Sie sind nicht angemeldet.
Hallo, wenn Sie ihre Feier unvergesslich machen wollen und auf der Suche nach einer passenden, stimmungsvollen Band sind, dann gucken sie unter www.the-joys.de und lassen sich überraschen! Blicken sie in unser Gästebuch und lesen die begeisterten Einträge von Leuten, denen wir ihre Feier das "I-tüpfelchen" aufsetzen konnten! Viel Spaß!
Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Saxophon vom Feinsten. Stimmung mit Niveau.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das "brennende Saxophon" !
Infos: www.saxophon-show.de
Viele Grüße,
Martin Schneider
saxophonshow@aol.com
Abgesehen vom falsches Forum (gehört unter Angebote )
, Stichwort : "unvergesslich" :
einmal die volle Retorte ausser Büchse (Warum nich gleich die CD ?) und einmal ein abgebranntes Saxophon (Wers braucht ...)
Nu denn , fürn Fuffi würd ich mir mal von beidem ne Stunde gönnen
Schade, dass ein Neider immer gleich in eine tief untenliegende Schublade greift, weil er traurig ist, kein Erfolg zu haben *ooohhh Mitleid*
Trotzdem, lieber Gast, du wirst auch noch mal netter werden. Weihnachten kommt bald ja wieder. LG
Hallo "Neid..",
keine Ahnung , wo da ,
wenn jemand seine Meinung sagt. Problem ? Scheint doch so.
Die eine "Band" spielt halt voll aus der Retorte (Midi-Keyb.ich grüße dich..., über weitere Musikerqualitäten beim singen zur CD sag ich mal nix)
und das Video von dem brennenden Sax-Heini (Oh, schon wieder Schublade unten ???) ist auch nicht gerade der Bringer...
Deshalb , wie gesagt, wers braucht, ich nehm beides fürn Fuffi die Stunde.
Is doch mal ein faires Angebot, oder ???