Sie sind nicht angemeldet.
Liebe Künstler, Agenturen und Eventveranstalter !
Heute ist mir mal wieder Werbepost ins Haus geflattert, einen Künstlerkatalog zum Vorzugspreis von € 35,-- zu beziehen, oder eine Anzeige darin für 2009 zu schalten.
Ich möchte deswegen diese Fragen an Künstler, Agenturen und Auftraggeber richten:
Frage an die Künstler:
bringen Euch Anzeigen in so einem Katalog heute noch etwas?
Wieviele Jahre seid Ihr schon dabei, und mit welcher Anzeigengröße zu welchem Preis?
Frage an Agenturen und Auftraggeber:
Wer nutzt heute noch so ein Printmedium im Zeitalter des Internets mit all seinen Suchmaschinen?
Haben Sie tatsächlich so ein aktuelles Exemplar immer griffbereit?
Engagieren Sie überhaupt Künstler, die Sie nicht kennen, nur weil sie eine schöne Anzeige oder eine tolle Internetseite haben?
Bin sehr gespannt auf Eure zahlreichen Meinungen, ob Printwerbung noch oder wieder zeitgemäß ist oder wird.
Herzliche Grüße
Peter Schätzl
künstlerproduzent piddy jones
alias peter schätzl, eventregisseur
www.piccanto.de - das exklusive mobile dinner- & varietétheater
Offline
Hat keiner von Euch eine Meinung dazu ? ? ?
künstlerproduzent piddy jones
alias peter schätzl, eventregisseur
www.piccanto.de - das exklusive mobile dinner- & varietétheater
Offline