Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Showacts gesucht für Benefiz-Gala in Berlin vom Kinderschutzengel e.V.
Gesucht werden Künstler mit Showacts, Artistiknummern, Unterhaltungskunst für die Benefiz-Gala des Kinderschutzengel e.V. Berlin unter mit dem Motto "Kinder brauchen uns" in Berlin, am 19.04.2008, ca. 20 Uhr.
Bühnengröße: 4 x 4 m , keine Deckenaufhängung möglich, Technik vorhanden.
Alle Erlöse aus Eintrittsgeldern und Spenden fließen direkt und ohne einen Cent Abzug an den Verein.
Desweiteren wird es eine Versteigerung mit Devotionalien von prominenten Personen aus Sport, Kultur und Entertainment und einiger Kunstwerke geben, ein zusätzlicher Anreiz, etwas Gutes zu tun. Die geladenen Gäste sind aus Industrie, Politik und Fernsehen ein wirklich bunter schillernder Abend mit einem ernsten Thema.
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung... werden auch Sie zum Kinderschutzengel!
Weitere Informationen unter http://www.kinderschutzengel.de
Ich wäre gerne dabei und könnte bei Ihnen auftreten. 15-Minuten Jonglage gemixt mit charmantem Wortwitz.
Bitte rufen Sie mich einfach an:
Peter Gerber
0176/24438077 oder 0941/2061612
Schönen Gruss,
Peter Gerber
Ich würde ihnen etwas ziemlich beeindruckendes empfehlen. Es handelt sich um eine Drum-Gruppe. Ich selbst habe sie schon einmal live gesehen, die Jungs sind echt spitze.
www.fascinating-drums.de
beste Empfehlungen
Hallo,
das mit Eurer Benefiz-Gala hört sich interressant an. Meine
Howard Carpendale-Double-Show dauert ca. 20-30 min. mit 100%
Live-Gesang.
Meinen Auftritt würde ich aufgrund des Benefiz-Themas kostenfrei
durchführen.
Die Kosten für An- u. Abreise, sowie Übernachtung in einem "ordentlichen" Hotel für 2 Personen müssten von Euch
übernommen werden.
Wenn Interresse besteht, einfach mal melden unter : 0175 - 1508790
oder per e-mail: HowieDouble@aol.com und meine Website: www.carpendale-double.de
Lieben Gruss aus Velbert
Howie
Hallo,
sind zu diesem Zeitpunkt ganz in der Nähe und würden gerne den guten Zweck unterstützen.
Sind eine Tanz-, Show- und Galaband. Können Ihnen zum einen den musikalischen Rahmen zu Ihrer Veranstaltung, zum anderen aber auch unsere ca. 45 minütige Musical-Show mit teilweisen Originalkostümen bieten.
Für weitergehende Informationen einfach Kontakt über unsere HP:
www.voyage-showband.de