Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Motivator, Moderator & Jonglator
S t e p h a n E h l e r s
Business-Infotainment & Jonglage
Interessant - Informativ - Inspirierend. In vergnüglicher & seriöser Art.
www.ballaballa.com + www.informaction.de -> für Agenturen!
Inhalt dieses Newsletters
1. CeBIT: Kunst meets IT am Sa 08.03. + So 09.03.
2. CeBIT: Freier Eintritt für Frauen am Sa 08.03.2008
3. Neuer Weltrekordversuch am 19. März in Basel
4. Besuchen Sie mich am 3. April auf der STB in Hannover
5. Jonglierkurs für Anfänger am SO 30.03. in München
6. Vorträge & Workshops von/mit Stephan Ehlers
7. Neue REHORULI-Trainer-Workshops in Frankfurt und Leipzig
8. 33 Kinder lernen in nur 22 Minuten das Jonglieren
9. Video-CD-ROM anfordern
1. CeBIT: Kunst meets IT am Sa 08.03. + So 09.03.
Das Programm des 2. Künstlerpreises@CeBIT steht. 16 Unternehmen gestalten den vormittag mit 8-Minuten-Vorträgen und 12 Künstler/Gruppen sind nachmittags mit 8-Minuten-Shows am CeBIT-Wochenende aktiv. Es erwatet Sie ein hochinteressantes Programm.
Sollten Sie den Künstlerpreis zur CeBIT nicht kennen, sollten Sie sich unbedingt hier eine Kostprobe ansehen: http://www.kuenstlerpreis.de/voiceoverip.wmv
In dem Video >Voice over IP< sieht man die beiden Comedians Horst und Ewald, die mit einem 5m langen Alpenhorn ''Voice over IP'' erklären.
Hier alle Informationen zum Wochenend-Programm in Halle 5 - Stand D18:
http://www.PresseBox.de/meldung.php?id=156809
Hier sehen Sie alle nominierten Künstler für den Künstlerpreis@CeBIT: http://www.kuenstlerpreis.de/nominiert.html
Übersicht der Pressemeldungen und Veröffentlichungen
2. CeBIT: Freier Eintritt für Frauen am Sa 08.03.2008
Am 8. März ist Weltfrauentag, dehalb erhalten alle Frauen am Samstag kostenfreien Zugang zur CeBIT! Kein Scherz. Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen hat die Schirmherrschaft für den Women@CeBIT-Tag auf der weltgrößten ITKMesse CeBIT übernommen. ''Die CeBIT ist eine tolle Möglichkeit, Begeisterung für die Welt der Informationstechnologie zu wecken'', sagte
von der Leyen.
Kombinieren Sie Women@CeBIT mit Künstlerpreis@CeBIT und besuchen Sie am Samstag ab 15.00 Uhr das CeBIT-ERP-Forum in Halle 5, Stand D18. Das einzigartige Programm finden Sie hier >>
http://www.kuenstlerpreis.de/programm.html
Hier geht's zur CeBIT-Freikarte (08.03.) für Frauen
3. Neuer Weltrekordversuch am 19. März in Basel
Am 19. März steht wieder ein öffentlicher Weltrekordversuch an. Ich versuche mit meinem REHORULI-Team - erstmals in der Schweiz - 111 Entwicklern und IT-Professionels in nur 33 Minuten gleichzeitig das Jonglieren mit drei Bällen beizubringen. Mindestens 400 Mitarbeiter und Partner der Firma Microsoft werden an diesem spannenden Jonglier-Spaß teilnehmen. Lokalpresse, IT-Fachpresse sowie ein Anwalt wird mit vor Ort sein, da dieser Rekordversuch beim Guinnessbuch der Rekorde angemeldet ist.
Hier die aktuelle Pressemeldung dazu.
4. Besuchen Sie mich am 3. April auf der STB in Hannover
3 Wochen nach der CeBIT in Hannover und 2 Wochen nach meinem Weltrekordversuch in Basel bin ich wieder in Hannover. Besuchen Sie mich am 3. April 2008 auf der STB in Hannover auf meinem Stand in halle 2 - Stand E 15. Sie werden mich "live" on Stage erleben und sicher ergibt sich die Gelegenheit für einen Plausch über meine oder Ihre aktuellen Projekte/Events. Sagen Sie mir kurz vorher Bescheid, wenn bzw. wann Sie kommen möchten: motivator@jonglator.de
Auf meiner Homepage stöbern
5. Jonglierkurs für Anfänger am SO 30.03. in München
Am Sonntag, 30.03.2008 findet von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr mein nächster Jonglier-Schnellkurs für Anfänger statt!
In einer kleinen Turnhalle in Nymphenburg können absolute Jonglier-Anfänger das Jonglieren mit drei Bällen in nur 60 Minuten erlernen. Es sind keinerlei Voraussetzungen erforderlich. Auch ausreichend Jonglierbälle sind vorhanden und können kostenfrei genutzt werden.
Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 Euro pro Teilnehmer. Kinder bis 14 Jahre zahlen nur 9,00 Euro.
Anmeldung am besten über eMail: info@rehoruli.de
Informationen zum Jonglierschnellkurs
6. Vorträge & Workshops von/mit Stephan Ehlers
In dieser kleinen Broschüre finden Sie Ideen und Anregungen für nachhaltig wirksame Vorträge und Workshops. Hier eine kleine Themenauswahl:
- CRM - C hefs R ichtig M otivieren
- "Kommunikation 2.0 - Verhalten 2.0"
- "MMM - Manipulation, Motivation, Motipulation"
- Erfolgsgeheimnisse für Erfolgsverantwortliche"
- "Erleben Sie Arbeit als Lust oder Anstrengung?"
Anruf oder eMail genügt und ich sende Ihnen gerne ein Exemplar zu.
Tipp: Erleben Sie mich "live" beim Sommer-Special der Deutschen Event-Akadmie am 11. Juli 2008 in Frankfurt. Für nur 99 Euro können Sie einen Tagesworkshop buchen zum Thema >>CRM - Chefs Richtig Motivieren - Führung von unten nach oben<<
Themenauswahl Vorträge/Workshops
7. Neue REHORULI-Trainer-Workshops in Frankfurt und Leipzig
Nach München und Berlin im letzten Jahr, finden in 2008 die REHORULI- Trainer-Workshops in Frankfurt am 12./13. Juli und Leipzig am 15./16. November statt. Dieser Workshop richtet sich an selbständige und nebenberufiche Trainer, Weiterbildner sowie Jongleure und dauert zwei Tage. Ziel dieses Workshops ist es, andere Menschen im Bereich "Wahrnehmung" und "Kommunikation mit sich selbst" zu schulen sowie mithilfe der REHORULI-Lernmethode anderen Menschen das Jonglieren mit drei Bällen beizubringen. Die aktuellen Termine 2008:
12.07. und 13.07.2008 (Wochenende) in Frankfurt und
15.11. und 16.11.2008 (Wochenende) in Leipzig
Die Teilnahme kostet 333,00 Euro (inkl. MwSt.) und beinhaltet kleinen Imbiss, Getränke, Workshop-Dokumentation + CD. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, um eine produktive Arbeitsatmosphäre zu gewährleisten.
Weitere Informationen und Anmeldung
8. 33 Kinder lernen in nur 22 Minuten das Jonglieren
Zur Zeit laufen Vorbereitungen für einen weiteren Weltrekordversuch in Hof an einer Grundschule! Ich versuche mit meinem Team am 2. Mai in Hof mindestens 33 Kindern in 22 Minuten das Jonglieren mit drei Bällen beizubringen. Die alte Bestmarke liegt bei 25 Kindern, die das Werfen und Fangen von drei Bällen im AUgust 2006 in 22 Minuten geschaft haben. Informationen, Presse-Resinanz, Fotos siehe http://www.jongloro.de/amedi
Übersicht der Rekorde
9. Video-CD-ROM anfordern
Neben zahlreichen PDF-Dateien sind auch 12 Video-Dateien bzw. "Live"-Mitschnitten meiner Auftritte u.a. für DHL, Deutsche Telekom, Deutsche Messe AG, Sport 2000, Reifen Fulda und Akzo Nobel zu sehen. Alle Videos hochauflösend. Ideal für
Veranstaltungsorganisatoren und/oder Eventmanager bzw. Agenturen ... die mich noch nicht kennen.
http://www.ballaballa.com/Inhalt_Video_CD_ROM.pdf
Video-CD-ROM kostenfrei anfordern
Motivator Moderator & Jonglator Stephan Ehlers
Notburgastr. 4 - 80639 München
Telefon 089 17 11 70-36, Fax -49
www.ballaballa.com - motivator@jonglator.de
Webseite für Agenturen = www.informaction.de