Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Für insgesamt 100 Veranstaltungen unseres Kundens in Österreich- suchen wir DJ ´s mit der Richtung "Ballermann- Apres Ski- Karneval" - die auf den Sylvester Veranstaltungen auflegen und um Punkt 0:00 Uhr den Wiener Walzer nach alter österreicher Tradition auflegen.
weiter Informationen bzgl. Einsatzort, Vergütung etc. erfolgt nach Kontaktaufnahme:
atav@supremeservices.de
Sehr geehrte Damen und Herren
Ganz gleich, ob Sie eine Hochzeit, Polterabend, Betriebsfeier, Vereinsfeier, Geburtstagsparty, Jubiläen, Partys oder andere Events planen.
Wir sorgen für Unterhaltung durch professionelle Discjockeys, Beschallung und Effektbeleuchtung.
Die Lautstärke und Auswahl der Musik sowie das Zusammenspiel der Effekt- und Akzent-Beleuchtung lässt sich an alle Situationen und Zeitabschnitte Ihrer Veranstaltung anpassen. Angefangen von z.B. dezenter Hintergrundmusik beim Sektempfang oder während des Essens, mit anschließender Tanzmusik, bis hin zur Disco- und Party-Atmosphäre. Wir sorgen nicht nur für den richtigen Sound, sondern auch für faszinierende visuelle Effekte.
Ihre Veranstaltung wird nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant und durchgeführt. Deshalb ist es empfehlenswert im Vorfeld ein persönliches Gespräch mit uns zu führen, um alle Einzelheiten und Möglichkeiten zu erörtern. Wir beraten Sie gerne.
Angebot
Pa-anlage
Lichtanlage
Funkmikrofon
Moderation
Anfahrt
open end
eine Übernachtung muß gestellt werden
Gesamtpreis 1000 euro
www.dj-veranstaltungsservice.de.tl
Hallo und guten Tag,
Sie suchen die passende Unterhaltung für Silvester 08.
ich bin Entertainer mit 20 Jahren Erfahrung in diesem schönen Beruf. Meine Spezialität ist die Ballermann und Apres Ski-Stimmung mit Schlagern live geungen.
Singen, tanzen, und Stimmung machen steht auf meinem Programm. Gerne begeistere ich auch Ihr Publikum.
Neugierig? Dann rufen Sie mich an! Tel. und Fax:02641/27516 oder Mobil:0173/4752063. Bei Interesse schauen Sie doch mal auf meine Seite unter
www.schoko-moments.de
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.