Sie sind nicht angemeldet.
Hallöchen zusammen,
nach über 80 Auftritten in den ersten vier Monaten dieses Jahres gibt es auch an der Radio- und Fernsehfront Neues zu berichten:
Der TV Total Auftritt hat den Internetserver fast zum Erliegen gebracht! Über 20.000 Zugriffe über Nacht. Allein Stefan Raab hat meine Seiten 20 Mal angeklickt. Super!
Der Auftritt bei Raab und mein Gastspiel bei Nightwash auf ComedyCentral im Mai sind jetzt online zu sehen. Einfach mal reinschauen !!
Und letzte Woche war Aufzeichnung für WDR STRATMANN´S.
Sendetermin: Samstag, 7.Juni 2008 um 21.45h parallel zum Eröffnungsspiel der Fußball Europameisterschaft. Das wird endlich mal ne super Quote!
Und am 11. Juni um 21.05h sendet der DEUTSCHLANDFUNK ein Portrait über mich in der Reihe "QUERKÖPFE". Eine Stunde mit Interviews und Ausschnitten aus meinen Programmen, zusammengestellt vom wunderbaren Stephan Göritz. Ein Schmankerl!
Gegen Ende des Jahres kommen dann noch "OTTIS SCHLACHTHOF" und
"KABARETT AUS FRANKEN"... I frei mi!
Schließlich gibt es wieder mal eine Ehrung zu verkünden:
Der Thüringer Kleinkunstpreis 2008 geht an CHRISTOPH SIEBER! Der "Meininger Georg" ist einer der höchst dotierten Kleinkunstpreise Deutschlands und wird zum Auftakt der 17. Meininger Kleinkunsttage am 29.8.2008 an Christoph verliehen.
Zu den bisherigen Gewinnern des "Meininger Georg" gehören u. a. Bettina Wegner, Frank Markus Barwasser alias Erwin Pelzig und Olaf Schubert.
Aber vorher mache ich erst mal drei Wochen Urlaub!
Herzliche Grüße aus der Sonne sendet
Christoph Sieber
und das ganze NULL PROBLEMO Team
kabarettist christoph sieber
ag. null problemo / h.schmidt
55599 stein-bockenheim
tel. 06703 / 93110
www.christoph-sieber.de