Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Wir bekommen immer wieder sehr häufig Anfragen von Familienfeiern nach Komikern bzw. Künstlern die lustige Sachen darbieten.
Wir suchen immer wieder Komiker/Humoristen vor allem aus dem Bereich Dresden/Berlin/Leipzig.
Ihre Unterlagen schicken Sie bitte an:
1A-PartyExpress Agentur und Management
I. Timm
Gartenstr.10
04932 Großthiemig
Die Miss Mira Revue ist eine Travestieshow aus Halle an der Saale, ein bunter Cocktail aus bekannten und beliebten Melodien.
Miss Mira führt live durch ein Programm mit Interpretationen von Stimmungssongs über komische Nummern bis hin zur Ballade. Mit Ihrem live Gesang und Ihren charmant-frechen Conferancen begeistert Miss Mira ein jedes Publikum.
Als Veranstalter haben Sie bei uns die Möglichkeit ein speziell auf Ihr Event zugeschnittenes Programm zu erhalten. Lassen Sie sich verzaubern und entführen von Miss Mira und Ihren "Damen" – in die bunte Welt der Travestie, sie werden es nicht bereuen!
Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter www.miss-mira-revue.de
eine anmutige, elegante, grazile und schillernde erscheinung im rampenlicht. sie ist frisch, frech und ein bisschen frivol, melodramatisch, tiefsinnig und zu herzen gehend, witzig, spritzig bis schreiend komisch. sie begeistert mit ihren live gesungenen titeln und zieht das publikum mit witzig pointierten conferancen in ihren bann - oder ganz einfach mira mondän. ganz sie selbst mit ihrem soloprogramm "mondäner geht's nicht!" oder gemeinsam mit ihren charmanten kolleginnen der mira -revue präsentiert sie "die bunte welt der travestie" . mit bühnenprogrammen oder als drag queen mira mondän ist immer ein bezauberndes erlebnis!
informationen unter www.miss-mira-revue.de
Kann Ihnen für Familienfeiern heitere Programme anbieten.
Vom Otto Reutterabend , Weinabende,bis zur Übereichung eines
musikalischen Blumenstraußes, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Näheres auf der WEB: www.kleinkunst-psurek.de
abc-theater erfurt
www.compagnie-etp.de
Drei gutaussehende Jungs mit unglaublicher Fingerfertigkeit. Feiner Humor für Menschen zwischen 9 und 99.
Außerdem kann ich Ihnen - preisgünstiger - auch meine Soloshow wärmstens empfehlen. Damit werde ich sehr oft für Firmen- aber auch Familienfeiern gebucht www.peter-gerber.de
Hoffe, von Ihnen zu hören.