Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
für euere Feier möchte ich euch das Duo SilverRed aus Neuburg/Donau (Obb.) vorstellen. Schaut doch einmal unter www.duo-silverred.com. Hier findet ihr einige Infos über uns und die Band. Ich würde mich freuen von euch zu hören und ein auf euere Feier zugeschnittenes Angebot unterbreiten zu dürfen.
Viele Grüße in die Hauptstadt
Euer Duo SilverRed
Hi, ich bin Bernd Bott, www.crazypapa.de, spiele alleine oder im Duo mit einem Saxophonisten oder Duo mit Sängerin oder auch alle drei :-) Ich spiele auf ca. 50 Hochzeiten pro Jahr, Erfahrung ist also da :-)
Referenzen: THomasD (Fanta4), BASF AG, JP Morgan, media dimension gmbh,...
Gerne schicke ich Ihnen umfangreiche Infos zu. Meine Mailadresse: info@crazypapa.de
MfG,
Bernd Bott
bernd bott - livemusik & entertainment
mühlweg 17 - 56357 buch
tel.: 06772/96 30 812 (fax: 96 00 94) - mobil: 0170/4928673
info@crazypapa.de www.crazypapa.de
Lieber Musikfreund,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Zwei-Mann-Band!
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
So sah es bereits Aristoteles. Wir teilen seine Meinung voll und ganz. Vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit, auch Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Fest zu machen und all Ihren Gästen große Freude zu bereiten. Wir spielen ganz nach Ihren Wünschen – ob deutsche Evergreens aus den 60ern, schweißtreibende Rocksongs aus den 70ern,feurige Popsongs aus den 80ern, romantische Balladen aus den 90ern oder aktuelle Hits von heute. Der Mix wird aus den vergangenen 5 Jahrzehnten auf Ihren Bedarf abgestimmt und mit viel Feingefühl die richtige Mischung der Genres auf das Publikum ausgerichtet.
Auf unserer Website www.joemac.de erhalten Sie weitere Informationen, können sich im Fotoalbum ein Bild von uns machen und natürlich auch einige Demo-Songs anhören.
Bei Fragen oder zum weiteren Vorgehen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr Jürgen Groth
Hallo Julia und Rainer,
Wir sind Duo \\\"Mister Jam\\\"(Saxophon & Piano)aus Stuttgart der 11.05.2008 ist bei uns noch frei!Wir spielen Jazz,Pop,Latin und Evergreens.Dieses Programm kann auch erweitert und mit einem Gast-Sänger / -Sängerin gebucht werden (nach Absprache).Schauen Sie bitte Hompage www.misterjam.de
oder rufen sier bitte uns an:0176/23179625 Alexander 0179/7511107 Andrey.
Danke.
Hallo Julia und Rainer,
wir sind eine 3 Mann Band aus der Nähe von Straubing
und sind in vielen verschiedenen Stilrichtungen zu-
hause. U.a. treten wir jährlich in den USA auf Oktober-
festen und den dortigen Hofbräuhäusern auf.
Meldet Euch doch mal unverbindlich: 0171/ 3840407
www.noggabazis.de
Hallo Julia und Rainer!
Schaut mal hier rein: www.die-rodensteiner.de
Beste Referenzen!
Hallo Julia und Rainer,
die Partyband Sparifax aus Landshut ist im Moment für den gewünschten Termin noch frei. Wir spielen absolut Livemusic aus den Bereichen Rock, Pop, Partymusic, Oldies,
internationale Tanzmusik. Auch bayrisch und Dinner. Erfahrung aus einigen hundert Hochzeiten. Falls ein Brautstehlen geplant ist, übernehmen wir das selbstverständlich auch. Alle Infos über uns unter www.sparifax.de. Hier könnt Ihr auch Demos und Videos anfordern.
Viele Grüße
Partyband Sparifax
www.sparifax.de
Hallo Frau Thalmeier und Herr Obermaier wenn Sie uns Ihre e-mail Adresse oder Post Adresse sagen wir senden wunderschöne Video aus Hochzeitsfeier und schriftliche Referenzen
Vielen Dank und Schöne Grüsse
Night and day GbR
alexandaneta@googlemail.com
wwww.tanzband-sound-express.com
www.black-and-white-duo.de
Sehr geehrte Frau Thalmeier,
sehr geehrter Herr Obermaier,
Sie suchen für Ihre Hochzeit eine Band?
Wir sind Rest of best, eine der vielseitigsten, gefragtesten und aufregendsten Bands Deutschlands. Vier fantastische Stimmen und ein Reibeisen versetzen jedes Publikum in Verzückung.
Details finden Sie unter http://www.restofbest.de/
2006 spielten wir u. a. auf den Promi-Hochzeiten von Axel Schulz und Rodelolympiasiegerin Silke Kraushaar sowie bei einer Hochzeit in Südfrankreich (inkl. a cappella in der Kirche zur Trauung).
Zu erwähnen wäre noch der 40. Geburtstag von Prinz Albert von Monaco 1998.
Alternativ bieten wir Ihnen an:
Global Warming Brothers
Die 3 Rynkowski Brüder sorgen, sowohl als international erfahrene Instrumentalisten aber auch als Sänger und Entertainer für beste Unterhaltung.
Von akustischem Cocktail-Jazz bis zu groovigen Soul- und Funkklassikern bleiben keine Wünsche offen.
Verstärkt durch einen Schlagzeuger bedienen die Brüder die restlichen Instrumente und Singen solo sowie im Satzgesang.
Obwohl auf Berlin, Helsinki und Köln verteilt, nutzen die drei seit frühester Kindheit jegliche Gelegenheit zum gemeinsamen Musizieren. Diese Spielfreude gepaart mit akademischen Studien in Komposition,
Gesang und im Instrumentalen verhelfen der Band zu besonderer Qualität.
Bei Interesse bzw. Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Rynkowski
rest of best
hans-wahl-straße 3
99425 weimar
tel.: 03643-202020
fax: 03643-202021
restofbest@t-online.de
www.restofbest.de
Hallo Julia, hallo Rainer,
wir sind eine junge, professionelle Coverband und spielen recht häufig auf Hochzeiten. Wir spielen von alten Klassikern bis ganz aktuellen Hits aus den Charts, haben also immer für jeden etwas dabei. Wir sind keine typische "Tanzmuckerband" sondern 5 junge Berufsmusiker, die nicht nur durch Ihre ausgesprochene Musikalität begeistern, sondern auch durch eine mitreißende Bühnen präsenz.
Unsere Sängerin (Studium an der Folkwang Hochschule/Essen) hat auch alle gängigen Stücke für Ihre kirchliche Trauung im Programm (soweit Sie am gleichen Tag kirchlich heiraten ließe sich das gut verbinden).
PA, Licht und DJ-Equipment ist vorhanden, für detailliertere Informationen freue ich mich auf Ihre Email an weiss@cofidato.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ben Weiß
Die Hochzeitsband/Partyband FOR SALE hat den Termin im Moment noch frei.
Zu einem vollendeten Event gehört natürlich auch eine professionelle Band.
Wir tragen gern dazu bei Ihre Feier stilvoll und professionell zu gestalten.
Wir schicken gern ausführliches Material per Post zu.
Die Band hat europaweit Erfahrung bezüglich
Hochzeiten, Firmen-Events, Stadtfeste, Privatfeiern, Bälle Gala´s ect.
Wir arbeiteten bereits im gesamten BRD-Raum, Frankreich, Östereich, Schweiz u.a.
Mehr Informationen unter www.wmp-musik.de
Hier finden Sie auch den aktuellen Buchungsstand.
Entscheidend für den Preis ist die Besetzungsvariante und die Auftrittsdauer.
Wir berechnen BRD-weit KEINE Fahrtkosten !!
Die kalkulierten Kosten beinhalten Ton/-Lichtanlage, Fahrtkosten BRD,
Musiker und Personal für 6 Stunden.Verlängerungen bis 9 Stunden sind möglich.
Für eventuelle Programmeinlagen Ihrer Gäste stellen wir Sender-Mikrophone, CD-Player usw. zur Verfügung.
Wir sind mit einem Repertoire von ca. 400 Titeln auf jede Situation eingestellt - vom leichten Jazz-Standard zum Dinner
bis hin zu den aktuellen Tophits . Auch Oldies, Schlager oder ein Wiener Walzer-Medley sind kein Problem.
Die Musiker haben größtenteils studiert und sind problemlos in der Lage jede Art von Event zu einer stimmungsvollen Party werden zu lassen.
Die Band ist von Duo bis Sextett zu buchen (immer incl. Sängerin)
Bezüglich Besetzungsvariante für Hochzeiten haben wir mit dem Trio die besten Erfahrungen gemacht.
Sollte Ihnen unser Angebot zusagen, bitte ich dies baldmöglichst mitzuteilen da erfahrungsgemäß die Samstage bis Ende Dezember für das Folgejahr ausgebucht sind.
Ich schicke dann sofort ein Infopaket incl. Vertragsangebot zu.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort (auch im Absage-Fall) und verbleiben
Mit herzlichen Grüßen
Bernd W. Wuttke
Partyband FOR SALE
Absender:
*Partyband FOR SALE*
Bernd W. Wuttke
Thüringer Strasse 17
99974 Mühlhausen
03601-815642
0172-8838022
info@wmp-musik.de