Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
im Raum Stuttgart, genau Filderstadt-Bernhausen.
Bitte melden an
gmassari@freenet.de
Hallo,
wir hätten Interesse an Ihrem Angebot, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Musikalische Grüße
Carla-Anita
Tel. 07231 17697
info@carla-anita.de
Hallo!
Wir sind Duo \"Mister Jam\"(Saxophon & Piano)aus Stuttgart, am 31.12.07(Silvester) alles ist bei uns noch frei!Wir spielen Jazz,Pop,Latin und Evergreens.Natürlich haben wir für Sie Silvestermusik. Dieses Programm kann auch erweitert und mit einem Gast-Sänger / -Sängerin gebucht werden (nach Absprache).Schauen Sie bitte Hompage www.misterjam.de
oder rufen sier bitte uns an 0176/23179625 Alexander 0179/7511107 Andrey.
Danke.
Hallo,
wir, das ist das DJ Duo amico-e-fratello, hätten an Sylvester definitiv noch Zeit, da und kurzfristig ein Club abgesprungen ist. Da das in der Nähe von Stuttgart ist und wir aus Hamburg kommen, haben wir eine Gagenvorstellung von ca. 1000 Euro, Reisekosten schon inklusive.
Wenn Ihr wirklich Interesse habt, dann schaut mal auf unserer Seite vorbei oder Infor,iert Euch gerne bei unsreren bisherigen Referenzen über uns.
Liebe Grüße
Gilo Gennaro Lofrano 0177 77 87 063
Hallo
bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung wenn der Thermin noch nicht vergeben ist.
Mit freundlichen Grüßen
www.styx-disco.de
steffen@styx-disco.de
Neuformiertes Du/Trio Saxxess-more than music hat an Silvester noch frei!
Bei uns steht der Spass und nicht die Gage im Vordergrund!
01713292503
"DJ - Dirk"
bietet Musik für jeden Anlass
Ob Hochzeitsfeier, Polterabend, Geburtstagsparty, Karnevalsveranstaltungen,
Vereins & Betriebsfeiern.
Ich bin gern für Sie da!
Sie haben die Party oder Veranstaltung, ich die Musik
Mein größtes Interesse ist, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es gehört mehr dazu als nur CD's zu wechseln.