Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
wir heiraten "kurzfristig" am 3.10. im Landkreis Augsburg und sind uns noch nicht schlüssig, ob Band oder DJ. Der Platz ist begrenzt, eine Band mit max. 3 Personen dürfte aber gehen. Wer hätte den an diesem Tag zwischen 17 Uhrt und open end noch Zeit und wie sind Eure Konditionen? (letzteres aufgrund der engen Zeitschiene gerne direkt auch als PN. Zumindest einen groben Rahmen)
Über möglichst zahlreiche Antworten würden wir uns freuen.
Vielen Dank, Annette
Hallo Annette,
hiermit möchte mich Ihnen als "DJ" unseres Musikduos „Three to dance“ vorstellen. Da ich selbst auch Sänger, Pianist, Keyboarder und Trompeter bin, wäre auch die musikalische Gestaltung Ihres Essens / Buffets / Dinners mit dezenter Pianobar-Lounge-Livemusik möglich.
Aufgrund langjähriger Erfahrung besitze ich ein sehr großes Musikrepertoire.
Der Termin am Freitag, 03. Oktober 2008 ist derzeit bei mir noch frei und von mir für Sie vorläufig reserviert worden. Ich komme aus dem Saarland und bin bundesweit unterwegs. Insofern komme ich auch sehr gerne zu Ihnen in den Landkreis Augsburg.
Weitergehende Informationen erhalten Sie auf meiner Homepage http://www.threetodance.de oder in einem persönlichen Gespräch.
Bei Interesse Ihrerseits sende ich Ihnen ein entsprechend detailliertes Angebot zu.
Herzliche und liebe Grüße :wink:
Hallo Annette,
wir the Twisters hätten den Termin noch frei. Einfach mal informieren
www.the twisters.de
Hallo und guten Tag,
Sie suchen die passende Musik für Ihre Hochzeit. Ich bin Dj und Entertainer mit langjähriger Erfahrung und einem speziellen Programm für Hochzeiten. Mit einer Mischung aus Dj, live Sänger (Tanzmusik) und Entertainer (Spiele mit den Gästen, Showeinlagen...) würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Neugierig? Dann rufen Sie mich an! Tel. u. Fax:02641/27516 oder Mobil:0173/4752063. Meine Gage: 450 EUR brutto für die ersten 5 Std. und je weitere Std. 60 EUR inskl. Fahrtkosten. Bei Interesse schauen Sie mal auf meine Seite unter www.schoko-moments.de
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Hallo Anette,
wir sind ganz aus der Nähe und am 03.10. noch frei. Wir bieten Euch die Kombination Duo/DJ an. In dieser Formation können wir jedem Wunsch gerecht werden, ob live oder aufgelegt.
Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören! Gerne auch bei einem persönlichen Treffen.
eMail peppmusic@gmx.de
Liebe Grüße
Petra
Hallo Annette,
gerne spielen wir auf Eurer Hochzeit. Ihr könnt uns in verschiedenen Besetzungen buchen. Ab Duo, Trio und mehr....
Demos auf www.voicecollection.de
Grüßle!
Voice Collection
Tel. 08335 989926
...und wenns ein bisschen fetziger ausfallen darf
www.4-voices.de
Liebe Annette,
wir spielen in verschiedenen Besetzungen (ab 3er).
Schaut einfach mal auf unsere Homepage um ein paar Infos über uns zu bekommen.
Liebe Grüße
Edith
www.takefive-band.de
Hallo, wir sind eine Hochzeitsband Nähe Donauwörth namens Take Five und hätten diesen Termin noch frei.Von der Entfernung haben wir nach Augsburg ca. 50 bis 60 km, sodaß keine Fahrkosten für Euch anfallen würden.
Ihr sucht zwar nur eine 3 Mann Band, aber wir könnten Euch den Termin auch zu viert spielen.Normalerweise spielen wir zu fünft.
Unser Programm beinhaltet normale Tanz- und Unterhaltungsmusik plus Party und Rockmusik. Infos über uns siehe www.take-five-band.de
Für tel. Rückfragen und Preisangebot Tel. 09070/9099840.
Hallo,
Wir sind die Band "Mister Jam",
Am.3.10. haben wir Zeit und möchten bei Ihnen spielen.Die Besetzung:Saxophon+Keyboard ( Sängerin nach Absprache).
Wir spielen :Jazz,Pop,Latin,Ewergreens,usw.
Schauen Sie bitte unser Hompage:www.misterjam.de klicken dort bitte "Demo"
oder rufen uns an:0176/23179625 Alexander, 0179/7511107 Andrey.
Die Nachrict können Sie auch per E-Mail:pavlovskiy@gmx.net uns senden.(Gage ist nich so teuer)
Danke und mir freundlichen Grüssen ihre Band "Mister Jam"
Hallo Anette,
wir sind ein Musikduo aus Donauwörth.
Wir spielen überwiegend Hochzeiten.
Beschreibung und Demos auf unserer Homepage www.black-and-white-music.de
Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
Gruß
Jürgen
Black&White
music for you
FUX-Band (Duo-Trio-Quartett),
Tanz- und Partymusik für die kleinere Location und/oder das kleinere Budget. Trotzdem brauchen Sie auf den Livecharakter, Satzgesang und Gitarrensolis nicht zu verzichten. FUX-Band ist schon seit Jahren deutschlandweit unterwegs und kann sich flexibel formieren (immer mit Sängerin). Sowohl für eine Hochzeit, als auch für Kirmes, Stadtfest oder Gala treffen Sie mit der FUX-Band die Erste Wahl.
Infos unter www.fux-band.de
Ein formelles Angebot erstellen wir ihnen gerne wenn Sie uns eine Email Adresse zukommen lassen.
Viele Grüße,
Thomas Abt
Management FUX-Band