Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 22.05.2008 19:20:41

Ralf Mittag
Mitglied

Re: Künstler für Varietewochen 2009 gesucht

Die Vorbereitung für das Jahr 2009 laufen an. Geplant sind jeweil 3-4 Veranstaltungstage im Frühjahr und Spätherbst 2009. Veranstaltungsort ist 31848 Bad Münder. Nähere Info unter www.Variete-im-saal.de

Hinweise: Wir suchen keine: Bands, Musikgruppen, Walkingact, Feuershows! Auch handels es sich um eine offene Bühne in einem Konzertsaal. Es gibt keinerlei Möglichkeit der Decken oder Wandbefestigung. Deckenhöhe auf der Bühne 3,80m vor der Bühne 4,40 m!!!

Die Vorstellungen finden Nachmittags statt, es kann jedoch sein das es an einem Abend eine zusätzliche Vorstellung geben wird!

So wie ich die genauen Termine habe komme ich mit Details auf Euch zu.

Bitte sendet mit eine Beschreibung Eurer Darbietung(en), Bilder und wenn vorhanden eine DVD. Bitte keine Email mit dem Hinweis - bitte da schauen, wiel die kann ich zum Veranstalter schlecht mitnehmen und an die Wand zur Präsentation heften. :-)

Schön wwäre es auch wenn ihr mir so ungefair ein Angebot beifügen könnt.

#2 16.06.2008 14:58:10

carlos martinez
Mitglied

bei allen rocker, trashern und spaßvögeln sehr beliebt..........................check:
www.rockandrollwrestlingbash.com

ein abgefahrenes rock n roll trash wrestling musical mit surfmusik und superhelden wrestlern aus einer fernen galaxie.
hier bekommst du eine fette 2,5 stunden performance.
650 000 people can't be wrong!!!

#3 09.12.2008 17:34:24

Dave Charles
Mitglied

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Ich suche für nächstes Jahr mehrere Termine, Wochen oder Monaten weise.

Siehe unten eine Erklärung mein Programm. 

Durch die ausgewählten Hits von Phil Collins ist es eine Zeitreise in die 80s ... but Seriously!
Dave Charles ist nicht das Original, aber er ist Phil Collins verblüffend ähnlich und überzeugend, hören und sehen Sie ihn selbst.
100% Livegesang - auch Ihr Publikum wird begeistert sein!

Erleben Sie die Stimme von Phil Collins Double / Sänger "Dave Charles" live - als Showeinlage - bei Ihrer Veranstaltung,

z. B. Gala, Empfang, Betriebsfeier, Firmenevent, Eröffnung, Einweihung, Jubiläum, Kundenveranstaltung, Mitarbeiterfest, Präsentation, Messe, Ausstellung, Sommerfest, Werbeveranstaltung, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Geburtstag, private Feier, Party, Straßenfest, Stadtfest, Silvester...

Mit freundlichen Grüßen

Dave Charles
Phil Collins Double
Grässeweg 5
13581 Berlin,Germany
Tel: +49 30 3314395
Mobil: +49174 3453888
www.philcollins-double.de

regards
dave