Sie sind nicht angemeldet.
Kann uns jemand helfen und sagen, wo man eine Jazz-Band (3-4 Personen) finden kann?
Wir werden uns sehr freuen auf ihre Hilfe.
Sehr gehhrte Damen und Herren,
gerne möchten wir Ihnen unsere professionelle Jazzband "Dinners Best " vorstellen:
Bei dem eindeutigen Namen „Dinners Best“ muss man nicht lange überlegen, auf welchen Veranstaltungen sie in die Tasten, Saiten, bzw. Trommeln hauen. Die Band spielt auf Empfängen, Galaveranstaltungen oder eben beim „Dinner“. Die drei Profimusiker Carsten (Klavier), Jörn (Bass) und Oliver (Drums) spielen sowohl bekannte Jazz Standards, als auch eigene Interpretationen von Popsongs und freuen sich nicht zuletzt auch über Wünsche aus dem Publikum. Das Trio begeistert nicht nur durch Ihre ausgesprochene Musikalität, sondern besticht auch durch die freundliche und lockere Art, welche immer ein großer Beitrag zur angenehmen Atmosphäre der Veranstaltung darstellt.
Eine kleine PA-Anlage wird bei Bedarf mitgebracht, zusätzlich kann die Band auch gerne mit einer atemberaubenden Sängerin auftreten.
Bei Interesse melden Síe sich bei Agentur Cofidato 02391/608780 oder kontakt@cofidato.de
Mit freundlichen Grüßen
B.Weiß
Wo findet das Ganze denn statt?
Hallo,
schauen Sie doch mal auf unserer Homepage www.two4you-band.de in der Rubrik PIANO nach.
Unter dem Punkt IMPRESSIONEN finden Sie eine unserer Jazz- und Swing-Besetzungen, die jederzeit erweiterbar ist.
Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden.
Freundliche Grüße
Carmen Baumann
Hallo,hier ist Alexander von" Mister Jam"
Schauen Sie bitte unser Hompage:www.misterjam.de
dort finden Sie Infomation wegen Jazzmusik und kann man 2 Demo anhören,auch
www.myspace.com/mjjazzproject,
Danke.
http://www.klangpatrouille.de/
TIPP Nr. 1
hier unter der Rubrik Musik und dann unter Bands und dann unter Jazz, das wäre die einfachste Variante
TIPP Nr. 2
unter www.jazz-trio-aida.de
Wir sind ein mobile Jazz-Trio und spielen ohne Elektronik.
Es ware aber bei der Ausschreibung auch hilfreich gewesen, wenn Sie schreiben würden, wo und für was Sie denn die Jazz-Band suchen ? ? ?
künstlerproduzent piddy jones
alias peter schätzl, eventregisseur
www.piccanto.de - das exklusive mobile dinner- & varietétheater
Hallo !
ich bin saarländischer Klarinettist, Saxofonist und Sänger aus dem Saarland ( Profi )!
Neben Kammermusik sowie Swing und Jazz gehört auch die Unterhaltungs- ,Tanz- und Popmusik zu meinem Repertoire.
Ich spiele als Alleinunterhalter im Duo oder Trio.
Bei Interesse schicke ich gerne Demos
mit freundlichen Grüßen
Ricardo Angel-Peters
mehr Information unter
www.ricardo-angel-peters.de
hallo !
ich bin saarländischer klarinettist, saxofonist und sänger aus dem saarland ( profi )!
neben kammermusik sowie swing und jazz gehört auch die unterhaltungs- ,tanz- und popmusik zu meinem repertoire.
ich spiele als alleinunterhalter im duo oder trio.
mit freundlichen grüßen
ricardo angel-peters
mehr information unter
www.ricardo-angel-peters.de
hallo,
für veranstaltungen in der umgebung von mannheim gibt es natürlich das borellitrio
www.borellitrio.de
viele grüße,
thomas bugert
Das Borelli Trio existiert seit 2002, als es in einem Jazz-Club in Mannheim für eine Late Night - Jazz Jamsession engagiert wurde und diese zweieinhalb Jahre lang leitete.
Vor allem durch diese Erfahrung kam es zu dem erstaunlich umfangreichen Repertoire der Band. Es umfasst alle wichtigen Standards aus dem “Great American Songbook”, jede Menge Bossa Nova, aber auch Latin und Funk-Jazz. Das Trio kann mittlerweile auf unzählige Auftritte zurückblicken: Von privaten Veranstaltungen über Firmenveranstaltungen bis hin zu Jazzclubauftritten.
Aufgrund dieser umfangreichen Erfahrung gelingt es der Band stets, ihre Spielweise instinktsicher an die Bedürfnisse des Publikums anzupassen, ohne auch nur einen Hauch an Spielfreude einzubüßen.
Danke an alle,
es hat sich schon erledigt.