Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 30.11.2007 12:31:53

Miaversum
Mitglied

Re: Ballonmodellierer und Karikaturist für Hochzeitsfeier gesucht

Hallo!

Wir suchen am 10.05.08 einen Ballonmodellierer, der eine Stunde am Nachmittag eine kleine Gruppe von Kindern bei Laune hält. Sie sollten Erfahrung in diesem Bereich haben und auch für Erwachsene unterhaltsam sein. Das Ganze findet in der Nähe vom Chiemsee statt, sie sollten also aus dieser Region kommen, da Fahrtkosten nur begrenzt übernommen werden.
Ihre Gehaltsvorstellungen sollten zwischen 40-60 Euro pro Stunde liegen.

Außerdem suchen wir am gleichen Tag für ein bis zwei Stunden einen erfahrenen Karikaturisten. Auch der sollte aus dieser Region stammen und auch hier soll der Stundenlohn zwischen 40-60 Euro inkl. MWST liegen.

Bei Interesse: alternadress@gmx.de

Vielen Dank!

k. haußmann

#2 30.11.2007 17:44:29

Peter Gerber
Mitglied

Re: Ballonmodellierer und Karikaturist für Hochzeitsfeier gesucht

Hallo,

ich bin selbst Ballonmodellierer und Jongleur und kann Ihnen meine Jonglage-Comedy-Show plus Ballonmodellieren anbieten.
Ich kennen einen sehr guten Karikaturisten, den ich Ihnen gerne weiterempfehlen/mitbringen kann.

Problem: mit 40-60 Euro/Stunde schaut es ganz schlecht aus und ich denke, dass Sie in dieser Größenordnung kaum jemanden finden. Zumindest keinen halbwegs professionellen Künstler.
Tipp: wenden Sie sich - falls kaum mehr Budget da ist - einfach an ein örtliches Gymnasium. Die haben manchmal talentierte Jugendliche und die freuen sich, wenn sie mal ein paar Euro verdienen können. Da gehts dann auch für 40-60/Stunde.

Falls Sie doch Interesse an professionellen Künstlern haben, können Sie sich gerne an mich wenden.
Tel: 0176/24438077 oder Email: info(at)peter-gerber.de

Schönen Gruss,

Peter Gerber