Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 28.09.2007 17:36:34

MarkusSandra
Mitglied

Re: Künstler für Almhochzeit in Oberstaufen gesucht

Wir suchen für unsere Almhochzeit am 10.09.2009 in Oberstaufen (Allgäu) noch einen Künstler (egal ob Zauberer, Animateur, Feuershow, Tiershow, Entertainer...bitte aus alle Richtungen Angebote abgeben).

Uns ist Wichtig das die Gäste (ca. 20) Spaß haben und lachen

Wir haben uns 1 Stunde vorgestellt so ab ca. 22 Uhr

Wir freuen uns auf zahlreiche Angebote!

Markus u. Sandra

#2 29.09.2007 09:23:20

Katja Iser
Mitglied

Hallo Markus und Sandra,
ich habe Eure Anzeige gelesen und lade Euch hiermit auf meine Homepage ein www.clownerie-comedie.de

Ich biete Euch meine SPasskellnerin \\\"Uschi\\\" an.

1 Stunde inkl. Fahrtkosten 450,00€
Dieses Angebot ist bis Ende des Jahres gültig.

Ich freue mich auf Eure Antwort

Sonnige + heitere Grüsse
Katja

#3 29.09.2007 16:41:51

ABC-Theater
Mitglied

Können Ihnen zu Ihrer Hochzeit ein witziges Otto Reutterprogramm bieten, dazwischen unseren Zauberer Butschi,gleichzeitig spielt unser
Pianist zusätzlich während des Essens, wenn gewünscht Hintergrundsmusik auf dem Klavier.
Mehr auf der WEB: www.kleinkunst-psurek.de ( Link anschauen -Konzertagentur Thüringen )und unter Crabbel/Theater.

Viele Grüße

Rainer Psurek

abc-theater erfurt

#4 29.09.2007 22:47:30

MarkusSandra
Mitglied

Der Preis für eine kleine Show (ca. 1 Std.) sollte 125 Euro nicht überschreiten.

Grüße
Markus u. Sandra

#5 30.09.2007 12:15:39

Künstler
Mitglied

Ich glaube Ihr seid kleine Geizkragen!!! Lasst uns doch auch leben!

#6 30.09.2007 18:12:37

MarkusSandra
Mitglied

an Künstler Gast :roll:

Wir wollen keinen Starzauberer oder ein Stargast für ein paar Hundert Euro!

Uns ist wichtig das unsere Gäste unterhalten werden und dazu würde uns auch ein Amateur reichen.

:0

Wir zahlen für die Hochzeit 8000 € für 22 Personen was ist daran geizig? Unter anderem 120 € für 5 Personen die unseren Sektempfang 1 Stunde unterhalten...

#7 18.10.2007 22:53:32

orgteam
Mitglied

... wenn die 5 Personen in 1 Std. auch noch gute Unterhaltung bieten bin ich an denen auch interessiert.

Liebe Grüße
Klaus A. Müller

KÜNSTLER- UND EVENTAGENTUR  -  ORG-TEAM
D - 78315 Radolfzell / Bodensee, Schillerstrasse 6
Tel +49(0)7732-911060   /   Fax +49(0)7732-911061
info@orgteam.de - www.orgteam.de - www.a-a-e.de
====== + + Niederlassungen siehe homepage + + =============

km

#8 19.10.2007 09:05:28

Nomo
Mitglied

Für 120 € 5 Künstler? Oder "Amateure"? Ich lach mich tot. Noch nicht mal die setzen sich für 24 Euro pro Person ins Auto, da ist nämlich noch nicht mal der Sprit bezahlt.
Wenn ihr nen Mercedes fahren wollt, könnt ihr auch nicht nur nen Trabi bezahlen wollen. Und wenn ihr das Geld für nen Künstler nicht habt - lasst es einfach!
Die Gäste dürften ja mit immerhin knapp 364 Euro pro Kopf auch so nicht schlecht davon kommen. Im Gegensatz zu dem der für Unterhaltung sorgen soll. Für 24 Euro.

#9 19.10.2007 16:02:03

MarkusSandra
Mitglied

Hallo "Findet Nemo" und "sehr geehrter Künstler"

ich weiß mittlerweile echt nicht in was für einem Forum ich hier gelandet bin. "Kindergarten" oder das "Forum der gescheiterten Künstler"

Meint ihr ehrlich das solch unsympatische Menschen wie ihr jemand haben will oder die Welt braucht??!

Wenn das Geld für euch zu wenig ist dann meidet diesen Beitrag und heult euch wo anders aus.

Wir haben schon genug Angebote für die 120 Euro bekommen...

Und wenn ihr in Hamburg oder sonst wo wohnt ist jedem normalen Menschen klar das es sich nicht lohnt für 1 Stunde ins Alläu zu fahren also Hirn anstrengen!

Zu den 5 Personen für 120 Euro:

Es sind Alpenbläser aus Oberstaufen (Keine Anfahrtskosten...)

Und die können sich im Gegensatz zu euch Profis nennen den die haben ausser Geschwätz, Neid (euer Talent) ... auch musikalische Unterhaltung drauf.

#10 19.10.2007 16:33:01

Künstler
Mitglied

Ich bin auch aus dem Allgäu und verdiene trotzdem alleine meine 150 Euro/Stunde und die bin ich auch wert! ...und es gibt glücklicherweise Menschen, die Qualität schätzen und bezahlen (können)!

#11 22.10.2007 10:29:52

Nomo
Mitglied

Mal abgesehen davon, dass Namen lesen und wiedergeben wohl Glückssache ist... Ja, es gibt Menschen, die noch davon leben und weder gescheitert noch unsympathisch sind. Und genau aus diesem Grund nicht für einen Hungerlohn arbeiten. Profis geben sich nicht mit einem Spritgeldzuschuss zufrieden. Weil sie wissen dass sie gut sind. Im Gegensatz zu manch anderen, die meinen sie kennen sich aus....

#12 31.10.2007 18:43:58

Die Rodensteiner
Mitglied

Hier dürfte was Interessantes für Sie dabei sein:

www.die-rodensteiner.de

Beste Referenzen!