Sie sind nicht angemeldet.
Hallo, habe gerade Ihre Anzeige gesehen,wenn die Hochzeit wirklich am 31.08.08 So ist, hätten wir auch noch Zeit, wir sind die Hochzeits- und Partyband Take Five aus Schwenningen bei Donauwörth.
Wir sind zwar eine 5 köpfige Band mit Sängerin, können aber in unserer Gegend mit so mancher 3 Mann preislich mithalten. Außerdem bieten wir auf Wunsch natürlich auch einen Brautverzug für Sie und Ihre Gäste an.
Infos über uns siehe www.take-five-band.de.
Wenn dies für Sie Infrage kommt bitte Rückmail, werde Ihnen dann ein Angebot machen.
Hallo liebes Brautpaar,
schaut doch einmal unter www.duo-silverred.com. Gerne unterbreiten wir euch auf Anforderung ein konkretes Angebot. Bitte prüft aber das angegebene Datum (Sonntag!?).
Viele Grüße aus Neuburg Donau
Duo SilverRed
Hallo liebes Brautpaar,
gerne würden wir Eure Hochzeit musikalisch begleiten.
Schaut am besten mal auf unserer Homepage www.takefive-band.de. Dort findet Ihr auch einige Demos und eine Titelliste.
Lasst Euch von dem Namen nicht täuschen, denn wir spielen auch zu dritt und mach auch in dieser Besetzung hervorragende Musik. Natürlich ist dann das Programm zur 4er- oder 5er-Besetzung etwas eingeschränkt. Aber das betrifft in der Hauptsache nur Rocksongs.
Über einen Anruf von Euch würde ich mich sehr freuen.
Viele herzliche Grüße
Edith
Hallo nochmal, hab ganz vergessen zu erwähnen, dass wir aus Landshut kommen aber auch schon in Tegernsee gespielt haben. Z. B. vergangen Fasching.
Viele Grüße
Edith
TAKE FIVE (die Tanz- und Partyband aus Landshut)
Hallo,
ich bin zwar keine Band, trete allerdings sehr häufig auf Hochzeiten auf. Schauen Sie doch mal auf meiner Webseite vorbei:
www.peter-gerber.de
Meine Show wäre sicher eine Bereicherung für Ihre Feier.
Schönen Gruss,
Peter Gerber
Hallo Rumba4u,
wir, das Tanzmusik-Trio "Dream Team" , würden gerne die musikalische Umrahmung für Ihre Hochzeit am 31.08.2008 übernehmen.
Unsere homepage http://www.primamusik.de enthält alle Infos, Soundbeispiele, Repertoire etc.
Wir haben Ihnen auch bereits eine persönliche Nachricht "pn" hier im Forum geschickt.
Mit vielen Grüßen
Wolfi, Biene und Chris
Tanzband Dream Team
http://www.primamusik.de/
Christian Hoefer
Tel.: 08141 / 63538
www.connection-five.de
Hallo,
falls bei den vielen Angeboten noch nicht das richtige dabei war: Schaut doch mal auf www.corky-q.de, ob euch unsere Musikrichtung gefallen würde.
Bis bald
Al
corky q - musik, die spaß macht.
Hallo Rumba for you,
wir sind eine Dreimannband, bestehend aus Gitarre/Gesang, Baß/Gesang,
Schlagzeug/Gesang.
Spielen ein sehr breit gefächertes Programm auf uns zugeschnitten und
interpretiert.
Schaut doch einfach auf unsere Homepage unter
www.cc-pop.de
da findet ihr auch ein aktuelles Programm, Bilder von uns und ein paar
Demosongs (nicht in einem Studio aufbereitet :-) .).
Wir moderieren auch gerne Hochzeitsspiele und sonstige Einlagen.
Also falls wir Euer Interesse geweckt haben, einfach anrufen unter
09631-6634.
Übrigens der Preis ist Pauschal, beinhaltet Anfahrt, Musik-/Tonanlage
MwSt. .
Mit freundlichen Grüßen
CC-Pop
Hallo, sind eine professionelle Band aus Rosenheim, also in Nähe
Tegernsee ( keine Anfahrtskosten )
Info bitte unter www.musik-fuer-sie.de
bieten variable Besetzung ab Trio.
mfg
Gerd Möller, Bandleader
Hallo
Schauen Sie bitte unter
www.motet.de
MfG
Jan
Hallo,
vielen Dank für die vielzähligen Angebote! Wir sind zwischenzeitlich fündig geworden!
Gruß,
Rumba4U