Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Musiker!!
Wir suchen für verschiedene Silvesterveranstaltungen in Hotels in Hessen professionelle Alleinunterhalter mit Entertainmentfaktor(oder Musikduos) mit Dinner-und Tanzmusik, Keyboard und Gesang.
Kl. PA/Technik muss selbst mitgebracht werden.
Bereit gestellt wird:
ausreichend Platz, fröhliche Gäste, Übernachtung und Catering.
Gefeiert wird jeweils mit ca. 60-80 Gästen mittleren Alters.
Gewünschte Spielzeit ca. 20-02 Uhr (5-6 Std.).
Wir bitten um Ihre kurzfristigen Angebote per Email an:
info@wunderland-agentur.de
Bitte nur Angebote senden, wenn Sie auch wirklich an Silvester 31.12.2007 noch frei sind.
Budgets zw. 600,00-900,00 € netto.
Wir sind Duo "Mister Jam"(Saxophon & Piano)aus Stuttgart, am 31.12.07(Silvester) alles ist bei uns noch frei!Wir spielen Jazz,Pop,Latin und Evergreens.Natürlich haben wir für Sie Silvestermusik. Dieses Programm kann auch erweitert und mit einem Gast-Sänger / -Sängerin gebucht werden (nach Absprache).Schauen Sie bitte Hompage www.misterjam.de
oder rufen sier bitte uns an 0176/23179625 Alexander 0179/7511107 Andrey.
Danke.
Peter Gerber, Jonglierweltmeister 1999 begeistert mit seiner Jonglier-Comedy-Show. Dauer des Auftritts: 15 bis 35 Minuten (mehrmaliger Auftritt am Abend problemlos möglich).
Auf die Gäste wartet hochkarätige Jonglage gepaart mit Comedy, Wortwitz, Charme und Humor, der NICHT unter die Gürtellinie geht.
Bilder, Referenzen gerne per Mail. Einfach kurz schreiben an
info(at)peter-gerber.de
Ein Kurzvideo von nem abendfüllenden Programm gibts unter www.compagnie-etp.de
Gruss,
Peter
Hallo,
Mein Name ist Diddi Brey. Ich bin als Entertainer mit Keyboard/Gesang und Gitarre unterwegs. Programm reicht von Dinner Musik bis Schürzenjäger oder Deep Purple. Beste Referenzen.
Durch Absage einer langjährigen Veranstaltung wieder frei an Silvester.
Am besten mal email senden: diddixxxxl@aol.com
Bis dann
Diddi
Guten Tag,
ich habe Termin frei für Silvester.
Bitte kalicken Sie auf
www.kozarov.de
oder rufen Sie mich an.
Tel. 07221/54726
Mit freundlichem Gruß
Alexi Kozarov
hallo,
mein Silvestertermin wurde kurzfristig abgesagt.
Top Alleinunterhalter oder Duo
mehr unter www.akkordeonisten.de :roll:
Hallo,
wir sind ein DUO, Keyboarder und Gitarrist jeweils mit Gesang! Bei Bedarf treten wir auch mit Saengerin im Trio auf. Wir kommen aus dem Raum Stuttgart sind ehmalige Profis und machen seit Jahren Tanzmusik, Pop und Oldies, deutsche, englische, italienische Titel.
Unsere Gagenvorstellung liegt bei 150 Euro / Stunde fuer DUO und 220 Euro / Stunde fuer Trio. Abhaengig von der Enfernung des Spielorts von Stuttgart kommen noch
Fahrtkosten dazu, die am aktuellen Benzinpreis ausgerichtet sind. Speziell auch an
Sylvester muesste eine Ungenachtungsmoeglichkeit gestellt werden.
Mit freundlichen Gruessen
Rolf Renz
Email : hidiho@gmx.com
Lieber Musikfreund,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Zwei-Mann-Band!
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
So sah es bereits Aristoteles. Wir teilen seine Meinung voll und ganz. Vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit, auch Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Fest zu machen und all Ihren Gästen große Freude zu bereiten. Wir spielen ganz nach Ihren Wünschen – ob deutsche Evergreens aus den 60ern, schweißtreibende Rocksongs aus den 70ern,feurige Popsongs aus den 80ern, romantische Balladen aus den 90ern oder aktuelle Hits von heute. Der Mix wird aus den vergangenen 5 Jahrzehnten auf Ihren Bedarf abgestimmt und mit viel Feingefühl die richtige Mischung der Genres auf das Publikum ausgerichtet.
Auf unserer Website www.joemac.de erhalten Sie weitere Informationen, können sich im Fotoalbum ein Bild von uns machen und natürlich auch einige Demo-Songs anhören.
Bei Fragen oder zum weiteren Vorgehen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr Jürgen Groth
Hallo,
Sylvester haben wir zwei noch frei.
Wir sind ein junges (weibliches) Kabarettduo; die eine aus Paris, icke aus Berlin, und wir singen, sprechen und lachen fließend in französisch, deutsch, italienisch und englisch und sind zur Zeit mit dem Programm "von Knöpfen und Würsten" auf Europatournee. Mehr unter: www.luna-tic.net
Vielleicht wird ja was draus?
Gruß aus dem eisigen Zuerich
judith
duo luna-tic: stefanie lang & judith bach
4 hände, 2 stimmen, 1 rollendes klavier
und eine dicke portion humor gibt zusammen feines musikkabarett -auf vier verschiedenen sprachen möglich-
Hallo bin Barpianist, spiele alleine am Fluegel oder mit Keyboards und Saengerin im Duo. Da ich erst vor 3 Monaten aus Suedafrika zurueckkehrte wo ich vier Jahre lang arbeitete bin ich fuer Sylvester noch nicht gebucht. Habe frueher in Bayern und Oesterreich gearbeitet. Hotel Egerner Hof und Hotel Bachmeier in Tegernsee Sheraton in Salzbug, Hotel Eisenhut in Rothenburg ob der Tauber etc.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Mit frdl. Gruss
Rainer Langhans
Tel: 0160-2949296 oder langhansrainer@yahoo.de
Hallo, wir sind das Duo Musikus. - Bianca und Heinz und sind Sylvester 2007 noch frei. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten könnten und wir ins Geschäft kommen.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Bianca und Heinz