Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 17.05.2008 22:17:36

Yvonne
Mitglied

Re: Alleinunterhalter für Silvester 2008 gesucht

Guten Tag,

für unsere diesjährige Silvesterfeier sind wir auf der Suche nach einem (lustigen) Showprogramm. Das kann ein Bauchredner, ein Zauberer, ein Stimmenimmitator, o. ä. sein.

Die Feier findet in Schloßvippach (ca. 20 km von Erfurt entfernt) statt. Wir erwarten ca. 70 bis 75 Gäste. Der Programmteil soll gegen 20:00 Uhr bzw. 20:30 Uhr beginnen und ca. 1 ½ bis 2 Stunden dauern, evtl. mit einer bzw. mehreren Pausen dazwischen.

Auf Angebote (Art des Programms, Kosten usw.) sind wir neugierig. Über schnelle Antworten würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Yvonne

#2 18.05.2008 10:08:25

Peter Gerber
Mitglied

Hallo Yvonne,

ich bin bis jetzt an Silvester 2008 noch frei. Schau doch mal auf meiner Webseite vorbei: www.peter-gerber.de
Unter Kontakt findest du meine Adresse.
So Sachen wie Kosten etc. klären wir dann einfach per Mail.

Schönen Gruss,

Peter

P.S. Falls meine Show nix für euch ist, kann ich gerne einen Kollegen aus meinem großen Künstlerbekanntenkreis weiterempfehlen.

#3 18.05.2008 12:43:40

HumorSapien
Mitglied

Hallo!

Wir, das Ensemble HumorSapien haben an Silvester noch frei. Gerne würden wir Ihre Gäste auf komödiantische Art und Weise unterhalten.

Wir können Ihnen zwei Shows anbieten: 1. Die HumorSapien-Show zum Urlaub und 2. Die HumorSapien Sketch-Show

Am besten schauen Sie sich mal auf unserer Netzseite um: www.humorsapien.de

Alles weitere (Konditionen, etc.) würden wir gerne persönlich (sei es telefonisch oder per Email) mit Ihnen abstimmen.

Mit freundlichen Grüssen

HumorSapien

alias Sascha Langer & sein Team

humorsapien
alias sascha langer

www.humorsapien.de

#4 19.05.2008 07:19:17

goldfinger-nbg
Mitglied

Hallo Yvonne,

Ich bin Euer Mann für Sylvester.
Bitte schicke mir eine Email an Goldfinger-nbg@freenet.de und ich kann Dir vorab ein Angebot und Demo DVD zusenden.
Gruß Siggi Goldfinger

#5 19.05.2008 08:45:29

Schoko-Moments
Mitglied

Hallo Yvonne,
Sie suchen die passende Unterhaltung für Ihre Silvesterveranstaltung.
Ich bin Entertainer mit über 20 jähriger Berufserfahrung und einem speziellen Silvesterprogramm. Mit Zauberei und live Gesang (Schlager und Stimmung) würde ich gerne Sie und Ihre Gäste an Silvester begeistern. Neugierig? Dann rufen Sie mich an! Tel. u. Fax:02641/27516 oder Mobil: 0173/4752063. Meine Silvestergage: 750 EUR brutto inskl. Fahrt. Bei Interesse schauen Sie mal auf meine Seite unter www.schoko-moments.de
Würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider

jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

#6 22.05.2008 09:53:39

Susi
Mitglied

Hallo ,
wir hätten da so einige Sachen für diesen Abend.
schaut doch einfach mal auf www.prinz-event.com
oder www.prinz-event.de
oder mailt mich an nordhausen@prince-event.de
Gruß Susi