Sie sind nicht angemeldet.
Ohne Worte - Viel Musik
Alle Wunsche erfüllt und eine Traumhochzeit erleben mit dem Trio-Deluxe
Kontakt unter: www.triodeluxe.de
P.S. Uns könntet Ihr am 02.02. "Live" erleben in Ebenried (Feuerwehrball) bei Pöttmes
liebe grüsse vom trio-deluxe
Hallo Anita,
schau doch mal auf unsere Homepage www.voicecollection.de Wir spielen von Pop über Rock, Oldies, Country, Dinnermusik, Standardtänze.... und unser Keyboarder hat sogar österreichische Titel drauf!
Wir würden uns freuen von Euch zu hören!!!
Herzliche Grüße
Voice Collection
Was versteht Ihr denn, unter nicht übertriebener Preis?
BESUCHE UNSERE WEBSITE FÜR WEITERE INFOS:
www.el-galan.net
Was sucht Ihr denn?
Eine billige Band,oder eine Super Band? :roll:
Hallo liebe Band´s,
vielen DANK für die Antworten! Wir haben nun eine Band gefunden!
Bitte keine weiteren Einträge!
Lieber Musikfreund,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Zwei-Mann-Band!
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
So sah es bereits Aristoteles. Wir teilen seine Meinung voll und ganz. Vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit, auch Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Fest zu machen und all Ihren Gästen große Freude zu bereiten. Wir spielen ganz nach Ihren Wünschen – ob deutsche Evergreens aus den 60ern, schweißtreibende Rocksongs aus den 70ern,feurige Popsongs aus den 80ern, romantische Balladen aus den 90ern oder aktuelle Hits von heute. Der Mix wird aus den vergangenen 5 Jahrzehnten auf Ihren Bedarf abgestimmt und mit viel Feingefühl die richtige Mischung der Genres auf das Publikum ausgerichtet.
Auf unserer Website www.joemac.de erhalten Sie weitere Informationen, können sich im Fotoalbum ein Bild von uns machen und natürlich auch einige Demo-Songs anhören.
Bei Fragen oder zum weiteren Vorgehen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr Jürgen Groth
Hallo
schauen Sie bitte unter
www.motet.de
Mfg
Brigitte
Guten Tag
Ich weiß dass Sie eine Band für Deine Hochzeit suchen aber trotzdem schreibe ich ihnen vielleicht wollen sie eine exquisite Zigarrenlounge, Tabakrollerinne aus Kuba fertigen der Zigarre vor Ihren Augen. Lernen Sie die Hintergründe dieses Genussmittels kennen, denn: Eine Zigarre ist keine Gewohnheit sondern ein Stil
Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.
Ich freue mich auf Ihre Rückantwort.
Mit freundlichen Grüße
Noelmis Arredondo
Hallo,
wir sind die Leipziger Band „WORKOUT“ und spielen soliden, melodischen Pop. Von ruhig bis rockig, von Balladen bis hin zu schnellen, tanzbaren Nummern - „WORKOUT“ bietet für fast jeden etwas. Unser Liveprogramm besteht fast ausschließlich aus selbst geschriebenen Stücken, viele davon mit gelegentlichen Folk und Punk-Einflüssen. Wir sind über das Internet auf Ihre Seite gestoßen und wollen nach einer Auftrittsmöglichkeit in Ihrem Lokal fragen. Bitte besuchen Sie unsere Homepage: www.workout-music.net für Demosongs und genauere Informationen. Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter folgender E-Mail-Adresse gern zur Verfügung: max@workout-music.net
Mit freundlichen Grüßen
Max
www.workout-music.net
Wie wärs mit uns :wink:
http://www.walkabouts-music.de
auch Stücke von Ambros, STS, Fendrich, etc.
Hallo Anita.
Wir, die Parybandand "Replay" aus dem Süddeutschen/Tiroler Raum sind genau das, was Ihr sucht. Wir spielen von "Abba" bis "Van Halen" das beste aus 40 Jahren Musikgeschichte- und das alles absolut LIVE!! Natürlich haben wir auch eineige Österreichische Titel im Programm (Wolfgang Ambroß, Chritl Stürmer, Falco usw...)Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Technikern sind wir in der Lage für jede Situation das richtige Equipment zu stellen und einen optimalen Sound zu liefern- auch bei geringer Lautstärke!
Nähere Infos unter www.replay-live.com
Bei Interesse kann ich Euch auch gerne eine komplette Titelliste zukommen lassen. Details dann per Telefon (bitte deutsche Kontaktnummer wählen)
Viele Grüße
David Kammerer
replay-next generation