Sie sind nicht angemeldet.
Sehr geehrter Herr Koch,
wir sind eine professionelle Coverband, die von alten Klassikern bis aktuellen Hits aus den Charts einfach alles spielt - von Rock, Pop über Latin bis zu Dance- HUSH hat für jeden etwas dabei. Die fünf jungen Berufsmusiker bestechen nicht nur durch ihre Musikalität, sondern auch durch ihre mitreißende Bühnenperformance. Nicht zuletzt der Charme der bezaubernden Frontlady Lydia läßt Ihre Hochzeit für die Gäste zu einem unvergesslichen Abend werden.
Die eigene Lightshow und eigene Technik unterstützen die Professionalität des Auftritts, die Länge Ihrer Veranstaltung ist kein Problem.
Sie können sich gerne unter www.coverbandhush.de informieren, dort finden Sie auch eine Songliste, Bilder und weitere Informationen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt, für Rückfragen stehen wir auch gerne telefonisch unter 02391/608780 bereit, wir freuen uns auf Ihre Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
B. Weiß
Hallo Herr Koch,
ich möchte Sie auf unsere Website aufmerksam machen:
www.heim-art.eu
Hier finden Sie prof. Künstler zu bezahlbaren Preisen, die mit viel Motivation auf der Bühne stehen.
Mit Sicherheit finden Sie bei uns auch die richtige Gruppe für Ihre Hochzeit.
Persönlich stehe ich Ihnen gerne unter 0177 / 3952356 zur Verfügung.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
heim-art
klagenfurter ring 96
65187 wiesbaden
0177 / 3952356
www.heim-art.eu
kontakt@heim-art.eu
Lieber Tobias Koch,
Redlight Sister kommt aus Frankfurt und spielt die Rock-, Pop- und Partyklassiker der letzten Jahrzehnte. Mit guter Laune und fetzigem Sound.
Infos hier: www.redlightsister.de
Hörproben hier: www.redlightsister.de/songs/songs.html
Viele Grüße Tom
Hallo Herr Koch,
Suchen Sie auch noch einen jungen, erfahrenen Sänger für Ihre kirchliche/standesamtliche Trauung???
Ich singe alles von Pop bis Klassik, von Bach bis Elton John. Sie können aus einem großen Repertoire wählen, ich lerne aber auch gerne mir bis dahin unbekannte Stücke.
Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 3 Jahren klassischen Gesangsunterricht (Tenor). Im letzten Jahr (mein Austauschjahr in Amerika) war ich Mitglied des Bezirkschores von Südtexas und des Staatschores von Texas, wo ich eine professionelle Gesangsausbildung genießen durfte. Mit dem Staatschor bin ich in ganz Amerika aufgetreten. Ich schicke Ihnen ganz unverbindlich auch gerne einige gesungene Lieder zum Probehören. Schreiben Sie mir einfach kurz eine E-Mail.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören,
E-Mail: sebbojakob@web.de
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Jakob
Hallo,
wir sind ein Trio mit Sängerin, spielen professionell vorgetragene Pop-Rock-Oldie-Klassiker sowie niveauvolle Dinner- und Barmusik. Wir sind sehr erfahren hinsichtlich der musikalischen Begleitung von Hochzeitsfeiern! Unsere Musik ist optimal tanzbar und garantiert frei von Schlagern und Bierzelthits!
Weitere Infos unter www.take-three.de !!!
Musikalische Grüße von "Take Three"
Hallo Tobias,
habt ihr Interesse an gehobener Tanzmusik, Barmusik und Evergreens? Dann sind wir - die Band So Good vielleicht für euch die richtige Wahl.
Wir bieten ein breitgefächertes Repertoire aus Barmusik, Standardtänzen, Boogie Woogie und Blues, dargeboten in immer angenehmer, niemals störender Lautstärke. Ideal geeignet also sowohl für die große Tanzfläche als auch als Barmusik an der Cocktailbar.
Bei Interesse schaut bitte auf unserer Website vorbei unter www.so-good.at oder schreibt uns eine Email an kontakt@so-good.at.
Gruß, Christian
Wie wäre es mal mit `ner Ein-Mann-Band?
www.tasten-peter.de
Bei Interesse sende ich gern die Titelliste und ein Demo zu.
Hallo Herr Tobias Koch,
www.cc-pop.de bietet schnell, einfach und informativ die
gewünschten Entscheidungshilfen.Freuten uns über Rückruf.
Peter
Hallo Thobias
schaue bitte unter
www.motet.de
Mfg
Brigitte
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo Thobias
hab dieses jahr mit sehr Prominete Künstler zusammen gearbeitet.
angefangen von Francesco Napoli bis DJ Ötzi
Meine Musik Richtung ist Italienisch und Italo-Deutschen Discofox
Vielleicht finden Sie die Zeit sich meine Homepage mal näher anzuschauen.
Unter www.domenico-deangel.com finden Sie weitere Informationen über mich.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Domenico de Angel
PS: in Juli war ich auf Mallorca Tophits Charts auf platz 20.
Für Stimmung ist Garantiert,und Die Gage ist für jeden Anlass tragbar.
Mfg
Lieber Herr Koch,
habe gerade Ihren Eintrag entdeckt und moechte mich als Showact fuer Ihre Hochzeit vorstellen!
Seit 5 Jahren bin ich als Norddeutschlands
bekanntester ELVIS-Imitator bundesweit unterwegs und
lasse mit meiner Show den KING bundesweit bei Events
aller Art auferstehen.
2004 stellte ich beim Radiosender Oldie 95 den
Weltrekord imELVIS-Dauersingen auf und war u.a. zu
Gast bei TIM MAELZER (VOX) + OLIVER POCHER (PRO7).
Weitere Referenzen: FIFA Fanfest HH, Tennis Masters am
Rothenbaum, Colorline Arena, Millerntor-Stadion,
Alstervergnuegen, Schmidt Theater, Hanse-Viertel,
Harley Days Sylt, Hamburger Dom, Geburtstagsfeier der
Bismarcks, Modenschauen, Hochzeiten, etc.
Gerne trete ich auch bei Ihrer Hochzeit auf und
bringe die Gaeste mit ELVIS-Klassikern von JAILHOUSE
ROCK ueber VIVA LAS VEGAS bis hin zu LITTLE LESS
CONVERSATION zum rocken + rollen!
Alle Infos + Demos finden Sie auf meiner Webseite:
www.shelvis.de
Viele Gruesse und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Shezad SHELVIS Eikmeier
schaut doch mal bei www.fresh-4-life.de vorbei
greetz aus mannheim
fresh-4-life - die party-, polterabend-, hochzeits-, geburtstags- vereins- und strassenfest-band aus mannheim