Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 28.11.2007 23:42:31

denis87
Mitglied

Re: WIR SUCHEN DRINGEND KÜNSTLER!!!

Wir ein Veranstaltungsservice suchen Künstler aller Art!

Du bist Künstler? Egal welche Art! Wir suchen dich!

Zur Erstellung einer Künstler Datenbank suchen wir Künstler jeder Art zur Vermittlung. Bitte nur Künstler melden die noch nicht bei uns Eingetragen sind.

Bitte schicken Sie uns ihr Infomaterial an:

Der Hittower
Denis Hannemann
Teichstrasse 2
06507 Gernrode

und senden uns im Anschluß eine E-Mail damit wir mit ihrem Material rechnen können.

Mit freundlichen Grüßen Eurer Hittower-Team

#2 29.11.2007 02:23:23

Andre Beuthner
Mitglied

Guten Tag,
mein Name ist Andre Beuthner und ich bin Mitglied einer völlig neuen Gruppe von Rock´n`Roll Akrobatik Tänzern. Wir sind drei der besten Paare Deutschlands und haben alle mindestens einmal den Titel des deutschen Meisters getragen. Unser Showact ist auf höchstem Niveau und ist ein Highlight für jede Veranstalltung!! Weitere Infos finden Sie unter www.rocknroll-show.com. Oder persönlich unter 0177-8809624. Über eine Zusammenarbeit würden wir uns freuen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Andre Beuthner

#3 29.11.2007 14:10:28

misterjam
Mitglied

Hallo!
Wir sind Duo "Mister Jam"(Saxophon & Piano)aus Stuttgart, Wir spielen Jazz,Pop,Latin und Evergreens. Dieses Programm kann auch erweitert und mit einem Gast-Sänger / -Sängerin gebucht werden (nach Absprache).Schauen Sie bitte Hompage www.misterjam.de
oder rufen sier bitte uns an 0176/23179625 Alexander 0179/7511107 Andrey.
Danke.

#4 01.12.2007 17:00:27

Fresh-4-Life
Mitglied

Fresh-4-Life
Die
Party-, Polterabend-, Hochzeits-, Geburtstags- Vereins- und Strassenfest-Band aus Mannheim.
Wir machen für jeden Anlass die richtige Musik in der richtigen Lautstärke.
Unterhaltung pur für Ihre Veranstaltung.
Ob Pop oder Rock, Schlager oder Oldies, Deutschrock oder Italienische Runde, Musicals oder Charts, Dinnermusik oder Tanzrunde, wir unterhalten Sie und Ihre Gäste professionell und auf vielfältige Art.
Schaut Euch doch einfach mal auf unserer Site um und nehmt kontakt zu uns auf.

www.fresh-4-life.de

fresh-4-life - die party-, polterabend-, hochzeits-, geburtstags- vereins- und strassenfest-band aus mannheim

#5 02.12.2007 12:22:32

ROCHE
Mitglied

ROCHÉ, die kleine Live-Band mit Flair verzaubert mit Rock, Pop und Oldies!
Dieses vielseitige Trio mit Powersängerin (Soulstimme) ist eine Topadresse für Ihre Veranstaltung, egal ob Stadt/Weinfest, Hochzeit, Kneipenfestival, Rock- und Oldieabend, Geburtstagsparty, Betriebsfest, Fasching oder Sommerfest. Für 2008 suchen wir auch noch Auftritte in einer Urlaubsregion!! ROCHÉ spielt und singt immer zu 100% live! Professionelles Equipment garantiert einen angenehmen sound bei jeder Veranstaltungsgröße! ROCHÉ ...zum Tanzen und Träumen! Wir spielen zu fairen Preisen!
Mehr Infos unter www.roche-band.de

Bei Interesse einfach mal melden!
Ich freue mich über eine Rückmeldung.

heiko schmitt
09732/787751

#6 12.12.2007 00:27:50

MEDLEY CREW
Mitglied

Hallo,

vielleicht passen wir ja auf die ein oder andere Ihrer Veranstaltungen.
MEDLEY CREW - Die Party Rock Band zum Anfassen !

www.medley-crew.de

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf.

Freundliche Grüße

Lars

#7 17.12.2007 17:27:28

Frankenräuber
Mitglied

Alles weitere unter www.diefrankenraeuber.de
Wir freuen uns dort zu sehen!

#8 18.12.2007 00:31:25

hellgoth
Mitglied

Betreff: ein kleines bischen feuerzauber

hallo allerseits,

ich möchte mich gerne als künstler vorstellen,

und erlaube mir hiermit euch einen link von einer feuer-tanz-theater-show von wirbelfeuer mitzuschicken und etwas eigenwerbung zu machen und euch sogleich darum bitten, dieses für uns zu tu.
um erst einmal ein bild von unserer arbeit zu bekommen gibt es hier einen clip von einer unserer show :

http://www.myvideo.de/watch/2940922

desweiteren gehen wir auch mit stelzen und können auch mit vier künstlern zusammen auch einen größeren platz oder event bespielen.

wir möchten damit gerne auf hochzeiten, geburtstagen, firmenfeiern, einem sonstwie passendem fest oder event spielen, ihn mitgestalten oder gar mit einem schönen feuerritual bereichern. wir freuen uns bei gegebenem anlass für euch da zu sein. individuelle wünsche werden natürlich gerne entgegengenommen.

für die besinnliche zeit, die da kommen mag, die allerliebsten grüße und wünsche.

mark und alice

--
Alice Hagg, Noreia und Mark Hellgoth
Ledermoarweg 25
A-8010 Graz
fon: 0043-(0)650-2580789
http://www.youtube.com/wirbelfeuer
http://www.myvideo.de/mitglieder/hellgoth

#9 31.12.2007 03:59:39

LIFESTYLE
Mitglied

http://catwomen.ixy.de

Freuen uns über Aufträge

lifestyle, pf101102, d-95410 bayreuth

#10 07.02.2008 17:00:28

S Hunecke
Mitglied

Ich hätte nen super Vorschlag. Vllt mal was neues, hab sie letztens live gesehen, sie machen eine grandiose show, ein klick wert!
www.fascinating-drums.de

#11 04.03.2008 10:18:21

Kirstin Käfer
Mitglied

Zwei Stimmen, die unterschiedlicher nicht sein können und dennoch in Harmonie verschmelzen.

Das Vokal-Duo Glamour-Singers besteht aus Alexandra Brecht und Kirstin Käfer. Nach jahrelanger Erfahrung aus verschiedenen Bands, sowie der innigen gemeinsamen Leidenschaft des mehrstimmigen Gesangs, sind wir nun von der Tanz- und Unterhaltungsmusik über Schlager, Rock und Pop endlich an der Musikrichtung  angekommen, die wir uns immer vorgestellt haben.
Stimmlich beeindrucken wir mit der glockenklaren, sinnlichen aber auch kraftvollen Stimme der Sängerin Kirstin, sowie der prägnant rauchigen, samtigen und breit gefächerten Stimme von Alexandra, die zusätzlich Einsatz am Saxophon findet.
Die musikalische Darbietung beinhaltet Auszüge aus mehr als 5 Jahrzehnten und bietet zeitgleich eine Reise durch Musikstile der ganzen Weilt.
Auszüge aus Musicals, Jazz und Balladen sind Hauptbestandteil unseres Programms welches durch eine Abba Darbietung bereichert wird und zusätzlich durch Add Ons wie Top 40 angereichert werden kann.

Von “Ave Maria“ über „Beauty and the Beast“ bis hin zu Schlagern/Rock/Pop älterer und neuerer Bauart ist alles drin im Repertoire.

Alles in allem sind wir zwei fast normale Frauen mit vielen Gemeinsamkeiten, wie:
-    der Liebe zur Musik
-    dem Talent zu mehrstimmigen Gesang
-    -der Überzeugung das "mit Leidenschaft" ausgeübte Musik Freude  bereitet
-    der Einstellung das "Freude weitergegeben werden kann und muss"
Mehr Infos unter www.glamour-singers.de

#12 30.03.2008 18:32:56

Peter Gerber
Mitglied

Meine Webseite:

www.peter-gerber.de

Die Show für Anlässe jeder Art!