Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 05.12.2007 18:00:38

ined
Mitglied

Re: Suchen Kroatische oder Russische oder Kroatisch-Russische Band für unsere Hochzeit im Juni 2008

Hallo an alle Künstler,
suchen eine Multi-Kulti-Band für unsere Hochzeit. Sie sollten russische, kroatische (am besten beides), Lieder singen können. Außerdem möchten wir Sie mit der Gestaltung und Moderation des Programms unserer Hochzeit beauftragen, die in deutscher Sprache statt finden sollte. Die Hochzeit wird südlich von Würzburg am 21. Juni statt finden. Bitte um Zuschriften. Freuen uns.

#2 08.12.2007 15:56:29

sebbojakob
Mitglied

Re: Suchen Kroatische oder Russische oder Kroatisch-Russische Band für unsere Hochzeit im Juni 2008

Hallo,

Suchen Sie auch noch einen jungen, erfahrenen Sänger für Ihre kirchliche/standesamtliche Trauung???

Ich singe alles von Pop bis Klassik, von Bach bis Elton John. Sie können aus einem großen Repertoire wählen, ich lerne aber auch gerne mir bis dahin unbekannte Stücke.
Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 3 Jahren klassischen Gesangsunterricht (Tenor). Im letzten Jahr (mein Austauschjahr in Amerika) war ich Mitglied des Bezirkschores von Südtexas und des Staatschores von Texas, wo ich eine professionelle Gesangsausbildung genießen durfte. Mit dem Staatschor bin ich in ganz Amerika aufgetreten. Ich schicke Ihnen ganz unverbindlich auch gerne einige gesungene Lieder zum Probehören. Schreiben Sie mir einfach kurz eine E-Mail.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören,

E-Mail: sebbojakob@web.de

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Jakob

#3 08.12.2007 20:20:20

Prima
Mitglied

Hallo,

wir sind ein prof. DUO (keyboard/sax + Sängerin/Geige) aus Düsseldorf.

Unser Repertoure:

- Jazz
- Musical
- Tanz- und Unterhaltungsmusik.

Wir singen auf 5 Sprachen (engl., deutsch., span., ital., russisch). Unsere Sängerin hat eine klassische Gesangsausbildung.

Schauen Sie unsere Homepage an: www.prima-music.com

Dort können Sie unsere Musik runterladen sowie unsere Fotos anschauen.

MfG aus Düsseldorf

mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978

#4 16.12.2007 02:06:28

Sladana
Mitglied

Kroatische band kenn ich!

http://www.nostalgija-band.de

aber die sind immer total ausgebucht,kannst es ja trotzdem mal versuchen!

#5 17.12.2007 21:00:24

ined
Mitglied

Hallo Sebastian,
danke für Dein Angebot. Komst Du da aus der Nähe von Würzburg?

Gruß

Ined

#6 17.12.2007 21:02:32

ined
Mitglied

an Sax

Hallo,

wolllte nur mal fragen, ob das nicht zu weit ist von Düsseldorf nach Würzburg? Wir bräuchten halt noch jemanden, der unsere Hochzeit moderiert. Machen Sie das auch?

Gruß

Ined

#7 17.12.2007 21:03:50

ined
Mitglied

Danke Sladana,

ich habe es mir angeschaut. Werde mal mit meiner noch Freundin besprechen.

Gruß

Ined

#8 15.01.2009 00:53:03

Goga
Mitglied

Hallo Ined!
Bist Du noch hier aktiv? Wollte mal nachfragen ob Ihr eine gute band für eure Hochzeit gefunden habt? Habe jetzt das selbe Problem  sad wir feiern auch eine kroatisch-russische hochzeit und jemand der beide Seiten abdecken könnte wäre perfekt! Die führung durch das Programm soll auch auf deutsch staatfinden. Vielleicht kannst du mir paar Tipps geben  :wink:

Gruß
Goga