Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo suche für den 12.07.08 eine band die auch italiensiche und deutsche musik singen es wäre nett wenn sich mal jemadn melden würde.
1: Hochzeit findet statt in Bielefeld
Hallo,
wir sind ein prof. DUO aus Düsseldorf und haben den Termin noch frei.
Unsere Repertouire:
- Musical, Jazz
- Tanz- und Unterhaltungsmusik (gerne italienisch, spanisch, deutsch, englisch)
Unsere Homepage:
www.prima-music.com
Gruss
Mariya Kats
DUO Prima
0176-20043978
mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978
hallo schön dass du dich gemeldet hast wir wollen aber nur italienische musik und ein bishcen deutsche musik. Wäre dass auch möglich ?? und wie teuer wäre dass ein ein Kostenvoranschlag wäre nicht schlecht
MFG
klar, wäre es auch möglich, nur italienische und deutsche musik zu machen. unser kostenvoranschlag schlage ich vor lieber telefonisch zu besprechen.
Unser Tel. in Düsseldorf: 0211- 13955377 oder 0176-20043978 oder 0179-7694791.
Danke für Ihr Interesse.
Roman & Mariya
DUO Prima
mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978
Hallo,
wir sind Partyband aus Münster.
Unsere Repertouire:
Jazz, Unterhaltungsmusik (gerne italienisch,deutsch, englisch)
Unsere Homepage:
www.motet.de
Gruss
Brigitte
Hallo Giuseppe wir das BESTE für dich: von Liscio,Tarantelle,Hully Gully,von MITICI ANNI SESSANTA bis Aktuelle Hits , natürlich LATINO,Disco 70-80 , POP und Deutsche Hits wäre dabei,gib uns deine Handy Nummer oder e-mail, Grazie
Hallo liebes Brautpaar,
Ich kann Ihnen Sänger Fabio Hoffmann aus Niedernhausen, deutschlandweit verfügbar empfehlen
Bereits im Alter von fünf Jahren interessierte er sich für Musik und besuchte daraufhin auch schon sein erste Musikschule, wo er später eine umfasssende Gesangsaubsildung erhielt. Im Alter von 12 jahren gründete er seine erste Band, mit welcher er ein weit gefächertes Publikum in den Bann zog.
Bis heute ist er dem deutsch/italienisch-sprachigen Gesang treu geblieben. Mit verschiedenen Auftritten, z.B. beim Fernsehsender RTL, der "Musikbox Deutsch", im Tanzlokal "New Blue Ranch", beim Event "Discopost", sowie im Halbfinale des "Deutschen Rock und Pop Festivals" in Hamburg, sind seine Aktivitäten vielfältig.
Falls Interesse besteht und für ein unverbindliches Angebot melden Sie sich bitte unter kontakt@heirats-ratgeber.de
Fabio Hoffmann kann auch mit einer Sängerin zusammen auftreten.
Das Angebot der Gage ist hinfällig. Diese ist nach Vereinbarung. Für diese und weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@heirats-ratgeber.de
Ich hätte was für Euch,
Super ital. Stimmung,auch spanisch ,Lation disco, und auch natürlich auch deutsch "best of" ,
Duo (2 Musiker :ital. und deutsch)Top-Musiker und Sänger
ich bin z.Zt.in der Schweiz unterwegs,
ruft daher meinen Kollegen Maurito an,
0177-8087272
viele Grüße und tschau
Peter.!!