Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 12.06.2008 11:54:01

Silke Mahnkopf
Mitglied

Re: Suche kleinere Sommerband für Privatparty

Ich suche eine Band (3-4 Musiker), die mein Sommerfest mit tollen Instrumenten (Stimmen) verzaubert. Bei der Musikrichtung bin ich offen, kann latino, caribbian, italienische, französische oder auch Balkanmusik sein (eine andere Richtung ist auch möglich, muss einfach mal kurz hineinhören)
Termin: 19. Juli 2008 in Erkner bei Berlin
Budget: eher "S", aber verhandelbar
Ich freue mich auf Angebote
Silke

#2 13.06.2008 15:14:49

Lucky Lips
Mitglied

Hi, Silke,

die Band "Lucky Lips" ist an diesem Tag noch zu haben. Schau
einfach mal unter

www.luckylipsmusik.de nach oder klick auf das Bild links.
Falls wir Dich neugierig gemacht haben, können wir alles andere
regeln.

Liebe Grüße
Norbi

#3 16.06.2008 14:34:20

allstarsinger
Mitglied

Hallo, ich bin Sänger und in vielen Genres zuhause. Vielleicht gefällt es Dir, hör einfach rein unter www.allstarsinger.de
MfG Ian Rick

ian rick

#4 17.07.2008 12:37:20

Partyband - MOTET
Mitglied

Hi

Hier gibt’s die Demo: http://www.motet.de
MfG

Brigitte

#5 14.04.2009 13:09:06

Alleinunterhalter
Mitglied

hallo Silke,.. les mal mein Angebot,..

Musik ist immer etwas besonderes bei Veranstaltungen. Da es im Internet viele Musiker gibt, die sich Deutschlandweit überall eintragen, mache ich Ihnen ein Top Angebot. Ich verlange für meine Darbietungen 40 Euro. Die Anfahrt in ganz NRW z.B. Kreis Aachen , Kreis Duisburg, Kreis Köln, Bonn, Leverkusen, Bergheim Heinsberg und viele mehr,. beträgt 0 Euro.
Ebenfalls berechne ich keine Aufbauzeit ( ich benötige etwa 2 Stunden, um alle Anlagenteile aufzubauen ).
Nur die reine Auftritts - Zeit wird berechnet.
Warum einen DJ einzeln buchen, oder einen Alleinunterhalter der mit seinem Keyboard und Live Musik für beste Musik sorgt,.. Warum eine Karaokeshow einzeln buchen, wenn Sie bei mir alles INCL. haben. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung, und habe Deutschlandweit einige Hundert Referenzen.
Egal ob Hochzeit, Silberhochzeit, Goldhochzeit oder Geburtstag, ganz egal ob Firmenfest, Grillfest oder Sommerfest,. ich bringe immer ordentlich Stimmung und bestes Equipment mit.
Der langweilige Alleinunterhalter, der in einer Ecke sitzt, und etwas rumklimpert, dann wieder geht,. den können Sie bei mir vergessen,.. Spiele passend zum Anlass, Massenhaft Technik, Licht - PA - Anlage und natürlich Karaoke auf Leinwand mit allem was dazu gehört ( AUCH KOSTÜME ) sind bei mir Incl. Kleine Zaubertricks und immer etwas ganz besonderes für die Gastgeber sind STANDART für mich.
Kontaktieren können Sie mich unter 0160 917 916 06 oder unter Alleinunterhalter@web.de sowie unter LIVEMUSIK-NRW@web.de oder auch unter Stimmungsmusiker@aol.com.

Ehrliche Leistung zu ehrlichem Gehalt,.. Musik soll sich jeder leisten können,.. Ich denke mit dem Herzen,. nicht mit der Geldbörse.
Euer Keyboarder Karl

musik ist immer etwas besonderes bei veranstaltungen. da es im internet viele musiker gibt, die sich deutschlandweit überall eintragen, mache ich ihnen ein top angebot. ich verlange für meine darbietungen 40 euro. die anfahrt in ganz nrw z.b. kreis aachen , kreis duisburg, kreis köln, bonn, leverkusen, bergheim heinsberg und viele mehr,. beträgt 0 euro.
ebenfalls berechne ich keine aufbauzeit ( ich benötige etwa 2 stunden, um alle anlagenteile aufzubauen ).
nur die reine auftritts - zeit wird berechnet.
warum einen dj einzeln buchen, oder einen alleinunterhalter der mit seinem keyboard und live musik für beste musik sorgt,.. warum eine karaokeshow einzeln buchen, wenn sie bei mir alles incl. haben. ich verfüge über 20 jahre erfahrung, und habe deutschlandweit einige hundert referenzen.
egal ob hochzeit, silberhochzeit, goldhochzeit oder geburtstag, ganz egal ob firmenfest, grillfest oder sommerfest,. ich bringe immer ordentlich stimmung und bestes equipment mit.
der langweilige alleinunterhalter, der in einer ecke sitzt, und etwas rumklimpert, dann wieder geht,. den können sie bei mir vergessen,.. spiele passend zum anlass, massenhaft technik, licht - pa - anlage und natürlich karaoke auf leinwand mit allem was dazu gehört ( auch kostÜme ) sind bei mir incl. kleine zaubertricks und immer etwas ganz besonderes für die gastgeber sind standart für mich.
kontaktieren können sie mich unter 0160 917 916 06 oder unter alleinunterhalter@web.de sowie unter livemusik-nrw@web.de oder auch unter stimmungsmusiker@aol.com.

ehrliche leistung zu ehrlichem gehalt,.. musik soll sich jeder leisten können,.. ich denke mit dem herzen,. nicht mit der geldbörse.
euer keyboarder karl