderm, je nach Wunsch zu meinem Programm. Gerne würde ich auch Sie und Ihr Publikum begeistern. Rufen Sie an! Tel. u. Fax:02641/27516 oder Mobil:0173/4752063. Meine Gage: Ab 450 EUR brutto inskl. Fahrtkosten. Bei Interesse schauen Sie mal auf meine Seite unter www.schoko-moments.de
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Schneider

jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

#3 12.07.2008 13:43:56

Fabio Hoffmann
Mitglied

Hi, ich bin ein Deutsch-italo- Schlager Sänger
der schon einiges an Sachen Fernsehen und Radio vorzuweisen hat.
Meine Italienischen Songs gehen eher in die Popmusik hinein genau das Richtige für ein buntes Programm.
Infos über mich erhalten sie unter:
www.fabio-hoffmann.eu
www.goldtime-records.de
Tel. 0162-6083497

Mit Musikalischen Grüßen

Fabio

#4 19.08.2008 13:59:19

1-Mann-Band-Hannover
Mitglied

Wie wäre es mit dem RBP-Duo, welches an diesem Tag noch nicht gebucht ist?

mit freundlichen grüßen
ronny funk