Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Meine Hundeshow eignet sich besonders für Events in Banken und Versicherungen u. ä. weil GELD das Hauptthema ist.
Arbeitsteil: Meine Hunde riechen die Euroscheine und bringen diese, in spaßiger Art, zum Besitzer zurück. Euromünzen, die auf den Boden geworfen werden, sammeln sie in eine Sammelbüchse.
Showteil: Der Labrador springt aus der Torte auf meine Schulter und begrüßt sein Publikum im Stehen. Nach einigen weiteren Späßchen dürfen die Kinder den Hund streicheln und lassen ihn bellen.
Jede Vorführung dauert etwa 20 Minuten und der/die Hund (e) sind ca. 5 Std. leistungsfähig. Wir treten vorwiegend in Hessen (Rhein-Main Gebiet) auf. Wenn ich nur einen Hund dabei habe, trete ich alleine auf, mit 2 oder 3 Hunden muss ich einen Helfer mitbringen.
sig
Hallo Eurodogging,
Ich war mit meiner siebenjährigen Tochter bei eurem Auftritt in der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt. Wir waren begeistert! Ich war von der Suchleistung überrascht die ich nicht für möglich gehalten hätte; dass ein Geldschein zielsicher aus einem Koffer voller Papierschnipsel geholt werden kann ist phänomenal. Ich habe auch noch nie gesehen wie ein Labrador bei seinem Herrn auf den Schultern steht.
Meiner Tochter war bei drei Auftritten hintereinander, weil ihr gezeigt wurde, bei welcher Handbewegung der Hund exakt einmal bellt. Diese Handbewegung hat sie dann natürlich mehrmals gemacht und jedes Mal kam der Beller. Vor diesem „Tag der Offenen Tür“ war meine Tochter Hunden gegenüber eher ängstlich, doch jetzt wünscht sie sich nichts sehnlicher als auch solch einen Freund.
Hallo,
deine Sprüche fand ich aus der Entfernung recht frivol(\"Hast du ein Schein, wähle ein Schwein, steck ihn hinein ...\"), doch als ich gesehen hab, was du tust, fand ich es nur noch lustig und war über das Können der Hunde erstaunt.
Ines