Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Motivator, Moderator & Jonglator
S t e p h a n E h l e r s
Business-Infotainment & Jonglage
Interessant - Informativ - Inspirierend. In vergnüglicher & seriöser Art.
www.ballaballa.com + www.informaction.de -> für Agenturen!
Inhalt dieses Newsletters
1. Besuchen Sie mich in Frankfurt zur IMEX
2. Mehrsprachiger "ballaballa"-Prospekt verfügbar
3. "CRM"-Vortrag gewinnt "Innovationspreis 2008"!
4. 33 Kinder lernen in 22 Minuten das Jonglieren
5. REHORULI am So 04.05.2008 im ZDF-Fernsehgarten
6. Weltrekord in Basel: Neue Fotos + Presseberichte
1. Besuchen Sie mich in Frankfurt zur IMEX
Globaler könnte es kaum zugehen als auf der wichtigsten Messe für Tagungen, Events & Incentive-Reisen in Deutschland. Planer von Veranstaltungen erleben hier ein einzigartiges Ambiente, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das macht die IMEX www.imex-frankfurt.de zum idealen Ausgangspunkt für die Suche nach geeigneten Partnern für Veranstaltungen aller Art. Sind Sie auch dabei? Besuchen Sie mich in Frankfurt bei CPO Hanser www.cpo-hanser.de - Stand - C655.
Meine Homepage wurde aktualisiert!
2. Mehrsprachiger "ballaballa"-Prospekt verfügbar
Die bisherigen Auftritte für internationale Meetings u.a. in Peking für adidas, für Roche Diagnostics in der Schweiz oder für IKEA in Deutschland haben meiner Frau und mir Mut gemacht, erstmals einen mehrsprachigen Farbprospekt zu erstellen. Die PDF-Varianten sind ab sofort abrufbar:
Englisch - Francais - Deutsch
Gerne senden wir Ihnen aber auch ein oder mehrere Exemplare "klassisch" per Briefpost zu. eMail genügt.
Hier der 24-seitige Farbprospekt in drei Sprachen als PDF-Datei
3. "CRM"-Vortrag gewinnt "Innovationspreis 2008"!
Mein Vortrag/Workshop "CRM - C hefs R ichtig M otivieren - Führung von unten nach oben" wurde im März 2008 von der Initiative Mittelstand in der Kategorie "Human Resources" mit dem "Innovationspreis 2008" ausgezeichnet. Die Jury meinte: "Der Vortrag bzw. das Seminar überzeugte die Jury durch seinen Nutzwert, Innovationsgehalt und seine Mittelstandseignung."
Mein aktuelles Vortragsprogramm
4. 33 Kinder lernen in 22 Minuten das Jonglieren
So ist zumindest der Plan. Es werden ca. 100 Kinder der Eichendorff-Volksschule in Hof - im Alter von 8 bis 10 Jahren - bei diesem Jonglierspaß mitmachen. Wenn es mindestens 33 Kinder schaffen, wird der Rekord beim Guinnessbuch der Rekorde angemeldet.
Aktuelle Pressemeldung zu diesem Weltrekordversuch
5. REHORULI am So 04.05.2008 im ZDF-Fernsehgarten
Mein Jonglier-Lernsystem REHORULI wird zur 300sten Sendung des ZDF-Fernsehgartens an 300 Jonglieranfängern "ausprobiert". Am 4. Mai "live" in Mainz ... und wenn Sie wollen, bei Ihnen zuHause ... im ZDF (Beginn: 11.03 Uhr)
Direkt zur Webseite des ZDF-Fernsehgartens
6. Weltrekord in Basel: Neue Fotos + Presseberichte
Wie in meinem letzten Newsletter bereits erwähnt, ist meinem REHORULI-Team und mir eine neue Bestmarke gelungen. 240 Jonglier-Anfänger hatten das Werfen und Fangen mit drei Bällen gleichzeitig in nur 33 Minuten gelernt! Adrian Mebold (Microsoft) und ich (Foto) konnten es kaum glauben. Es war ein toller Abend für alle die dabei waren. - Microsoft hat mir nun Fotos und ein paar Presseberichte zugesandt, die ich auf der Seite www.rehoruli.info/basel integriert habe.
Video ansehen!
Motivator Moderator & Jonglator Stephan Ehlers
Notburgastr. 4 - 80639 München
Telefon 089 17 11 70-36, Fax -49
www.ballaballa.com - motivator@jonglator.de
Webseite für Agenturen = www.informaction.de