Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Motivator, Moderator & Jonglator
S t e p h a n E h l e r s
Business-Infotainment & Jonglage
Interessant - Informativ - Inspirierend. In vergnüglicher & seriöser Art.
www.ballaballa.com + www.informaction.de -> für Agenturen!
Inhalt dieses Newsletters
1. Neue Termine für Workshop "CRM - Chefs Richtig Motivieren"
2. REHORULI-Jonglier-Lernbuch in englischer Sprache verfügbar
3. 130 Kindern lernen REHORULI-Jongliermethode kennen
4. Besuchen Sie mich am 06. Juni auf der STB in Stuttgart
5. Aktuelle Übersicht: Jonglier-Trainer in D, CH und NL
6. Trainer-Workshops im Juli in Frankfurt und November in Leipzig
1. Neue Termine für Workshop "CRM - Chefs Richtig Motivieren"
Die Initiative Mittelstand wählte meinen Workshop "CRM - Chefs Richtig Motivieren - Führung von unten nach oben" zum "Innovationsprodukt 2008" in der Kategorie Human Resources. Die Meinung der Jury: "Der Workshop überzeugte die Jury durch seinen Nutzwert, Innovationsgehalt und seine Mittelstandseignung." - Der 1-Tagesworkshop kostet 350,00 EUR und wird ab Anfang September wöchentlich jeweils in einer anderen Stadt durchgeführt. Hier die Termine:
Do 04.09.08 München
Di 09.09.08 Hamburg
Do 18.09.08 Leipzig
Do 25.09.08 Frankfurt a.M.
Di 30.09.08 Hannover
Do 09.10.08 Stuttgart
Di 14.10.08 Düsseldorf
Di 28.10.08 Berlin
Direkt zur Webseite mit allen infos zum CRM-Workshop
2. REHORULI-Jonglier-Lernbuch in englischer Sprache verfügbar
Ab sofort ist nun auch die englische Ausgabe des REHORULI-Jonglier-Lernbuches erhältlich:
Titel: Learn to Juggle - Success Guaranteed
Umfang: 140 Seiten, 170 Illustrationen
Preis: 14,90 EUR
ISBN 978-3-940965-01-1 (Bezug in Deutschland)
Verlag: FQL Publishing
Speziell für den Markt in USA und UK wurde eine Ausgabe mit eigenstndiger ISBN herausgegeben:
Preis: 10,90 GBP - 21,90 US-Dollar
ISBN 978-3-940965-02-8
Verlag: FQL Publishing
Infos zu REHORULI-Medien
3. 130 Kindern lernen REHORULI-Jongliermethode kennen
Der 2. Mai war für die Schüler der 3. und 4. Klasse der Eichendorff-Volksschule in Hof ein besonderer Tag. 33 Kinder sollten in 22 Minuten das Jonglieren lernen. Alle waren mit viel Eifer und Spaß bei der Sache ... immerhin 15 Kinder schafften es dann nach 22 Minuten drei Bälle zu werfen und zu fangen. Auch wenn ein neuer Rekord nicht geschafft wurde, waren alle Beteiligten sehr glücklich. Alle 130 Kinder erhielten 3 samtweiche Jonglierbälle sowie die REHORULI-Anleitung. 3 Radiosender, das Lokalfernsehen sowie eine Tageszeitung begleiteten diese unterhaltsame Veranstaltung in der Turnhalle.
Beitrag "Schüler machen Musik für's Auge" aus dem Hofer Anzeiger vom 5.5.2008
TV-Beitrag von TV Oberbayern ansehen
4. Besuchen Sie mich am 06. Juni auf der STB in Stuttgart
Die nächste STB ist in Stuttgart und wenn Sie mögen, können wir uns dort treffen.
Die STB ist Deutschlands führender Marktplatz im Veranstaltungs- und Geschäftsreisebereich - hier treffen Dienstleister als Aussteller auf wichtige Entscheider.
6. Juni 2008 | ICS Internationales Congresscenter
Mich finden Sie am Stand J 13
Zur STB in Stuttgart werde ich auch erstmals unseren internationalen Prospekt mit dabei haben. Gerne sende ich Ihnen ein oder mehrere Exemplare zu ... oder Sie sehen sich diesen Prospekt gleich an.
Link zu meiner Webseite www.ballaballa.com
5. Aktuelle Übersicht: Jonglier-Trainer in D, CH und NL
Es gibt mittlerweile 13 zertifizierte REHORULI-Trainer in Deutschland, Schweiz und Niederlande, die mit viel Freude absoluten Anfängern in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit 3 Bällen beibringen. Alle Trainer sind gut untereinander vernetzt und präsentieren sich nun gemeinsam auf der Webseite www.rehoruli.de/trainer
Wer lieber das PDF-Format mag, schaut sich dies hier an (5 Seiten).
In diesem Jahr gabe es bereits zwei große Events , bei denen das REHORULI-Trainerteam aktiv wurde.
1) In Basel lernten 240 IT-Professionals das Werfen und Fangen mit 3 Bällen gleichzeitig in nur 33 Minuten. >> Info, Fotos, Presse, Video siehe www.rehoruli.info/basel
2) Am 4. Mai konnte das REHORULI-Trainerteam in der 300sten TV-Sendung des ZDF-Fernsehgartens 300 Kindern und Jugendlichen in 30 Minuten das Jonglieren mit 3 Bällen zeigen.
Kurzinfos zu den REHORULI-Trainern
6. Trainer-Workshops im Juli in Frankfurt und November in Leipzig
In diesem Jahr finden in Frankfurt und Leipzig die REHORULI- Trainer-Workshops statt. Dieser Workshop richtet sich an selbständige und nebenberufiche Trainer, Weiterbildner sowie Jongleure und dauert zwei Tage. Ziel dieses Workshops ist es, mithilfe der REHORULI-Lernmethode anderen Menschen das Jonglieren mit drei Bällen in verblüffend kurzer Zeit beizubringen. Die aktuellen Termine 2008:
19.07. und 20.07.2008 (Wochenende) in Frankfurt a.M. und
15.11. und 16.11.2008 (Wochenende) in Leipzig
Die Teilnahme kostet für Frühbucher 333,00 EUR (zzgl. 19% MwSt.). Dieser Preis gilt bei Anmeldung bis 6 Wochen vor Veranstaltungstermin. Der Workshop-Preis beträgt 444,00 EUR (zzgl. MwSt.) für beide Tage und beinhaltet Imbiss, Getränke, Workshop-Dokumentation, Buch + CD. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, um eine produktive Arbeitsatmosphäre zu gewährleisten.
Her können Sie den aktuellen Prospekt abrufen: Prospekt innen - Prospekt außen
Ergebnisse der Bewertung aus den Workshops des letzten Jahres
Kugelrunde Grüße
aus München
Motivator Moderator & Jonglator Stephan Ehlers
Notburgastr. 4 - 80639 München
Telefon 089 17 11 70-36, Fax -49
www.ballaballa.com - motivator(at)jonglator.de
Webseite für Agenturen = www.informaction.de