Sie sind nicht angemeldet.
Auch suchen wir für unsere kirchliche Hochzeit am 15.08.08 in Sulzbach (Saarland) Gospelsänger/innen.
Wir freuen uns auf Angebote
Nadine & Ralph
Hallo,
ich bin Sängerin und singe sehr häufig auf Hochzeiten. Schaut Euch doch einfach mal meine Homepage www.tanja-hamleh.de an und meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt. Gerne schicke ich Euch ein unverbindliches Angebot zu.
Viele Grüße!
Tanja
Hallo,
Bezüglich Ihrer Suche würden wir sie gerne auf unsere Homepage www.glamour-singers.de aufmerksam machen.
Wir, die Glamour-Singers sind zwei Frauen die sich darauf spezialisiert haben bei Trauungen in Kirchen gemeinsam mehrstimmig zu singen.
Wir singen 2-stimmig klassische Stücke, Popballaden, Disney - Melodien, aber ebenso auch Jazz und Rockballaden sowie Schlager und Pop.
Einzelbuchungen von Kirstin oder Alexandra:
(Bei Einzelbuchung ist nicht jedes Lied unseres Repertoires allein singbar > z.B. The Prayer,Tell him, A whole new world,I will follow him, usw. Auch hören sich viele Titel zweistimmig besser an)
Doppelbuchung als Glamour-Singers:
Paketinhalt zu beiden Angeboten:
· Stellen einer Anlage und der entsprechenden Playbacks.
· Darbietung von 1-5 Titeln im Rahmen der Trauung
Wenn Titel einstudiert werden müssen so wird vorausgesetzt, dass die Titel 2 Monate vorher bekannt gemacht werden.
Wunschtitel, sofern wir das Playback besorgen können, oder evtl. schon haben > kein Aufpreis
Fahrtkosten werden von dem Ort aus gerechnet an dem die entsprechende Sängerin wohnt. Bei einer Buchung von beiden werden die Fahrtkosten von dem Ort gerechnet an dem wir von 2 Autos auf ein Auto umsteigen.
Anfahrt bis 50 km > frei
Unser Repertoire für die Kirche:
Ave Maria (Bach)- Demo vorhanden
Amacing Grace (deutsch oder englisch) -Demo vorhanden
From a Distance (Bette Middler) - Demo vorhanden
My Heart will go on (Celine Dion) - Demo vorhanden
I will always love you (Whitney Houston) - Demo vorhanden
Wind beneath my wings (Bette Middler)
Reaching out (Cae Gauntt) - Demo vorhanden
Can you fell the love tonight (Elton John) - Demo vorhanden
Für Dich (Yvonne Cutterfeld) - Demo vorhanden
Moonriver (Frank Sinatra) - Demo vorhanden
Only you (The Platters)
Das Beste (Silbermond)- Demo vorhanden
The Power of love (Jennifer Rush)
One Moment in Time (Whitney Houston)
The Rose (Bette Middler) - Demo vorhanden
One Moment in Time (Whitney Houston)
Just the two of us (Bill Withers) - Demo vorhanden
Woman in Love (Barbara Streisand)
A whole new world (Peabo Bryson & Regina Belle)
You light up my life (LeAnn Rimes)
Save the best for last (Vanessa Williams)
Can`t fight this feeling anymore (Reo Speedwagon)
The greatest love of all (Whitney Houston)
Can`t help falling in Love (Elvis)
No Frontiers (The Corrs)
Angel (Sarah Mc Lachan)
Willst du mich für immer (Michelle) - Demo vorhanden
A moment like this (Kelly Clarkson)
Ich fühl wie Du (Peter Maffay)
The Prayer (Donnie McClurkin w/ Yolanda Adams)
Can`t help falling in love (Elvis)
I will follow him (Sister Act)
Oh Happy day
Ich bete an die Macht der Liebe
Go down Moses
Tell him (Barbara Streisand & Celine Dion)
Liebe Grüße, Alexandra-Michaela und Kirstin
Demos können Sie per Email anfordern.
Na, das hört sich doch toll an. Gibt es denn eine Homepage, wo wir uns das mal ansehen können. Auch würde wir gerne Demos hören.
LG
Nadine & Ralph
Klar :-)
www.glamour-singers.de
ganz liebe Grüße
Hallo liebe Nadine,
hallo lieber Ralph,
ich bin eine ausgebildete Sängerin und singe sehr gerne Gospelsongs für euch auf eurer Trauung.
Wenn ihr möchtet, schaut euch doch mal meine Homepage www.tinaballas.de an, worüber ihr mich übrigens auch kontaktieren könnt.
Ich kann auch Demo-Mp3s von euren Wunschsongs aufnehmen und euch per eMail zukommen lassen, falls sie nicht schon auf meiner HP aufgeführt sind.
Ich freue mich sehr auf eure Antwort und wünsche euch möglichst wenig Hochzeitsvorbereitungsstress :-)
Alles Liebe
Tina Ballas
http://www.tinaballas.de/fotos/banner/banner_tinaballas.jpg
contact@tinaballas.de
http://www.tinaballas.de
Hallo, solltet Ihr noch auf der Suche nach einer prof. Sängerin sein, biete ich Euch meine Sopranstimme ab. Seit 7 Jahren singe ich Gospel, Musicals, Balladen oder auch neuere Love-Songs insbesondere auf Hochzeiten. Bei Interesse sende ich Euch Demo und Songliste oder Ihr ruft mich einfach an unter 0176/61038632. Liebe Grüße aus Mainz wünscht Isabel