Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 16.01.2008 23:16:31

The JOYs Tanz- & Partyband
Mitglied

Re: Suchen Sie noch eine Tanz- & Partyband im Raum Ostfriesland? www.the-joys.de

Hallo, wenn Sie ihre Feier unvergesslich machen wollen und auf der Suche nach einer passenden, stimmungsvollen Band sind, dann gucken sie unter www.the-joys.de und lassen sich überraschen! Blicken sie in unser Gästebuch und lesen die begeisterten Einträge von Leuten, denen wir ihre Feier das "I-tüpfelchen" aufsetzen konnten! Viel Spaß! smile

#2 17.01.2008 11:35:29

SAXOPHON-SHOW
Mitglied

Re: Suchen Sie noch eine Tanz- & Partyband im Raum Ostfriesland? www.the-joys.de

Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Saxophon vom Feinsten. Stimmung mit Niveau.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das "brennende Saxophon" !
Infos: www.saxophon-show.de

Viele Grüße,
Martin Schneider

saxophonshow@aol.com

#3 17.01.2008 23:19:46

Ohauerhaa...
Mitglied

Abgesehen vom falsches Forum (gehört unter Angebote )
lol , Stichwort : "unvergesslich" :
einmal die volle Retorte ausser Büchse (Warum nich gleich die CD ?) und einmal ein abgebranntes Saxophon (Wers braucht ...)
Nu denn , fürn Fuffi würd ich mir mal von beidem ne Stunde gönnen  lol

#4 18.01.2008 09:58:45

Neid kennt keine Grenzen?!
Mitglied

Schade, dass ein Neider immer gleich in eine tief untenliegende Schublade greift, weil er traurig ist, kein Erfolg zu haben *ooohhh Mitleid*
Trotzdem, lieber Gast, du wirst auch noch mal netter werden. Weihnachten kommt bald ja wieder. LG

#5 27.01.2008 20:32:52

Ohauerhaa...
Mitglied

Hallo "Neid..", 
keine Ahnung , wo da  ,
wenn jemand seine Meinung sagt. Problem ? Scheint doch so.
Die eine "Band" spielt halt voll aus der Retorte (Midi-Keyb.ich grüße dich..., über weitere Musikerqualitäten beim singen zur CD sag ich mal nix)
und das Video von dem brennenden Sax-Heini (Oh, schon wieder Schublade unten ???) ist auch nicht gerade der Bringer...
Deshalb , wie gesagt, wers braucht, ich nehm beides fürn Fuffi die Stunde.
Is doch mal ein faires Angebot, oder ???