Sie sind nicht angemeldet.
Noch ist es nicht spruchreif, doch sollte die Planung akzeptiert werden, ist Eile geboten. Ich wende mich an alle interessierten Street Performer, die sich eine Teilnahme am Festival in Friedberg/Bay vorstellen können. Es soll eine toller Event im Schloss werden. Bühne wird eine riesiger Ornament-Teppich sein. Ihr würdet einen Vertrag erhalten, der Event wird für Euch so organisiert, dass Ihr Euch auf Eure Performances konzentrieren könnt, und Ihr verdient auf der Basis "Hut-geht-rum" direkt vom spendablen Publikum. Ich verhandle mit der Stadt wegen freier Kost und Logis. Auch ein Fahrdienst oder freie Nutzung der Öffentlichen ist angedacht. Termin gilt es noch zu klären, doch denken wir an Mitte Juni bis Anfang Juli (möglichst vor dem Tollwood in München)
Sicherlich werden dann einige Preise zu vergeben sein, und ohne eine grosse Abschlußpartie lasse ich niemenden abreisen. Gerne International, so once all is agreed with the local administration, the official announcement will be in English as well.
Nächster Termin mit der Stadt ist am 30. Januar. Dann weiß ich hoffentlich mehr, ob dies so gehen kann und wenn ja, unter welchen Bedingungen.
1. Februar 2008: Tja Freunde, der Termin mit der Stadt vorgestern fand statt, doch über das Festival wurde nicht entschieden. Hierzu gibt es nun einen Folgetermin, der noch nicht fest ist, aber in der nächsten Woche stattfinden soll. Ich halte euch auf dem Laufenden. JP
jo aus friedberg
kontakt gerne per mail
Hallo,
bin Jongleur und Entertainer aus Regensburg mit absolut straßentauglichem Programm. Wenn ein Termin feststeht, hätte ich Interesse.
Meine Webseite www.peter-gerber.de wird in Kürze fertig sein.
Sie erreichen mich telefonisch unter 0176/24438077
Bitte schnell wegen Termin Bescheid sagen, denn der Sommer ist begehrt.
Schönen Gruss,
Peter Gerber
Hallo Peter,
ok, ich bleib dran. sobald es sich konkretisiert, werde ich die Infos hier aktualisieren, als auch dich direkt anschreiben (ich bin eher ein Du-Mensch :-), hoffentlich stört das nicht?)
Gruß
Jo
jo aus friedberg
kontakt gerne per mail
Hallo Jo,
wir sind die Gruppe Taktlos ltd. und machen bayerische Mundart-Rockmusik - und das vollakustisch und ohne Stromverbrauch.
Falls das in Dein Konzept passt, würde es uns natürlich freuen.
Ein Klick auf unser Youtube-Video http://de.youtube.com/watch?v=9-0-Vu99Les hilft vielleicht weiter.
Vielleicht geht da was zsamm?
Viele Grüße
Wolfgang Gerrer
http://www.taktlos-ltd.de
Hallo,
geht natürlich gerne auf Du-Basis
Schönen Gruss,
Peter
Hi,
ich und meine Band "lauschbar" suchen nach solchen Konzertmöglichkeiten
und wären mit Freude dabei.
Bitte melde Dich doch nochmals, wenn es was neues gibt.
Vorab: myspace.com/lauschwerk
Liebe Grüße
Saskia
Hallo, wir sind die Band Musoleptoi aus Österreich wir spielen Alternativ Indie Guitarren Rock und suchen jede Auftrittsmöglichkeit...
Da wir noch zur Schule gehen würde es mich interessieren wenn du an unsere Band interesse hast wann denn dieses Festival ist?
Demo aufnahmen und kontakt unter
http://www.myspace.com/musoleptoi
bzw
musoleptoi@gmx.net
lg
Georg von Musoleptoi
HALLO JO-BESUCHT EINFACH UNSERE HOMEPAGE; http://www.pachas.info
CELY PACHAS & BAND :wink:
Cely Pachas die peruanische Entertainerin mit der herrlich starken Stimme wird Sie mit der perfekten Aufführung verschiedener lateinamerikanischer Rhythmen verzaubern. Geboten werden: elegante Salsa, romantische Bachatas, Merengues, Latinrock, Latinpop bis hin zu skandalösen Reggaeton. Die Sängerin interpetiert bekannte Latinhits( Shakira, Marc Anthony, Celia Cruz, Daddy Jankee, Polo Montañez,Miami Soun Machine, Christina Aguilera, Juanes, Santana, DLG, usw) und Eigenkompositionen in drei Sprachen mit einer einmaligen Show, die Pachas Show. Eine aussergewöhnliche Live Show fusioniert mit elektronischen Rhythmen.
Begleitet wird sie von den Vollblutmusikern der PACHAS Band. Diese Band besteht aus Profimusikern mit langjähriger Erfahrung. Mit Kongas und Timbales sorgt der Kolumbianer Carlos de las Aguas, einer der besten lateinamerikanischen Perkussionspezialisten in Deutschland, für den Latin Sound. Am Bass ist Johannes Böhm, ein deutscher Profimusiker, für den Groove der Band verantwortlich. Tobias Pawlick ist ein erfahrener Gitarrist, der bereits in der Schweiz, in Italien, Frankreich, Bulgarien aufgetreten ist, unter anderem im Vorprogramm der Gruppe U2. Aus Venezuela kommt John Diaz, Soundingenieur, ehemaliger Candy Man (bekannte Strippergruppe) und Neffe des legendären lateinamerikanischen Musikers Mandingo und steuert selbst komponierte moderne elektronische Klänge zur Band bei. Der Schlagzeuger Claude Schaus interpetiert perfekt die verschiedenen Rhythmen zusammen mit Pachas. Diese aussergewöhnliche explosive Zusammensetzung ist eine Erfolgsgarantie für jedes Event.
CELY PACHAS 8)
www.pachas.info
pachas@pachas.info
09303 984686
Steht mittlerweile schon ein Termin fest?
Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Peter Gerber
(0176/24438077)
Ich versuche immer, die aktuellen Infos im ersten Beitragfenster einzustellen. Ich glaube, so bleibt es übersichtlicher. ihr müßt nur immer wieder mal sehen, ob im ersten Fenster was neue steht - so wie seit heute. Gruß J
jo aus friedberg
kontakt gerne per mail
hallo, fakir savitro hier. ich würde gerne mitmachen. meine homepage.www.savitro.de
Vilen dank und gutes gelingen.Ihr savitro
Hallo Veranstalter,
was meinst du mit "erstes Beitragsfenster"?? War jetzt übers Wochenende auf Maskenbällen in Venedig engagiert und hab deswegen hier nicht viel gelesen. Also bitte die aktuellen News immer in dieses Topic reinschreiben, weil es sonst unübersichtlich wird.
Oder mich kurz anrufen: 0176/24438077
Schönen Gruss und bis bald,
Peter