Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Motivator, Moderator & Jonglator
S t e p h a n E h l e r s
Business-Infotainment & Jonglage
Interessant - Informativ - Inspirierend. In vergnüglicher & seriöser Art.
www.ballaballa.com + www.informaction.de -> für Agenturen!
Inhalt dieses Newsletters
1. Fußball-EM 2008 > Kompletter Spielplan abrufbar
2. Abendzeitung: "Von wegen ballaballa"
3. Besuchen Sie mich am 06.06. auf der STB in Stuttgart
4. Magazin Creditreform empfiehlt CRM-Workshop
1. Fußball-EM 2008 > Kompletter Spielplan abrufbar
Ab dem 7. Juni werden 368 Männer von 16 Mannschaften während der Fußball-Europameisterschaft dafür sorgen, dass Millionen Männer, Frauen und Kinder erwartungsfroh vor dem Fernseher sitzen. Bis zum Endspiel am 29. Juni ist also wieder mit einem "Ausnahmezustand" - vor allem bei den Medien - zu rechnen. Einen echten "Ausnahmezustand" gäbe es, wenn der Betriebsrat bzw. die Beschäftigten der Telekom Austria "Ernst" machen und die TV-Übertragung zur Euro 2008 massiv behindern. Bis zum 5. Juni (2 Tage vor dem Erööffnungsspiel) fordert der Betriebsrat von der Unternehmensspitze einen neuen Vorschlag für den Umbau des Konzerns... und droht u.a. mit einem "TV-Übertragungsfiasko zur Euro 2008"
Ich persönlich glaube nicht, dass es tatsächlich zu Behinderungen kommen wird, dennoch bleibt es hinter den Kulissen wohl spannend. Wer mag, kann den kompletten Spielplan (inkl. Uhrzeiten, Orte usw.) von meiner Homepage herunterladen. (1 PDF-Seite).
Vollständigen Spielplan zur Fußball-EM 2008 abrufen
2. Abendzeitung: "Von wegen ballaballa"
Die Münchner Abendzeitung berichtete am 23. Mai über meine öffentlichen Jonglier-Schnellkurse im Hirschgarten.
Beitrag lesen
Im Sommer finden meine Jonglier-Schnellkurse im Hirschgarten statt - Münchens größter Biergarten inmitten einer schönen Parklandschaft. Jeden letzten Sonntag im Monat (Juni, Juli, August und September) können Anfänger ab 11.00 Uhr das Jonglieren mit 3 Bällen in max. einer Stunde lernen. Der nächste Termin ist der 29. Juni 2008. Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 Euro, Kinder bis 14 Jahre zahlen nur 7,50 Euro.
Weitere Presseveröffentlichungen über das Jonglier-Lernsystem REHORULI
3. Besuchen Sie mich am 06.06. auf der STB in Stuttgart
Im ICS - Internationales Congresscenter Stuttgart (Flughafen) - treffen sich am 6. Juni wichtige Entscheider aus dem Veranstaltungs-, Event- und Geschäftsreisebereich. Besuchen Sie Deutschlands führenden Marktplatz im Tagungs- und Eventbereich. Zahlreiche, hochinteressante Workshops sowie der Besuch der Ausstellung ist kostenfrei. Mich finden Sie am Stand J 13.
Besuchen Sie meine Webseite www.ballaballa.com
4. Magazin Creditreform empfiehlt CRM-Workshop
Unter der Überschrift "Seminar-Tipp: Auf Vorgesetzte Einfluss nehmen" berichtet das Unternehmermagazin Creditrefom aus der Verlagsgruppe Handelsblatt über meinen Tagesworkshop "CRM - Chefs Richtig Motivieren - Führung von unten nach oben".
Der von der Initiave Mittelstand in der Kategorie "Human Resources" mit "Innovationsprodukt 2008" ausgezeichnete Workshop kostet 350,00 Euro (+ 19% MwST.) und findet ab Anfang September wöchentlich jeweils in einem anderen Ort statt.
Die Termine und Orte für das "Wie-manage-ich-meinen-Chef"-Seminar finden Sie hier.
Wissenswertes zu diesem 1-Tagesworkshop
Kugelrunde Grüße
aus München
Motivator Moderator & Jonglator Stephan Ehlers
Notburgastr. 4 - 80639 München
Telefon 089 17 11 70-36, Fax -49
www.ballaballa.com - motivator(at)jonglator.de
Webseite für Agenturen = www.informaction.de