Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#13 17.12.2007 17:30:12

Frankenräuber
Mitglied

Re: Band für Abiball gesucht

Schaut Euch einfach bei uns Zuhause um!
www.diefrankenraeuber.de

Gruß
Die Räuber

#14 17.12.2007 21:32:50

HUSH
Mitglied

Hallo Doro,

wir sind eine professionelle Coverband, die von alten Klassikern bis aktuellen Hits aus den Charts einfach alles spielt - von Rock, Pop über Latin bis zu Dance- HUSH hat für jeden etwas dabei. Deshalb spielen wir auch häufig auf Abibällen, wo wir bisher Megaparties mit Abitutienten sowie Eltern hatten.
Die fünf jungen Berufsmusiker bestechen nicht nur durch ihre Musikalität, sondern auch durch ihre mitreißende Bühnenperformance. Nicht zuletzt der Charme der bezaubernden Frontlady Lydia läßt die Veranstaltung für das Publikum zu einem unvergesslichen Abend werden.

Die eigene Lightshow und eigene Techniker unterstützen die Professionalität des Auftritts, die Länge des Balls ist kein Problem.

Gerne senden wir Dir detaillierte Informationen und Demo per Mail oder Post zu, vorab kannst Du Dich unter www.coverbandhush.de informieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir einen weiteren Abiball auf unserem Tourplan für 2008 hätten (2 stehen schon fest), es sind nämlich i.d.R. die Konzerte mit der besten Stimmung, die am meisten Spaß machen.
Für Rückfragen stehen wir gerne unter info@coverbandhush.de oder telefonisch unter 02391/608780 bereit, wir freuen uns auf Deine Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Weiß

#15 17.12.2007 22:20:40

cc-pop
Mitglied

High Doro,
wir CC-Pop (gespr. si-si-pop) würden Euren Abiball gerne aufmischen.
Wir spielen ein nicht alltägliches Programmm unter den Bands mit einem
eigenen Stil und Ausdruck. Näheres über die band erfahrt Ihr unter
www-cc-pop.de.  Es finden sich dort aein Programm, Bilder der Band
und einige Demos. Solltet Ihr interessiert sein, können wir Näheres
telefonisch besprechen.

Würden uns über eine Rückantwort freuen.

So long!

Peter

#16 18.12.2007 12:48:26

Partyband - MOTET
Mitglied

Hallo Doro

schaue bitte unter

www.motet.de

Mfg

Brigitte

#17 19.12.2007 00:46:06

Connection Five
Mitglied

www.connection-five.de

#18 20.12.2007 18:20:58

Bodo Bussler
Mitglied

Wir, die Partyband "popstop" sind gerne bereit.
Sobald ich eine Adresse habe, übersende ich gerne Unterlagen.
MFG Bodo Bussler, Schneidergasse 50, 92 366 Hohenfels
Tel 0 94 72 - 911 810  mobil 0 170 - 95 52 367

#19 03.01.2008 13:23:57

JOEMAC
Mitglied

Lieber Musikfreund,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Zwei-Mann-Band!
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
So sah es bereits Aristoteles. Wir teilen seine Meinung voll und ganz. Vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit, auch Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Fest zu machen und all Ihren Gästen große Freude zu bereiten. Wir spielen ganz nach Ihren Wünschen – ob deutsche Evergreens aus den 60ern, schweißtreibende Rocksongs aus den 70ern,feurige Popsongs aus den 80ern, romantische Balladen aus den 90ern oder aktuelle Hits von heute. Der Mix wird aus den vergangenen 5 Jahrzehnten auf Ihren Bedarf abgestimmt und mit viel Feingefühl die richtige Mischung der Genres auf das Publikum ausgerichtet.
Auf unserer Website www.joemac.de erhalten Sie weitere Informationen, können sich im Fotoalbum ein Bild von uns machen und natürlich auch einige Demo-Songs anhören.
Bei Fragen oder zum weiteren Vorgehen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr Jürgen Groth

#20 06.02.2008 20:37:43

Workout
Mitglied

Hallo,wir sind die Leipziger Band „WORKOUT“ und spielen soliden, melodischen Pop. Von ruhig bis rockig, von Balladen bis hin zu schnellen, tanzbaren Nummern - „WORKOUT“ bietet für fast jeden etwas. Unser Liveprogramm besteht fast ausschließlich aus selbst geschriebenen Stücken, viele davon mit gelegentlichen Folk und Punk-Einflüssen. Wir sind über das Internet auf Ihre Seite gestoßen und wollen nach einer Auftrittsmöglichkeit in Ihrem Lokal fragen. Bitte besuchen Sie unsere Homepage: www.workout-music.net        für Demosongs und genauere Informationen. Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter folgender E-Mail-Adresse gern zur Verfügung: max@workout-music.net

Mit freundlichen Grüßen

Max

www.workout-music.net