Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Für eine Open-Air-Veranstaltung suchen wir für den Sa.26.4.08 ab 20 h und/oder für den So.27.04.08 ab 14 h eine Band aus dem Bereich Country und/oder Oldies. Die Veransatltung ist in 38364 Schöningen. Bitte meldet euch !
gk
Hallo,
Für Ihre Openairveranstaltung biete ich Ihnen die
Band Simple Man an.Simple Man garantieren mit ihrer großen Mischung,frisch und originell interpretierten Songs,Unterhaltung,Animation und Show für ein bleibendes Erlebnis für jung bis alt.Beat,Blues.Rockn'Roll,Country,Schlager.Richtig spannend wird es aber,wenn der Sänger,Entertainer und Multiinstrumentalist Gert Plitschuweit bei den Live auftritten mit dem Sendermikrophon und Instrumemt den ganzen Platz oder Saal zur Bühne macht und mittendrin,irgendwo auf einen Biertisch,mitteinander loslegt.Dann gewinnt er das Publikum mit dem ehrlichsten Mitteln:Freude an der Musik.Für weitere Informationen können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüssen,
Andree Kunert
Tel:0351/6414482
Funk:0172/3505941
www.show-und-mehr.de
Lieber Musikfreund,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Zwei-Mann-Band!
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
So sah es bereits Aristoteles. Wir teilen seine Meinung voll und ganz. Vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit, auch Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Fest zu machen und all Ihren Gästen große Freude zu bereiten. Wir spielen ganz nach Ihren Wünschen – ob deutsche Evergreens aus den 60ern, schweißtreibende Rocksongs aus den 70ern,feurige Popsongs aus den 80ern, romantische Balladen aus den 90ern oder aktuelle Hits von heute. Der Mix wird aus den vergangenen 5 Jahrzehnten auf Ihren Bedarf abgestimmt und mit viel Feingefühl die richtige Mischung der Genres auf das Publikum ausgerichtet.
Auf unserer Website www.joemac.de erhalten Sie weitere Informationen, können sich im Fotoalbum ein Bild von uns machen und natürlich auch einige Demo-Songs anhören.
Bei Fragen oder zum weiteren Vorgehen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr Jürgen Groth
Sehr geehrter Herr Gisbertl,
gerne würde ich Ihnen ein Angebot unserer Band unterbreiten.
Wir hätten Interesse bei Ihrer Veranstaltung zu spielen.
Wir haben mit Sicherheit das richtige Preis-/Leistungsverhältnis
für Sie bereit.
Professionelles Auftreten, umfangreiches und breitgefächertes Repertoire. Sowie Musik- und Lichtanlage.
Sehen Sie sich doch bitte im Web unsere Homepage unter
www.cc-pop.de
an. Sie finden dort die für Sie zunächst wichtigsten Informationen.
Bei weiteren Interesse kontaktieren Sie uns und wir werden
gerne in einem persönlichen Gespräch alles für Sie und die
Veranstaltung notwendige besprechen.
Viele Grüße
Peter LUft
Hallo Peter,
Danke für das Angebot. Ihr trefft mit der Musik MEINEN Geschmack, aber wir veranstalten einen Landmarkt. Abends möchte ich eine Landmarktparty veranstalten, deren Einnahmen für einen (lokalen) "Guten Zweck" eigesetzt werden sollen. Bei der Kombination LANDmarkt, dachte ich eigentlich das COUNTRYmusic das richtige Angebot wäre.Am Sonntagnachmittag sollen die Besucher nur nett unterhalten werden.
Was habt ihr denn für Gagenvorstellungen ? Und lohnt sich die weite Anfahrt ? Für die passende Berichterstattung werde ich als Zeitung schon sorgen :-)) Im letzten Jahr hatten wir einige tausend Besucher, allerdings auch bei Topwetter....
Habt ihr eine Demo-CD oder "nur" die Muster auf der Hompage ?
Ich freue mich von dir zu hören, oder besser zu lesen..
Herzliche Grüße
Gisbert
gk
Hallo,
wir sind eine Hochzeits- & Vermittlungsagentur und haben ein Duo im Angebot das für Sie interessant sein dürfte.
Das Duo "The Trampers" aus Eisenach begeisterte schon zahlreiche Zuschauer in Spanien, Ungarn und ihrer Heimat England.
Das Repertoire der Beiden reicht vom guten alten Country Rock bis zu den beschwingten Oldies der 60iger und 70iger Jahre. Ergänzend dazu, spielt das Duo auch eigene klangvolle Songs und Kompositionen, die ohne Zweifel eine langjährige Bühnenerfahrung wiederspiegeln.
Die Gage für den Auftritt auf Ihrem Landmarkt würde inkl. Übernachtung und Fahrtkosten mit insgesamt 8 Stunden Spielzeit am Samstag und Sonntag 600€ betragen.
Für ein unverbindliches Angebot oder bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@heirats-ratgeber.de oder kontaktieren mich unter der Telefonnummer: 08051/964265
Moin, ich kann Ihnen einige Bands dieses Genres anbieten. Bitte schreiben Sie mich dazu einfach an. Alle aufzuführen würde hier den Rahmen sprengen. Tel: 05476918935 HagenEvent
Livemusik für Squaredance, möglichst old style.
wo ist sie, die Band oder Gruppe, die noch nach alter Väter Sitte für den Squaredance Musik machen kann?? Nach alter Väter Sitte waren es Fidel Banjo (Gitarre) Waschbrett, Bass. Vielleicht auch noch zwischendurch ohne Verstärker.
Squaredance und Contra bedingt, dass ein Caller/ Prompter die calls ausrufen muss.
Es muss daher ein Caller für die Pattern und Singingcalls dabei sein.
Als Squaredancer und Vorsitzender eines Clubs wurde ich schon öfter gefragt, ob es sowas noch gibt. (Livemusik für Squaredancer)
Wenn es eine solche Gruppe gibt, meldet Euch doch bitte.
Wenn es noch keine solche Gruppe gibt: bildet mal eine. Zulauf gäbs genug.
squaredance ist lächeln mit den füssen.
für eine, - bei Erfolg auch mehrere- Squaredanceveranstaltung(n) suchen wir noch eine Band, die für Squaredance auch Musik machen kann ( Pattern- und Singingcalls). Old original ist Bass Gittarre ( Banjo) und Waschbrett)
Ein Pattern darf ruhig 5-10 Minuten dauern. Ein Singingcall je nach Takt 3 Min. 20. (Also evtl. noch eine 5 Strophe anhängen) .
In unserem Umkreis ( Recklinghausen) gibt ca. 70 Clubs ( 1 Autostunde)
Bundesweit ca. 500 Clubs. Immer mehr ist der Wunsch da, nach Livemusik tanzen zu können. Weitere Infos unter 0177 67 147 07 (Base)
Zu den Jahresfesten (Specials), die die Clubs so ausrichten, kommen von 100-500 Tänzerinnen und Tänzer.
Bitte keine Gruppe, die nur mal so zwischendurch 3-4 Titel spielen könnte!
Gern auch Gruppen, die auf dieses (sehr alte) Genre abfahren möchten oder sich darin finden wollen. Caller kann besorgt werden - man muss sich ja auch abstimmen.
Na, wer traut sich?
Nachtrag, muß nicht unbedingt in der old originalbesetzung sein!
wir tanzen leidenschaflich , weil es uns gut tut , doch für unsere ältere Generation finden wir weder in Bochum und auch im näheren Umkreis kein adäquatres Tanzlokal , wo wir auch Standarttänze und nicht nur die Laute Diskomusik gespielt wird.
Es sollen nicht nur ältere Leute sein , sondern Gäste im alter
schön gemischt .
Wer giebt da Anregung ?
Bitte melden unter Tel.:0170 5180170 oder E-Mail : A-Reinsch@t-online
fax:0234 6870230
Hi, wir tanzen keine Standardtänze sondern Squaredance, in diesem Bereich gibt es dann noch Clogging ( Steppen - \"Riverdance\"), Contra (ähnlich Squaredance, Round-Dance (auch wie Squaredance ein Tanz mit Ansage, - ein Caller oder Cuer sagen den zu tanzenden Schritt genau dann an, wenn er getanzt werden soll. Beim Rounddance sind viele viele Schritte und Schrittfolgen aus den Standardtänzen genommen) und nicht zuletzt Linedance. \"Tanzlokale\" wird man kaum noch finden, hilft nur noch ein Club oder Gemeinschaft. Schaut mal Freitags ab 19:30 rein. Magdalenenstr. 3 in Recklinghausen Süd, Hintereingang. gruß Max